Café Lounge - die Gesprächsecke

• Eigentlich ist es ja auch egal, weil da ja auch nichts aufgebraucht wird an Datenvolumen oder dergleichen, ist ja eh eine Flat. Und ob das jetzt quasi nicht genutzt wird oder ich mir da was abzwacke, ist dann im Prinzip wumpe. Chef zahlt nicht mehr und auch nicht weniger.

In der Hinsicht ist es bei uns eh gechillt. Solange der Laden läuft und keine Beschwerden kommen können wir machen, was wir wollen. Chef hat eh nur noch den Namen auf dem Papier, um alles andere kümmern wir uns eh schon XD"

Ich freu mich aber, dass der Download so gut läuft. Wird zwar nimmer fertig, aber gut vorgeladen, sodass ich zu Hause nicht mehr so lange warten muss :3

• Flat

Sehr gutes Wort

Irgendwie vergessen diese Leute das

Oder sie wollen es trotzdem nicht

So von wegen ich zahle das und du nimmst davon was

Keine Ahnung ehrlich nicht

Ich empfinde das halt nicht so und denke mir bei sowas okay ??

Schick, dass es so entspannt bei dir ist

Macht das gar nichts aus, wenn der Download noch nicht fertig ist?

In meinem Kopf gilt einfach noch, dass man sowas nie unterbrechen darf!!

• Macht das gar nichts aus, wenn der Download noch nicht fertig ist?

In meinem Kopf gilt einfach noch, dass man sowas nie unterbrechen darf!!

Nö, Steam ist das auch eher entspannt XD" Normalerweise bräuchte ich knappe 25h für den Download von Dragon Age Inquisition wenn ich das daheim mache, sowas würde ich auch nie am Stück machen. Kann man einfach pausieren und dann an der Stelle weiter laden (sofern es eben auf dem gleichen Gerät ist XD).

Im Laden braucht der Download zwar auch 10h - ich arbeite leider nur 9h Samstags XD - aber immerhin besser als 25h daheim!

Ja, ich habe bescheidenes Internet *sob*

• Also ich bin topfit :dance: Liegt aber wahrscheinlich an dem ganzen Kaffee und den Unmengen an Antidepressiva  :laugh:

Ich habe mir vorher gedacht, ich mache vor der Arbeit noch kurz eine Fledermaus für Halloween (also zumindest fange ich schonmal damit an, fertig ist das Modell natürlich noch lange nicht), so richtig böse und gruselig und halloween-y... :dream:

... Die Fledermaus:

Hmmm... also an dem mit dem "böse" und "gruselig" muss ich noch arbeiten... :laugh:

• Es verdirbt mir zwar nicht den Tag, aber ich rege mich gerade ein bißchen auf.

Google hat mich unter 18 Jahre eingestuft. Um mein Alter zu beweisen, wollen sie meine Kreditkarte oder meinen Personalausweis sehen. Bei denen piepst es wohl! :what:

Machen die sowas überhaupt? Ich würde davon ausgehen irgendwo falsch geklickt zu haben und... eventuell Phisching, oder so...? Identitätsdiebstahl?

Ich habe da jedenfalls noch nie von gehört, dass die sowas machen, und würde unter allen Umständen davon abraten den Personalausweis, oder die Kreditkarte online irgendwo her zu zeigen (Also ein Foto davon, oder so), wenn man nicht absolut 100% sicher ist, dass man weiß, worum es geht... und selbst wenn man denkt zu 100% sicher zu sein, würde ich trotzdem empfehlen da vorsichtig zu sein und das nochmal zu überprüfen.

• Ich habe eine Nachricht bekommen und wurde aufgefordert. Sieht auch aus wie von Google. Aber ist egal, wer das möchte. Never gebe ich solche Daten raus!

Google kennt meinen Wohnort auch nicht. Laut meiner IP Adresse wechselt der 10 x am Tag. :laugh:

Aber diese Aufforderung ist echt heftig. Wer weiß, wer dahinter steckt.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Auf meinem Handy habe ich noch nie Bestellungen getätigt und irgendwelche sensible Daten gespeichert. Am PC ist das sicherer. Trotzdem kann man mir solche Nachricht auf das Handy schicken. Ja, man muß aufpassen.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Anscheinend ist Google selbst inzwischen im Phishing-Business...!?!? Habe ich da IRGENDWAS falsch verstanden? Google bittet tatsächlich Leute darum kritische Informationen und Dokumente mit ihnen zu teilen, mit denen relativ leicht Identitätsdiebstahl, oder ähnliches getätigt werden könnte? Und droht damit Konten zu deaktivieren... bzw droht nicht nur damit, sondern deaktiviert die dann tatsächlich auch!?!?

The OFFICIAL Google Phishing Scam FROM GOOGLE THEMSELVES (AGE VERIFICATION) - Google Account Community

Ich bin schon länger kein Google-Fan, aber so wie ich das aktuell sehe, würde ich alle absolut davon abraten wichtige Geschäfte über Google-Mail, oder andere Google-Dienste zu regeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!