...dass, ein Schwarm/Gruppe von Eulen Eulenparlament genannt wird
Beiträge von Cloudi
-
-
Grade eben wurde angekündigt (vor 12 Stunden), dass palworld jetzt am 19 raus kommen soll. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, so kurzfristig einen Release zu bekommen xD
Ist auf jeden Fall ein Monster fangen Spiel mit Waffen und crafting? Keine Ahnung aber es sieht witzig aus. Mal sehen wie die ersten Reviews dazu sein werden!
dank dir mal Ausschau gehalten und Padautz auf steam heute in der Shop-Vorschau
gleich gekauft
-
wünsche Allen ein gesundes Neues
-
auf den letzten Drücker die Krippe aufgestellt
und alle Lichterketten intakt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[media[
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.immer wieder schön
-
Palia, Dinkum, Breath of the Wild
-
der Versuch ist da, aber mittlerweile kurve ich schon so viele Jahre im Internet rum. Bin mir sicher da müsste nur eine KI mal gescheit verknüpfen und alles über mich wäre da draußen bekannt.
Allein als wir damals, um die Abi-Abschlusszeitung zu finanzieren unsere Adressen verkauft haben, wohlweislich, dass die eh irgendwann auf dem Markt landen, könnten wir schon den Startschuss für "dumm gelaufen" getätigt haben, ohne es in letzter Konsequenz überschauen zu können.
Und bin mal gespannt wann der Telefonterror bei mir losgeht, denn seit meine Oma gestorben ist (hatte einen eindeutig "älteren" Namen) ebbten die SpamAnrufe signifikant ab. Da geht wohl irgendwo ein Lichtlein auf, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, um die Enkeltricksbetrüger in Startposition zu bringen
Scherz beiseite. Generell bemühe ich mich. GPS-Daten von Fotos zu entfernen/im Vorraus zu vermeiden. Bzw. ich poste Fotos selten live, sondern zeitversetzt, besonders, wenn ich zu einem überschaubaren Ort/Event gehe. Auch wenn mir klar ist, dass man nur eine gwisse Menge an krimineller Energie benötigt, um böse Dinge mit nur den winzigsten Infos anzustellen. Vl ist es mein Alter oder meine generelle Einstellung, dass ich das auch irgendwie locker sehe. So als würde man nie mehr das Haus verlassen, weil man Angst hat vom Bus überfahren zu werden? Nee, man möchte sich ja auch nicht alles nehmen lassen, nur weils da drauen Ar...geigen gibt.
Allerdings wäre ich paranoid genug, meine WebCam (die ich aus Faulheit immer noch nicht angeschlossen hab) immer bei Nichtverwendung auszustöpseln, aus Bammel gehackt zu werden
-
liebe die Shantae-Serie. Bin aber mal wieder skeptisch, weil nix "Neues" kommen wird, sondern eine Fusion der alten Teile. Hm, find den Humor gut, aber reicht das aus, um es erneut...
Da bin ich doch eher von MoonstoneIsland (Mix aus StardewValley+Pokemon) begeistert
On Your Tail find ich den mediteranen Stil sehr inspirierend. Detektiv KlickSpiele mag ich nur bedingt, weil ich mich dabei doof dranstelle und oft Walkthrough benötige, aber wenn der Preis stimmt mal sehen :D
CoreKeeper hab ich als Demo
oder wars Beta... auf steam gespielt. Im Trailer sieht man ja, dass einen da was Ekliges jagen kann und das kündigt sich im Spiel recht zügig schon an undich hasse es was aufzubauen und dann zusehen zu müssen wie es zerschmettert wird
daher nur zu empfehlen, wenn ihr Multi damit spielt. Allein ists in dem Game einfach zu einsam/deprimierend.
HighlandSong schaut vom Stil extrem nach einem entspannten RätselKlickGame aus, dass ich bereits mit einem älteren Mann als Hauptfigur gespielt habe.
Konnte nicht herausfinden, ob das vom selben Studio kam. Aber die Kombi aus dem JumpNRunGenre mit atmosphärischer hintergrundStory hat was... würde bei mir aber im Vergleich jetzt zu Howl in den Schatten treten, wenns um Entspannung geht.
Howl gibt mir ein heimeliges Weihnachtsgefühl. Sowas mag ich besonders zu Feiertagen spielen, wenn man sich daheim einkuschelt und die Welt an sich vorbeiziehen lassen kann.
OMG Outer Wilds Ganz fiese Nummer
Warum? weil ich diese ganzen SurvivalGames vorher echt viel zu stressig fand, aber mittlerweile Gefallen daran gefunden habe
und dann auch noch mit Technologie verknüpft und außerirdische Welten? geilo
Zeilimit? Dilemma! wäre das einzige was mich hindert, auch wenn man Dinge ja x-mal heutzutage durchspielen "kann/soll" um die ideale Route zu nehmen... konnte mich schon in Pikmin zur Aufgabe treiben
Hetz mich nicht!!!
-
im Gemeindesaal "The world greatest Showman" geschaut. Mal abgesehen von den blechernen Lautsprechern und der übertriebenene Lautstärke, war es ein sehr schönnes Filmerlebnis.
Kannte bis dahin nur den Song,
aber der Eröffnungslied hat es mir auch sehr angetanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie unpraktisch
da würd ich spülen BEVOR ich mich setze, weil man sich ja irgendwo festhalten muss für die rasante Fahrt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bettgeflüster
-
Summen
-
Leiterschleife
-
Zahlendreher
-
Wirtschaftskriminalität
-
Schlossgespenst Huiiiii...Buh XD