Der Geld-Verprasser Shopping Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Bei mir gab es eher wenig (vieles war noch da).
    - Alverde Shampoo Rohrzucker, Brombeere-Malve und Arganöl-Mandel (nutze alle 3 abwechselnd und machen alles, was ich von nem gutem Shampoo)
    - Denkmit Spüli Lovely Moments (dank einweichen ist immer ne Reserveflasche im Haus)
    - Dein Bestes Nassfutter Hund mit Huhn-Reis, Pute und Huhn-Kartoffel (für die Hunde hält)
    - Garnier Bio Lemongrass Tagespflege (nachgekauft, gut verträglich, kaum noch Picklchen, einfach nur gut)
    - Essie Between the Seats (off-white) und Without Reservations (beerig-metallisch lila-bordeaux), ersterer war geplant, der war ne Schockliebe beim Getränk-für-die-Fahrt-Kauf, soviel zum Thema aufbrauchen (4 neue Lacke bisher xd)
    -Volvic Orange-Mango (fruchtig, lecker, preiswert)
    -Beutel türkis (im DM umgetauscht gegen den alten rosanen, der schon verfärbt war)
    - HD Display Schutz (keine Folie, sondern Silikonschicht, bin zufrieden)

Den Vogel schoß der Verkäufer ab, er wollte mir das Teil für 5€ anbringen, ich dann so "habe ich bei meiner Switch auch alleine hingekriegt", der Blick war es wert, ich mag das nicht als im Technikladen angestarrt zu werden, nur weil ich halt vieles selber hinkriege.

• Grade spontan 90€ bei Ikea für einen neuen Schreibtisch-Stuhl gelassen. Skruvsta heißt mein neuer und ist eher wie so ein Cocktail-Sessel. Bin total verliebt in den Kleinen!
    Ach und 5€ für zwei so Zeitungs-/Heftständer aus Metall. Damit mein 'Muss ich noch lesen' - Zeitungsstapel nicht mehr in 3 Ecken verteilt liegt xD

• Liest sich sehr gut und soweit ich das sehe, ähnelt das dem vorgeschlagenen Setup im entsprechenden Thema sehr oder ist gleichwertig.

Viel Spaß damit!

• Ich hab mir ein neues Telefon bestellt. Kommt morgen an

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• *stellt schon mal Sahnetorten zum werfen auf*

Um einen meiner Lieblingscharaktere zu zitieren: " I am a weak, weak (wo)man" x':

Waaaaaas isses diesmal?
    Nach gefühlt endloser Diskussion mit mir selbst, habe ich mir die AC Switch auf Amazon vorbestellt x:
    Hach, sie hat schon was, ich mag weiß/Pastell und vor allem mit AC verbinde ich so viel gutes.
    Was passiert jetzt mit meiner alten? Gute Frage! wahrscheinlich wird sie in der Familie weitergegeben xD brauche ich eure Codes dann wieder? Aber Hallo!
    Ich gehe jetzt an die PS4, bevor Frau noch mehr Frustshopping bewältigt >u>

Oh und ich habe heute 8ct für frischen Ingwer ausgegeben! Das musste ich auch noch loswerden xD

• Ich-- leute..

Ich weiß nicht ob ich mich schämen soll.. ja doch sollte ich XD

Nach langem hin und her.. und viel drüber nachdenken.. da habe ich es getan..

Ich hab mir die Animal Crossing Switch vorbestellt! Ja ich weiß.. 380 Euro.. ich muss verrückt sein!

Hier aber meine rechtfertigung XD

1. Ich wollte eh eine 2. Switch um eine Eventinsel anzulegen wo Items gelagert werden können und auch Events abgehalten werden
    2. Eigentlich wollte ich eine Lite..Das wäre definitiv günstiger.. Allerdings ist die Switch Lite nicht aufnehmbar. Das geht nur mit einer Switch mit Dock. Ich müsste mir also wirklich gedanken machen welche Insel ich wo genau haben möchte.
    Will ich lieber Events aufnehmen? Oder doch lieber meine eigene Insel? Eigentlich will ich vielleicht auch beides.. So ein gemeinsames Spielen entspannt ohne dass es was mit dem forum zu tun hat mal aufnehmen.. das klingt auch gut.
    3. Ich liebe dieses Design echt sehr..
    4. Ein spiel ist gleich mit dabei XD um mit mir selbst zu handeln brauche ich wohl 2 mal das spiel.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mir jetzt vorsichtshalber vom noch die Ü-Eier Figuren von Bienchen, Sophie, Huschke und Monika vorbestellt.

Bei Play-Asia sind es zufällig, kann da Pech haben...
    Aber so hab ich sie sicher.
    Und falls sie doppelt sind kann ich ja ein kleines Giveaway machen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• @sonne hättest du ruhig schreiben können XD

Übrigens.. ich sehe auch euch in der Schuld, dass ich mir die Switch vorbestellt hab..

Ich sage wie verzweifelt ich davor stehe und es kaufen will.. und ihr so..

Kauf es Sabi!!!!!

Kauf es! Du weißt du willst es! :3

Doooo iiiiiiiiiit~ ÒuÓ ♡

Ihr solltet Sabi mit @nartaina anschreiben und in einem Beitrag zufällig erwähnen, was ihr an diesem Animal Crossing Bundle persönlich so gut findet.

Aber. Sind wir mal ehrlich. Ein RICHTIGER Fan, der so eine Switch auch gar nicht erwartet hat... Ich meine. Das ist eine Investition! Der nächste Teil kann wieder 7 Jahre dauern!

Tu es Sabi! TU ES!

Doch! Ich bin hilfreich dabei dich zu überzeugen dir eine zweite Switch zu kaufen :D
    Na los, das Design ist doch so schön, und du könntest 2 Inseln aufnehmen.

(Ich liebe euch trotzdem Leute XD Auch wenn ihr mich in den finanziellen Ruin treibt haha)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• oh Leute. Treibt euch nicht in die Ruinen bitte. Ich mach mir ja sorgen um euch ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• März wird sowieso teuer xD

Die Switch
    Das Handtuch und der Beutel als man es noch einzeln vorbestellen konnte
    Die AC Schutzhülle für die Switch mit diese Joycon-Schützer oder wie das heißt xD

Wann noch die Figuren abgebucht werden weiß ich nicht, aber das bezahlte ich mit PP, sowie die 4 Figuren. Ich denke es wird schon diesen Monat belastet... :think:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!