Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• Ende Tagphase 3

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, war die Stimmung auf dem Ball sehr angespannt, die Adeligen warfen die wildesten Theorien durch die Halle wer unter ihnen der rote Tod sein könnte. Und während sich die Stimmung immer weiter zu spitzte geriet Angelo immer mehr ins Visier der Adeligen und alle beschuldigten ihn der rote Tod zu sein. Doch Angelo war diese Diskussion dann zu blöd, den egal was er sagte oder tat es hatte keinen Sinn die Adeligen von seiner Unschuld zu überzeugen.

Die Nachtphase beginnt nun und endet um 18 Uhr.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich wusste es. Ihr könnt mir nichts mehr. Ich höre nur noch auf mich. Mir doch egal. Ey. *schmoll*

• <3

Du warst für mich safe. Tut mir so leid, dass ich dich nicht vorher verteidigen konnte. Hätte ich gewusst, dass alles Schlag auf Schlag geht.. meh :(

• Ich habe gedacht, er hat auf eine andere Rolle angspielt ... *seufz* Dann sollte Matzi ein Wolf sein, wenn sie lieber Beny als Matzi nehmen.

• Wieso sollte Beny auf eine böse Rolle anspielen? Welcher Wolf verrät sich selber? :DD

• Tja.. manchmal sollte man drauf hören wenn hier leute schreien..

Nein er ist ein Mensch.. und nicht weiter Beny alle wählen..

Nun darf in der Nacht keiner sterben.... Viel Glück Beschwörer. Ich hoffe du machst einen guten Job.

wenn nicht.. Hexe.. wir zählen auf dich, dass du das Opfer beschützt!

Und falls es dennoch kein Opfer gibt, dann gibt es den Urwolf. Wobei ich das nicht glaube.,.

Ich denke nur dass es ein gemischtes Paar gibt..

Vermutlich wurde die Hexe infiltriert.. Warum sonst wurde Sina nicht gerettet schon?

Ich will nicht glauben, das man uns 4 Wölfe vorgesetzt hat und dafür die Hexe weg rationalisiert hat..

Wenigstens glaube ich dass das Wolfskind noch nicht sein Opfer getötet hat.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Muss sie aber nicht. Es gibt auch selbstlose Hexen vielleicht. Unwahrscheinlich aber. Wenn die Hexe einen bösen trank noch hat und den gezielt nutzen will, wird sie den guten für sich aufbewahren, falls sie das Opfer sein wird

• Ich hab Beschwörer geschrieben hahaha
    Ich meinte den Beschützer (Waifu falls du damit mehr anfangen kannst haha. Dieser Waifu geht mir schon ewig nicht mehr aus dem Kopf XD)

Aber der Schamane kann die Nacht ja Kuro fragen. Stimmt :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Schamane ist aber nicht gleich Hexe oder? Sind das nicht unterschiedliche Rollen?

*rauscht schnell zur ersten Seite*

• Ah ... ja, doch das ergibt Sinn irgendwie.
    Aber dennoch, ich rechne mir die Chancen für uns nicht mehr sehr hoch aus.
    Der Jäger ist weg, die Hexe scheint zu zögern oder ist auf Wolfseite.
    Es könnte maximal noch gut ausgehen, wenn die Wölfe die Maid treffen und die den Angriff auf einen Wolf umlenkt?

• Hätte ich mal Anks oder Matzi gewählt (Matzi sorry, aber du lebst zu lange, das macht dich verdächtig :P )

Meine aktuellen Wölfe (auch wenn das jetzt sinnlos ist):
    Anks, Matzi, Bel

Unsicher bei:
    Gaster und Nessi - aber ihr könntet auch beide Wölfe sein.

Wenn Mels nun doch böse ist bin ich echt raus (bin echt super mies diese Runde - als Wolf wär ich super gewesen haha)
    Der einzige Lichtblick wäre die Hexe, falls sie noch nen Trank hat.. wenn jetzt verwandelt wird ist es echt aus.. und wenn wer angegriffen wird auch.

Ich baue also einfach auf Maid und Hexe, dass die heute 2 Wölfe erwischen (und die Hexe nicht gewandelt wurde)... im schlimmsten Fall bringen die sich noch gegenseitig um...
    Denke sonst wird aber keiner Federn lassen, wenn die zwei es schaffen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass alle Wolfsrollen vergeben wurden und eine der 'safe'-Rollen fehlt.

• Ohjeee.. selten so falsch gelegen wie diese Runde

Ich denke das wars aber nun mit den Menschen, bei 9 Spielern sollte es 5-4 für die Wölfe stehen sofern sie einen verwandelt haben. Ist dies noch nicht geschehen wird es wohl kommende Nacht geschehen.

Falls ich die kommende Nacht nicht überlebe und haarig werde hier noch meine Vermutungen!
    Meine Wölfe sind Anks, Bel,

Vermutlich auch Nessi , somit seit der ersten Nacht auch Nartaina. Der letzter Wolf?
    Gaster kenn ich nicht gut genug und Matzi ist so still wie immer!

Machs gut Beny bis in einer der nächsten Runden.

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!