Neues zu Pocket Camp

  • Doppelpost, sorry.


    Wie man schon mitbekommen hat über Twitter, gibt es ab morgen ein Schnitzeljagd mit Pokebälle, wo man diverse Evoli Items abstauben kann.
    Was mach Shiba nach Feierabend gemütlich aufm Sofa?
    Sie googelt nach Datamining. Und ist fündig geworden xD
    Ich verlinke die Bilder nicht, ist etwas umständlich übers Handy, aber mal die Art der Items.


    Ich stecke es im Spoiler, gucken auf eigene Gefahr xD


    Wenn wir schon dabei sind kommen laut der Webseite folgende Camper


    Neuer Glückskeks ist auch unterwegs nämlich von


    Anderes Zeug was eventuell kommt

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • wieso immer mit Blattbons xD schrecklich, da will man die Sachen haben, aber kann nicht, weil man nicht genug Blattbons hat bzw. kein Geld dafür ausgeben will.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • derzeit läuft das 1. Jubiläum bei Pocket Camp mit dem Angelturnier wo man goldene Fische angeln muss


    und der Poldi-Spiel-Keks ist wieder da *argh* warum kostet das immer so viel xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Es gibt wieder ein neues Update von ACPC


    Man wird nun Hütten-Manager und man kann Camper in seine selbst eingerichtete Hütte einladen. Zudem wurde eine neue Lieblingsfoto-Funktion hinzugefügt. Die Freundesliste wurde aktualisiert. Manche Szenen können übersprungen werden. Das Inventar für Kleidung, Möbel, Items (Insekten, Fische usw.) wurde vergrößert. Zudem kann noch mehr Platz im Inventar für Items freigeschaltet werden.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Fröhlichen Spielzeugtag.


    Der Weihnachtsmann war da

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das Spiel so: "schau mal, neue, wunderschöne asiatische items... In Glückskeksen!"


    Ich so: "nimm alle meine blattbons!" (ich hab noch nie so ein 5er Paket gekauft vorher, jetzt hab ich nix mehr übrig für mehr Kekse...)


    Und bei den Blumen auch! Will wer täglich mit mir fix insekten tauschen? Sonst stürz ich mich nur wieder auf meine üblichen braven tauscher


    Kyaaah ❤️ Sandra ❤️im nächsten Hauptteil wohnst du fix in meiner Stadt

  • Sieh dir den Tweet von @AC_Melinda an: https://twitter.com/AC_Melinda/status/1078213924103880704?s=09

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hatte vorhin mega Dusel mit den Glückskeksen. xD
    Sieh dir den Tweet von @Inukibi an: https://twitter.com/Inukibi/status/1078215960635600897?s=09


    Bei den Blumen helf ich immer gern. Ich kann halt nicht immer sofort teilen wenn ich arbeite.
    ...Ich benutz zum Teil auch mein altes Handy wo ich einen weiteren Account mit meinen Charakter Amelia (gerade für Blumenevents, ich Teile immer zwischen ihr und meinem Main xD). Bei ihr kann ich auch Schmetterlinge sammeln und teilen :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Bei den asiatischen Glückskeksen bin ich auch ganz schwach geworden und habe alle meine angesammelten Blattbons (die ich gekauft habe, haha) verbraten. Das erste mal, dass ich ein 5* Item bekommen habe! Aber leider wollte die Perücke so gar nicht zu mir =( Habe generell bis auf 4* und die Brücke nur 3* Items erhalten. Also das waren 16 Cookies ..............................


    @San also.. wir tauschen doch schon immer |D

  • https://twitter.com/AC_Melinda/status/1080025874261516288?s=19

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Im Moment läuft wieder ein Gyroid Schnitzeljagd.


    Es gibt wieder ein Blattbon Paket mit 100 BBs und 20 Gyroiden für 4,49. Das kann 5 mal erworben werden.


    Wer 500 BBs und mit 100 Gyroiden starten will, ist man mit 22,45 gut bedient xD


    Und wie immer gibt es neben den Einrichtungsgegenstände die man gegen Gyroiden eintauschen kann 3 für Blattbons herstellen lassen zu je 90, 60 and 20 BBs.
    Was macht Shiba...verprasst ihre letzten 200 und bestellt versehentlich 2x dieser Teich für 90 Blattbons :ups:


    Datamine Info zu nächsten Campern


    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Heute kamen neue Camper und ein ein Glückskeks rund um Hamster Hamid.


    Die Camper sind (wie oben im Spoiler angezeigt):


    :Sabine: Sabine
    Tierart: Wolf
    Lieblingsstil: Westlich
    Freundschaftsgrad benötigt, um sie einzuladen: 5
    Benötigte Einrichtungsgegenstände:
    Gerbera (Natürlich, 3 Holzstoff, 3 Hartstoff, 1 Minute)
    Girlie-Teppich (Putzig, 6 Flauschstoff, 1 Minute)
    Azurschränkchen (Natürlich, 30 Holzstoff, 2 Stunden)
    Azuruhr (Natürlich, 15 Holzstoff, 15 Hartstoff, 4 Stunden)
    Azurkommode (Natürlich, 60 Holzstoff, 3 Naturessenz, 1 Stunde und 30 Minuten)


    Level bis zum Outfit: 7
    Herzenswunschmöbel: Bei Level 15, Barrockpuppe

    Info:
    Sabine liest für ihr Leben gern und liebst es, Kekse zu backen. Zwar ist sie eine Wölfin, würde aber niemals jemanden ein Haar krümmen.


    :Puck:
    Tierart: Pinguin
    Lieblingsstil: Sportlich
    Freundschaftsgrad benötigt, um ihn einzuladen: 3
    Benötigte Einrichtungsgegenstände:
    Instand-Nudelsuppe (Asiatisch, 6 Konservierungsstoff, 1 Minute)
    Curling-Stein (Sportlich, 6 Hartstoff, 1 Minute)
    Kampfrichtertisch (Sportlich, 3 Holzstoff, 3 Hartstoff, 1 Minute)
    Streifenfernseher (Sportlich, 6 Hartstoff, 1 Minute)
    Spindwand (Amtlich, 30 Hartstoff, 4 Stunden und 30 Minuten)


    Level bis zum Outfit: 7
    Herzenswunschmöbel: Bei Level 10, Bob

    Info:
    Wie der Name schon andeutet, ist Puck ein Pinguin, der Eishockey liebt. Aber ehrlich gesagt, sieht er viel lieber anderen zu, als selbst zu spielen...

    :Hans:
    Tierart: Gorilla
    Lieblingsstil: Westlich
    Freundschaftsgrad benötigt, um ihn einzuladen: 5
    Benötigte Einrichtungsgegenstände:
    Erste-Hilfe-Kasten (Amtlich, 15 Holzstoff, 15 Zartstoff, 4 Stunden und 30 Minuten)
    Videofernseher (Historisch, 30 Hartstoff, 1 Stunde und 30 Minuten)
    Blockhauskommode (Westlich, 30 Holzstoff, 3 Stunden und 30 Minuten)
    Skiständer (Sportlich, 30 Holzstoff, 30 Hartstoff, 3 Sportessenz, 8 Stunden)
    Blockhausbett (Westlich, 30 Hartstoff, 30 Flauschstoff, 3 Westernessenz, 10 Stunden)


    Level bis zum Outfit: 7
    Herzenswunschmöbel: Bei Level 15, Schneemobil

    Info:
    Hans, der Gorilla,
    Dichter aus Leidenschaft.
    Er wünscht sich keine Villa,
    er vertraut seiner Kraft.
    Das ist des Künstlers Los,
    wahre Kunst ist sorgenlos.


    (Oooh mein Gott, das ist mit Abstand die coolste und gleichzeitig dämlichste Charakterbeschreibung bis jetzt xD)


    Mein Fazit:
    Puck ist mit einer gesamten Herstellungszeit von 4 Stunden und 34 Minuten (wenn man nur ein Spot zur Herstellung zur Verfügung hat, hat man die 2 gesperrten mit Blattbons freigekauft, geht es natürlich ein Tick schneller) am schnellsten fertig, gefolgt von Sabine (7 Stunden und 32 Minuten bei einem Spot). Bei Hans muss man sich gedulden, der "poetische" Gorilla braucht mit 27 Stunden und 30 Minuten (ein Spot) am längsten.


    Wie bei jedem neuen Camper gibt es wie immer eine Einladungsmeisterschaft, die 5 Tage andauert und 10 Blattbons als Belohnung winken, sollte man alle Aufgaben schaffen.
    (Bestelle 2x Einrichtungsgegenstände: 2000 Sternis // Erfülle 3 Camperwünsche: 1000 Sternis // Lade einen Camper zum ersten Mal auf deinen Zeltplatz ein: 1 Telefonkarte // Lade 2 Camper zum ersten Mal.... ein: 1 Telefonkarte)
    Da man nur 2 von den 3 Neulingen benötigt, kümmert euch dann erstmal um Puck und Sabine. Die Level könnt ihr noch mit den Silbersnacks von den täglichen Aufgaben hochpushen, solltet ihr einige im Vorrat haben.



    Hamid-Schnee-Keks
    Laufzeit: 89 Tage (ab dem 15.01.2019)

    Schneerutsche
    Seltenheit: Gold, 5 Sterne


    Puderschneedecke
    Seltenheit: Silber, 4 Sterne


    Schneebarrikade A
    Seltenheit: Silber, 4 Sterne


    Schneebarrikade B
    Seltenheit: Silber, 4 Sterne


    Schneepferdchen
    Seltenheit: Bronze, 3 Sterne


    Schneeburg
    Seltenheit: Bronze, 3 Sterne


    Hamster-Iglu
    Seltenheit: Bronze, 3 Sterne


    Schneebaum
    Seltenheit: Bronze, 3 Sterne


    Hamster-Strickmütze
    Seltenheit: Bronze, 3 Sterne


    Hamster-Schneejacke
    Seltenheit: Bronze, 3 Sterne



    Episode: Hamid, Carsten, Freya
    Carsten und Freya ist es draußen zu kalt, doch Hamid weiß, wie man sich im Schnee warmhält.



    Mein Fazit:
    Ein Glückskeks was mich weniger interessiert. Den Hamster-Iglu hätte ich gerne, aber dafür sind meine Blattbons zu schade. 50 hab ich heute geopfert und das Schneepferdchen bekommen. Ist ganz niedlich, aber es gab bessere Sets.
    Die Mütze und Jacke sind nach Hamid inspiriert und sieht irgendwie...komisch aus xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • die neuen Funktionen zu ACPC die im Playstore angegeben wurden, kommt folgendes hinzu:


    - Eugens Schatzreise
    - Peters Paketservice
    - Gartenfunktionen jetzt einfacher nutzbar
    - maximaler Freundschaftsgrad wurde erhöht.
    - neue Obstsorten
    - Kamerasteuerung auf dem Zeltplatz und in der Hütte wurden angepasst



    Was denkt ihr, was bei Peters Paketservice kommen wird? Ob man da endlich an Freunde Items schicken kann?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Weiß man schon wann das Update kommen soll?
    Ich könnte mir da nämlich die Verbindung von AC Pocket Camp mit AC Switch vorstellen. Wenn das Update noch eine Weile braucht, würde das Sinn ergeben.
    Freunden Items schicken glaube ich nicht, es gab einmal ein Mobage, dass das hat, mit dieser Funktion hat es sich aber selbst zerschossen, weil dann die Hardcore-Spieler sich Mehrfahaccounts gemacht haben um am Anfang die Gratis-Einsteigermateriale zu bekommen und sie alle auf einen Account transferiert haben ^^"
    Wenn das in Pocket Camp möglich sein sollte, ist das bestimmt arg streng reguliert...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!