Ich verstehe nicht, was man daran nicht.. versteht?
Nochmal zu meiner "Hibbeligkeit" (seit einen Vorfall habe ich bei dem Wort ein Trauma -.-) :
Ich habe erst normal reagiert und dachte so: oh nein warum.
dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja zu der BM-Wahl (die ich einfach auffällig fand, weil ich die Theorie habe, dass sich die Wölfe den BM gezogen haben oder gezogen hätten bei der Verwandlung), ein weiterer Anhaltspunkt durch Kuros Tod ergeben hat. Und diesen musste ich direkt loswerden. Was ist daran verkehrt eine Theorie zu haben, die eigentlich sogar recht schlüssig ist - zu einem gewissen Teil.
Natürlich werde ich da aufgeregt (ein viel schöneres Wort) und haue direkt in die Tasten. Dass es nun für mich ein Nachteil sein soll, finde ich lustig. Wäre ich ein Wolf würde ich mir ins Fäustchen lachen und hätte nichtmal die Theorie mit dem BM rausgehauen. Da hätten mich alle anderen Wolfe direkt für gehängt. Wer ist denn so dumm? Haha.
@W_D_Gaster hinzu kommt, dass du Bel vorher gewählt hattest. ich denke, das hatte ich auch in der BM-Theorie erwähnt. Bitte nicht vergessen, dass ich dich schon vorher auf der Liste hatte. :D also es ist jetzt nicht plötzlich.da kommt einfach alles aufeiannder