Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Genau die gleiche Speicherkarte habe ich auch! :D Zwar weniger Speicherkapazität, aber sie erfüllt ihren Zweck tadellos und die anderen Bewertungen sagen auch das gleiche \°u°/ Der Adapter ist bloß überflüssig im Falle der Switch xD
  • Habe ich gerade wirklich 60€ für einen Kugelschreiber ausgegeben? Ja, hab ich! ♡ Wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig auch eine Figur ist \ÖuÖ/ Ich kriege Giornolein eh erst ab November zusammen mit einer anderen Figur, aber ich bin gespannt wie es sich mit ihm schreiben lässt x'D Das Erste, was ich schreiben werde, wird n Liebesbrief an Beli sein x)
  • Hachja, so viel zu "ich sollte den Monat sparen".. Erstmal 110€ ausgegeben bei Pandora für Ohrstecker und n Ring (Man kann mich ködern mit Marienkäfer..) und dann nochmal knapp unter 50€ bei qwertee für 5 T-Shirts xD Aber Hey, eigentlich sollten es 80 sein! Wenn sie schon ne Email schicken mit "mimimi, wir vermissen dich! Hier, kauf 2 zahle 1 Aktion" So gesehen waren es kaufe 5, zahle 3! XD
  • *hust* Passend zu Sinas Eintrag habe ich erstmal 25€ für den Erweiterungspass ausgegeben xD
  • 30€ für das neue YGO Spiel für die Switch ausgegeben! xD Ich hab zuerst mit mir streiten müssen, ob ich es mir hole.. beim UVP von 40 während ich es im Playstation Store für 20 kriege bzw für 10€, wenn es wieder im Sale ist, könnte ich eig drauf verzichten.. Aber mein letztes YGO Spiel ist zu lange her (war das noch zu PSP oder Nintendo DS Zeiten?) und auf der Switch kann ich wenigstens in der Mittagspause anfangen und später dann weiter machen qwq Long Story short: hätte es Müller nicht von Anf…
  • man kann ja auch nur mit den alten bekannten Karten spielen ÖuÖ Ich hab letztens auch mit meinen uralten Reservekarten gegen meinen Cousin duelliert und 5 von 6 gewonnen xD Ich müsste es bloß nur noch mitm Spiel anfangen... x')
  • aus Frust Wolle kaufen gegangen und 25€ im Kaufring dagelassen ~3~ Jetzt kann ich weiter an meinem Schwammvorrat arbeiten!
  • @Noriko wo hast du denn das Schmuckstück gefunden xD
  • Aaah, hätte ich mir denken können xD sah sehr nach qwertee aus. Zu schade, dass ich letztens schon bestellt habe.. also kein "wir vermissen dich"-Gutschein. Vllt finde ich ja noch was xD Danke @Noriko ! ♡ Okay, zurück zu on Thread ! *ähem* 99ct ausgegeben für ne gute Schokomilch aus der Region x: Man darf sich ja zwischendurch was gönnen x)
  • erzähl uns mehr xD Ich habe mir auch überlegt einen zu holen oder das Note =w= Mein S6 wird langsam alt und wurde zu oft fallen gelassen, sodass ich immer n schwarzen Pixel beim fotografieren habe XD"
  • Danke @MitsuhaMiyamizu :D So, da ich im Herbst / Winter zur Teetrink-fu mutiere, habe ich mir n neuen Wasserkocher (der alte war eh fast Putt) mit Temperatureinstellung und n Teamaker gegönnt uwu Uuuuuuund n Adventskalender von mymüsli xD iwie muss man ja auf die 40€ kommen x)
  • Hach, 200€ für Winterschuhe ausgegeben.. </3 Dafür sind die waschbar und orthopädisch xD' Ich wache sonst wieder nachts mit schmerzenden FuFüßchen auf =w=;;
  • mein Schrank: *quillt über vor Tassen* Amazon: Hier, schau mal, Fufu! Eine Tasse in Kesselform auf der "Hexengebräu" steht! Ratet mal, was ich gerade getan habe x) Ich kann jeder Zeit damit aufhören!
  • Erstmal fast 50€ für Playmobil ausgegeben =w=;; Wieso? Patennichtelchen hat demnächst Geburtstag und wie es halt ist, "OMG FUFU, Heinz-Dietrich hat diese tollen Drachenzähmen leicht gemacht Dinger! Ich will auch!" und dazu noch ne kleine Playmobilhexe, weil sie ein kleines, freches Hexlein ist x) wenn ich schon dabei war, habe ich auch gleich bei amazon so japanische Currywürfel bestellt.. am Mittwoch wird Curryrice gekocht `w´b
  • ich bin überrascht, dass beides schon weg ist.. wobei anderseits wir reden von Animal Crossing XD" Und wieso 20€ für ein olles Handtuch? 10€ wegen Nintendo und 5€, weil da Animal Crossing drauf steht? XD Naja, ich sehe es ja dann Ende März XDD Ja, ihr dürft mich hauen. Frustshopping am frühen Morgen.
  • auch, wenn ich bei den Preisunterschieden schon etwas verstehe.. Alle 36 Stunden schließt eine Apotheke! >:
  • *stellt schon mal Sahnetorten zum werfen auf* Um einen meiner Lieblingscharaktere zu zitieren: " I am a weak, weak (wo)man" x': Waaaaaas isses diesmal? Nach gefühlt endloser Diskussion mit mir selbst, habe ich mir die AC Switch auf Amazon vorbestellt x: Hach, sie hat schon was, ich mag weiß/Pastell und vor allem mit AC verbinde ich so viel gutes. Was passiert jetzt mit meiner alten? Gute Frage! wahrscheinlich wird sie in der Familie weitergegeben xD brauche ich eure Codes dann wieder? Aber Hallo…
  • *winkt ihren Geld nach* Wieso ist dieser Monat so teuer XD" Achja.. AC! Ich habe aus Jux und Neugier auf Amazon und eBay nach den neuen AC Accessoires geschaut, weil playasia ausverkauft war und tatsächlich bin ich auf eBay fündig geworden ÖuÖ Also, gleich das 3er Set aus Aufbewahrungstasche (Ordnung muss sein), Schultertasche (Frau muss lernen nicht immer ihre große Tasche für den Notfall mitzunehmen) und der grünen Tasche bestellt. Jetzt freue ich mich auf März und April >//w//< ♡ Meine Liebe …
  • wenn ich schon keinen grünen Daumen habe xD peinlich als ehemaliger Botanikstreber
  • erstmal wieder meine Weiblichkeit betont in dem ich 55€ für Haaraccessoires ausgegeben habe P: Das traurige ist.. es sind nur 2 Sachen, aber teurer frz. Hersteller und mal sehen, ob die wirklich so toll. Ich versuche mir wieder die Haare wachsen zu lassen und brauche was zum hochstecken/binden.. und joa~ , hält sich bis jetzt ganz gut öuö