Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Toll, ich krieg jetzt auch Lust Kühe zu sammeln. UPS, was mach ich nur? Alle verfügbaren Plätze sind schon voll mit Wolle.
  • Schrecklich, so was miesepeterisches. Da kann man sich nicht wohlfühlen. Mir fällt aber gerade was Süßes ein. Als mein Hund ein Welpe war, hatte ich so einen Flauschteppich im Bad. Ich dachte, dass mein Hund verstanden hat, dass das Bad tabu ist. Er ist nicht rein, wenn ich dabei war. Nur wie kamen die vielen kleinen Tatzenabdrücke auf den Teppich...
  • Klasse, ein Kuhschirm!
  • Ich will Euch ja nicht den Spaß mit den fleischfressenden Pflanzen vermiesen, aber erzählen was ich mal erlebt habe. Ein Fliegenproblem hatte ich nicht, fand die fleischfressenden Pflanzen aber interessant. Diese Pflanzen senden Lockstoffe aus, wenn sie Nahrung brauchen! Schwupps...war mein Fenster voll mit diesen kleinen schwarzen Viechern!
  • (Zitat von Magnolia) Wenn du mal welche hast, versuche den Tipp mit dem Essig und dem Spüli. Kenne ich zwar nicht, aber da kann nichts schiefgehen. :)
  • Ach so, Magnolia! :) Ich hatte bisher Glück und sonst keine blöden Viecher. Liegt vielleicht an der Wohnlage? Wohne in der 3. Etage. Vielleicht sind die zu faul dazu, hier hoch zu fliegen.
  • (Zitat von bearb) Du meinst, wenn man das Obst vergammeln läßt? Ich bin Vollwertlerin, 2/3 meiner Nahrung sind Obst und Gemüse. In meiner Küche liegt immer was und ich habe keine Viecher. Höchstens im Sommer mal 1 oder 2. Die habe ich dann in der Obsttüte mitgebracht. Bin zwar Tierfreund, aber in diesem Fall sofort...Klatsch.
  • Liegt ganz offen rum. Die Wohnlage spielt bestimmt eine Rolle. Ebenerdig und ländlich ist sehr lebendig. Vielleicht liegt es auch an meinem großen grünen Balkon. Ein Insektenparadies. Da haben die keine Lust in die Wohnung zu fliegen. :)
  • Die Tasche ist entzückend. Danke, werde nächste Woche mal shoppen gehen. War ich schon über ein Jahr nicht mehr.
  • (Zitat von Asuda) Guten Morgen! Asuda, du hast mit deiner Meinung zu Diäten recht. Sie sind schlecht, aber ein Milliardengeschäft. Klares Nein zu deiner Frage! Aber nicht wegen dem Fleisch. Nur wenn, man total vegan lebt, gibt es was zu bedenken. Dafür bin ich aber keine Fachfrau. Ich lebe seit Jahren vollwertig und tiereiweißarm. Jetzt habe ich leider keine Zeit. Wenn du / ihr Interesse habt, gebe ich später gerne Wissen weiter.
  • Gerne, habt aber bitte Geduld. Kann echt dauern. Momentan bin ich auch noch entnervt wegen dem Kaffeeautomat. Sollte vielleicht einen Thread eröffnen: Wie quält man Kunden! Jetzt versuche ich weiter, dringend erforderliche Rechnung, QR - Code und fettgedruckte Anweisungen von meinem PC auf mein Handy zu kriegen. Damit ich erst zur Kasse im Markt eine große Summe bezahle, um dann zum Lager zu fahren um die Maschine abzuholen. Wahrscheinlich rufe ich da gleich an. *sauerbin*
  • (Zitat von nartaina) Am Sonntag werde ich dort ein Thema eröffnen. Da habe ich mehr Zeit. :) Euch ein schönes Wochenende!
  • (Zitat von bearb) Bisher habe ich mich auf eine Diskussion nicht eingelassen und werde es auch jetzt nicht tun. Weil ich weiß, dass es zu Streit und Mißmut führt. Das ist etwas, was ich ganz bestimmt nicht will! Aber das kann man einfach nicht so stehen lassen. Der Grund für alles ist Geldgier! Es gibt genug zu essen. Es ist das ganze Wirtschaftssystem, das so krank und zerstörend ist. Es wird Natur zerstört und es werden Tiere gequält. Anschließend wird ein großer Anteil der "Waren" aus preispo…
  • Geht mir genauso, dass mir meine Bewohner ans Herz gewachsen sind. 2 - 3 Meilensuchen würde ich gerne noch machen. Aber das Spiel will nicht immer wie wir. ;) So langsam geht mir die Geduld aus. Gestern hatte Katrin Auszugsgedanken. Carola gießt weiter fleißig Blumen und ist bester Laune. Obwohl ich sie nun schon lange ignoriere. Klaus und Katrin schenkten mir gerade wieder Fotos und haben anschließend Fernweh. So ist das... ;) Wobei ich den Verdacht habe, dass das Verhalten der Bewohner mit den…
  • Hi, Sbiffips! Was für eine Überraschung.
  • Ich habe eine Nachricht bekommen und wurde aufgefordert. Sieht auch aus wie von Google. Aber ist egal, wer das möchte. Never gebe ich solche Daten raus! Google kennt meinen Wohnort auch nicht. Laut meiner IP Adresse wechselt der 10 x am Tag. Aber diese Aufforderung ist echt heftig. Wer weiß, wer dahinter steckt.
  • Auf meinem Handy habe ich noch nie Bestellungen getätigt und irgendwelche sensible Daten gespeichert. Am PC ist das sicherer. Trotzdem kann man mir solche Nachricht auf das Handy schicken. Ja, man muß aufpassen.
  • Ich bin auch geschockt und kann das nicht begreifen.
  • Die lassen sich weltweit von allen den Personalausweis (Kreditkarte) schicken. Das ist ein Datenschutzalbtraum! Mein Vertrauen in Regierungen und erst recht in Wirtschaftsunternehmen ist stark geschädigt. Kinderschutz? Zu keiner Zeit haben mehr Kinder Filme ab 18 Jahren geguckt, wie heute. Ich habe 2 Wochen Zeit mich zu informieren und mich zu entscheiden. Gibt es Alternativen? Bis vor ca. 3 Jahren war ich Handyverweigerin und kam ohne Googleaccount aus. Vielleicht lösche ich meinen Account und …
  • Ich will Google ja nichts böses unterstellen. Aber Daten sind Macht und Geld, man muß auch ein bißchen weiterdenken. Diese ganzen Daten sind im "Datenstrom". Auch wenn die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch sind. Man kann alles hacken, abfangen oder was weiß ich.