Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ich mache mir aus der Bürgermeisterwahl gar nix. Ja gut manchmal wähle ich jemand der noch nie war. Manchmal wähle ich jemanden nach weil ich das Argument gut fand.. manchmal wähle ich jede Runde sabi haha. Ich geb da wenig drauf. Achte nur immer auf Reaktionen das sagt in manchen Fällen etwas aus aber sooonst ist mir das wurscht. Fand die Sache mit Sabis Aussage und Reaktion mich dann zu wählen maximal witzig. Es sieht schon Mal nicht richtig aus wie es da stand und so haha Aber anks hat Recht …
-
Ich... MUSS einfach random wählen. Ich weiß nicht wie ihr sooo viele Geschichten darum spinenn könnt. Hier steht ein streit, dort stehen verdächtigungen. ZUR HÜLF! (btw: ihr schreibt zu viel hahaha <3 <3 aber es ist schon auf seine weise toll so :p) tja.. ich finde einfach keine geschichte, die es begründet für eine nacht in der nichts geschehen ist person X zu wählen ohne dass es komisch wirkt. also wähle ich nun einfach.. random.. anksunamun! und wieso hab ich random sie ausgesucht? 1. random!…
-
Ich merke schon, es war ein fehler sabi zu wählen D: Jaaaa.. mels, man sollte freundschaften aussen vorlassen! Habs kapiert D: ich fand es witzig. haha ich glaube ich muss meinen vorsatz brechen EDIT: ich war noch nich fertig! da kommt vl glcieh mehr D: hängt euch doch nicht an der BM wahl auf.. hey.. zwei von 4 wählern sind tot und menschen ;(
-
Es ist immer voll toll, wenn menschen sagen sie haben hinweise gestreut die man nicht sieht solange eine person lebt... so oft denkt man sich dan erst hinterher:: AAAAAAAAAACH.. natürlich! tjaaa! ich jedenfalls hab keine gesehen unter den vielen vielen zeilen.. ich hab ALLES hier nochmal gelesen. hängen blieb nur dass man sich an der BM wahl aufhängt, viel geschrieben wurde.. auch viele leere zeilen.. wo ausser buchstaben nicht wirklich ne aussage hintersteckt .. puuuh.. jaaa! ich überlege! ich …
-
HAHA sabi betont zum millionsten mal die minecraft süchtigen :p ich zu meinem teil spiele nicht und wache schon den ganzen abend über dem düsterwald. ich finds grad ne mega spannende runde. ABER ich weiß auf die zig romane nix zu sagen. ich erwähne nochmal, dass sehr viele hier viel schreiben aber da steht dann eig nix wirklich dahinter. soll ich dann schreiben: ja xy, stimmt, ja seh ich auch so, ja find ich cool? nein find ich doof..? haha eigene theorien hatte ich nicht weil der anfang ja eher…
-
Ich für mich kann nur sagen: ich bin hier doch gefühlt immer wolf (also wirklich wolf!) Die chancen stehen seeeehr gut dass es eiiiinmal anders is! ich rechne es euch allen sehr positiv an dass ihr hier so aktiv seid und ich freu mich drüber, finds wie gesagt mega spannend aber es ist so schwer. einerseits mag ich jedem einzelnen von euch glauben. andererseits weiß ich, dass nicht jeder mensch sein kann.. also was mach ich nun? ich hab nur eine theorie: viele von euch sind gute schauspieler und …