Ich wünsche deiner Katze gute Besserung

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich hab auch schon einiges durch mit meinen Katzen, hoffentlich geht es deiner auch bald besser :(
-
amiibo number 2 :3
Sie macht sich gut neber den 2 kleinen ^^ an sich hät ich vllt noch gern k.k. aber den gabs nur in den päcken zsm mit roselia und björn und an denen hab ich kein großes interesse. Ich überlegs mir noch. Des gäbs dann für nen 10 xDUnd allg will ich noch tiki haben ^^ die hab ich schon so lang immer wieder mal im blick. Wenn ich die iwo mal wieder seh nehm ich sie mit xD ich wünschte nur es gäb auch die erwaschsene tiki aber naja man kann ich alles haben (oder lissa wär auch cool aber tja xD)
-
Da schau ich heut in den Briefkasten liegt das Ding da haha
Das hätte schon am Donnerstag kommen sollen, war nicht der Fall und am Freitag hab ich gar nicht erst geschaut haha, sicher liegt es schon seit dem da drin. Aaaah freuuuu mich! Ja ich kaufe 2019 noch CDs xD
-
Ich hab mir My Time At Portia gerade gekauft. Kann noch nix dazu sagen, weil das Spiel erstmal installiert werden muss, aber ich denke, ich werde viel Spaß damit haben. :D
Habs mir für den PC geholt. -
Viel Spaß damit Ines :)
Ich hab eine menge Geld heute übrigens auch ausgegeben..
Erst Make Up für 50 Euro XD
dann hab ich im PS4 Store rumgeschaut und gesehen dass Blood and Trust da im Angebot ist.. Also gekauft für 25 Euro.
Als ich sah, dass das spiel eine Stunde Zeit braucht zum laden habe ich beat saber an gemacht
Da haben sie ein Update eingespielt.. Imagine dragon Songs.. 12.99.. gekauft XDDie Songs sind toll <3
-
Das letzte Geld habe ich für zwei Blu-rays für ganze 10 Euro und eine externe Soundkarte verprasst.
-
Endlich ist meine Fire Emblem LE da!
hoffe, dass deine heute auch noch kommt, @Beny ^^" -
*hust*
Passend zu Sinas Eintrag habe ich erstmal 25€ für den Erweiterungspass ausgegeben xD -
*gasp* Den hab ich vergessen!
Naja, musste er erstmal aufhören für heute, die Switch wird mir zu heiß xD
Morgen dann! -
Ui, hübsch, hübsch! Ich muss noch warten bis sie reduziert wird
-
bin schwach geworden und habe mir heute, neben einigen Klamotten, die neue Melinda-amiibo gekauft ^^"
Sie hat mich so süß vom Regal aus angesehen "Kauf mich, Bürgermeister, kauf mich uwu"
Wie soll man da widerstehen können?! xD -
Ich kauf mir gerade eine Manga Reihe nach der nächsten..
Schlimm XD
Aber hab die mangaka kayoru für mich entdeckt, nachdem mich leider Arina tanemura mit den neueren Geschichten nicht mehr umhaut..
-
Ja Arina Tanemura ist irgendwie sehr seltsam geworden über die Jahre, die Storys sind so wirr. Dabei mochte ich Time Stranger Kyoko(wurde leider am Ende gehetzt) und Kamikaze Kaitou Jeanne echt gerne. Fullmoon wo Sagashite war auch noch gut, aber danach...
Ich finde es lustig, dass sie absolut traumhafte Coverzeichnungen machen kann, mit tonnenweise Mustern und Details, aber Hände und Füße haben sich in den ~30 Jahren kein Stück bei ihr verbessert xD aber was läster ich, bekomms ja auch nicht hin :<Neben Arina und den offensichtlichen Großautoren Akira Toriyama (Dragonball etc), Rumiko Takahashi (Ranma 1/2 etc), One Piece, Naruto, Detektiv Conan...mag ich Yuu Watase am meisten, sie weiß einfach wie eine Geschichte auszusehen hat.
-
Ich hab mir die beiden Staffeln von SG-U (Stargate Universe) gekauft
-
Also den Stil von Rumiko Takahashi mag ich ja persönlich noch mit am meisten ;3 Allerdings hat sie während Inuyasha ziemlich stark an ihren Storys "gedreht", am Ende gibts kaum noch lustige Szenen etc.
Jedenfalls.. hab ich viel zu viel Geld bei Media Markt gelassen x.x
Einen Apple Pencil und die limitierte Edition von Fire Emblem three Houses (aber die Verpackung ist so verdammt schön omg) -
Ist das nicht meistens so? xD erst der Spaß und dann BAM alle tot. Bei Detektiv Conan passiert das jede Folge ;o
Bei Rumiko Takahashi mag ich am meisten wie sie weibliche Figuren zeichnet. Süß und kurvig statt Barbieverschnitt. Gerade Ranma als Mädchen ist -
war heute auf der Animagic und... habe überraschend wenig Geld ausgegeben xD
habe mir "nur" die Bungo Stray Dogs DVD-Box (endlich!!!), ein paar aktuelle Manga und zwei Fate-Minifiguren (Gilgamesh und Enkidu <3) gekauft :D -
Gestern 25 Euro-Guthabenkarte für den FE3H-Erweiterungspass geholt.
Dann 2 Hosen, ein Touchpen für die Switch und ein Plüsch-Yoshi, was in meinem Auto als Maskottchen ziert ♡...Mein Fiesta ist eh...sehr individuell gestaltet mit viele Hundepfoten-Autotattoos und freche Sprüche gegen Drängler. Hätt gern noch eins mitm Triforce wie ich mal in Brandenburg bei ner Freundin gesehen hab :D
-
Ich hab mir noch ein paar Mangas bestellt.
Alle von kayoru :DDann hab ich da wohl bald alle von der mangaka. Haha
Ich werde bald mal ein Bild Vllt von meiner Mamgasammlung machen.
Es ist schon eine nette kleine Sammlung.Wobei man riesige Reihen wie one piece oder Naruto nie dort sehen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!