Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• mein Schrank: *quillt über vor Tassen*
    Amazon: Hier, schau mal, Fufu! Eine Tasse in Kesselform auf der "Hexengebräu" steht!

Ratet mal, was ich gerade getan habe x)
    Ich kann jeder Zeit damit aufhören!

• Da sich ein sehr spontanes Treffen mit einem männlichem Freund ergeben hat,gabs vom Bahnhof ne Uhr für Männer mit Edelstahl .
    Wie sie ankam,weiß ich leider nicht, da er darauf bestanden hat, seine Geschenke auszupacken wenn er alleine ist.
    Gekostet hat sie 10€.

Ich glaube wir bräuchten mal einen Thread für Tassensammler,bei mir gibts auch etliche,sowohl Tassen wie auch Suppentassen.

• Gabs auf Amazon bei einem Zwischenhändler aus Japan. Mit 51 Euro etwas teuer. Im März wo ich das angesehen habe kostete es nur 35 xD
    Aber ich hab zu Weihnachten Guthaben bekommen und dachte da: Jetzt oder nie xD

Grad nachgeschaut, jetzt erhöhte es der Händler auf 139 Euro xD. Liegt vielleicht an die limitierte Anzahl, was erklären könnte wenn es von 35 auf 51 steigerte xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Wenn es nur das Kissen wäre. Sowas kann man ja recht leicht nähen. Da ist dsa schwerste wohl der Dunkelgrüne Strich da vernünftig drauf zu bekommen XD

Aber die kleinen Nepp/Schlepps in Plüschiger Form.. das könnte ich so gar nicht

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gabs auf Amazon bei einem Zwischenhändler aus Japan. Mit 51 Euro etwas teuer. Im März wo ich das angesehen habe kostete es nur 35 xD
    Aber ich hab zu Weihnachten Guthaben bekommen und dachte da: Jetzt oder nie xD

Grad nachgeschaut, jetzt erhöhte es der Händler auf 139 Euro xD. Liegt vielleicht an die limitierte Anzahl, was erklären könnte wenn es von 35 auf 51 steigerte xD

Oha, die Preise steigen ja voll schnell haha

• Das hab ich mir heute gegönnt.

Oh nein, wie sweet ist das denn?!
    Glückwunsch zum Erwerb!

Ich habe über die Feiertage doch noch ein paar Games in der Ninti-Prozenteaktion gedownloadet.
    Batman: Der Feind im Inneren
    Batman - The Telltale Series
    Mutant Football League: Dynasty Edition
    Warplanes: WW2 Dogfight
    The Banner Saga

Ich weiß nicht genau, ob ich bei Stranded Sails zuschlagen soll. Das ist von der Mechanik sehr ähnlich zu AC, finde ich. Craften, was bauen...
    Vielleicht beim nächsten mal.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hab mir ein paar nachträgliche Weihnachtsgeschenke gekauft

Red Dead Redemption 2 hat 50% Rabatt bei expert gehabt und die anderen Spiele waren auch alle runtergesetzt

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab mir 3 Fanfiction-Sammelbände gekauft.. Für eine Menge Geld .-.
    Aber ich hab schon einige Fanfictions der Autorin gelesen und darunter ist auch eine meiner lieblings Geschichten. Ich denke, da kann man die Person auch mal unterstützen.

• Ich hab mir 3 Fanfiction-Sammelbände gekauft.. Für eine Menge Geld .-.
    Aber ich hab schon einige Fanfictions der Autorin gelesen und darunter ist auch eine meiner lieblings Geschichten. Ich denke, da kann man die Person auch mal unterstützen.

Kommt in einem der Titel Äther vor?

• Ich kannte bisher nur LEute die entweder Xbox oder PS4 haben aber nie beides :laugh:

Hatte vorher auch nur die Xbox aber ich wollte unbedingt Bloodborne spielen und das gibts leider nur für PS4 ;( also hab ich mir dieses Jahr im Herbst eine PS4 gekauft die im Angebot war. Bloodborne war es echt wert. So ein geiles Spiel <3
    Und da die PS4 ja nun schon mal da ist, kann es ja nicht schaden auch mal andere PS4 Spiele auszuprobieren :grins:  
    Aber Spiele die es sowohl für Xbox und PS4 gibt kaufe ich mir dann trotzdem lieber für die Xbox. Ich mag den PS4 Controller nicht

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!