Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
+ Habe morgen Abend einen Meteorschauer, und werde für Euch auf machen; wenn das Datamining korrekt ist, dürfte auch Eufemia da sein für das Rezept (letzte Chanche für den Schützen) + Wieder ein Foto bekommen, jetzt fehlt nur noch Kurt - Warum kann man das Foto von Rosina und Björn eigentlich nicht an die Wand hängen, nur weil es ein Fototeller ist? Geht in Real Life doch auch?
-
+ 2020 ist endlich überstanden! + Diesen Monat bekomme ich meine Musiksammlung endlich vollständig + es gibt schon wieder neue Saisonitems im Nook-Katalog, unter Anderem einen 2021-Festtagsbogen für... 2021 Sternis + heute sind wieder Meteore über meiner Insel - ...aber weil K.K. da ist, kommt Eufemia nicht (macht nicht wirklich Sinn, hat Nintendo irgendwann mal entschieden) - habe letzte Woche ein perfektes Kostüm für Minna hingezaubert... und dann vergessen, einen Tag später die entsprechenden…
-
(Zitat von Stilzchen) Nö, leider nicht - außer daß Du nicht mehr alle zwei Wochen wie ein Clown herum laufen mußt, um ein "passendes" Outfit zusammen zu stellen. Und Du kannst Samthea in Zukunft ignorieren, wenn sie wieder mal vor dem Service-Center steht (eine Sache weniger auf der Checkliste "lästige Dinge, die gemacht werden müssen wollen")
-
+ der Sound, der abspielt, wenn man ein Super-Mario-Kleidungsstück anzieht - nicht nur das übliche "Geklingel" (oder wie man den Clip auch immer nennen will), sondern ein echter Mario-Jingle! - inspiriert durch die Krabbenfotos habe ich mal versucht, eine Gigas-Riesenmuschel aufzustellen. Die kommt leider nur mit Aquarium, dabei würde die so gut aussehen...
-
- Häschentag hat begonnen +++ ...es gibt *keine* neuen Unterwasser-Eier + meine Dorfbewohner geben mir reihenweise Eier, so daß ich nicht selbst suchen muß (wenn ich noch welche bräuchte) - einer meiner Dorfbewohner sagte mir "mach mit den Eiern was Du willst, kannst sie auch ins Meer werfen" ... gerne, nur wie?
-
Was ich gemacht hatte, um die Punkte zu steigern: - alle bisherigen Pokale und Auszeichnungen ausgestellt - Items von ein- und derselben Serie in ein Zimmer gestellt (z.B. eine komplette Sanrio-Serie, die Nixenserie, ...) - alle Golditems gebaut / ausgestellt, für die ich genug Gold hatte (Gold = wertvoll = Punkte) - Fotos von Dorfbewohnern an der Wand sind auch sehr hilfreich (habe alle Fotos an die Wand gehangen, die ich hatte) - Luxusitems (also von dem rechten Stot im Nooks) sind wohl auch g…
-
+ Die neue Puzzleinsel ist echt schön. Etwas Strategie, etwas Ausprobieren, und wenn es geschafft ist, sich richtig gut fühlen. Schade daß es nur ein Puzzle im Jahr gibt... (Vielleicht bringt Nintendo ja irgendwann ein separates Spiel "Insellabyrinth" heraus oder so? Hat bei Captain Toad auch geklappt...)
-
Götti Orange + Orange funktioniert nur, wenn die Orangenen Rosen maximale Gene haben. Das haben nur Rosen von Meileninseln, die wurden letztes Jahr heraus gepatched - irgendwelche beliebigen orangene Rosen werden nie Blaurosen produzieren. Und Rot + Rot ist noch schwieriger, die mußt Du etwa 3 Mal gezielt kreuzen, bevor die die Gene haben, die Du brauchst, um blaue Rosen bekommen zu können. Hat einen Grund, warum es Anleitungen im Netz gibt, einfach nur "Farbe + Farbe" reicht nicht mehr aus :(
-
Hach ja, die Nook-Stempel. Ich hab mich neulich auch mal hingesetzt, um da ein paar Lücken zu füllen. Holz, Fossilien, sogar Möbel die aus Bäumen fallen, alles machbar. Und die Titel sind zum Teil echt +++. Mal sehen, was fehlt mir noch? ("+" bedeutet "das mach ich noch", "-" bedeutet "dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll") - Fische fangen (1589/5000). - Insekten fangen (2451/5000) - Meeresgetier fangen (822/2500) - Möbel bauen (717/3000) - Werkzeuge bauen (723/3000) - Nook Meilenziele erreichen…
-
+ Marlo hat sich auf meiner Insel gut eingelebt. Als ein Miesepeter bringt er die üblichen Sprüche, "ist zwar Schrott, aber ist *mein* Schrott". Zu einem Penthouse in der Großstadt mit schweren Ledercouchen. So einen "Schrott" möchte ich auch gerne haben - Apropos "Schrott", habe auch nur Müll auf den Käpten-Inseln. Das erinnert mich an die ganzen Viedos und Guides kurz nach dem Release letztes Jahr, die irgendwie alle die Spitzenevents in 2 Tagen gezogen hatten... außer mir gefühlt + ...aber di…
-
- Ich warte noch auf die Anleitung für den Ahornblattteppich (neu mit 2.0)... habe noch nie so viel Eisenerz auf einem Haufen gehabt + Zum Glück ist meine Insel ein paar Tage zurück, habe also noch etwas Zeit - Dummerweise ist mein Fluss auf der falschen Seite, ich kann also keine Mauer bauen + kaum tippe ich das hier, fällt ein Rezept aus dem Ballon - ...nur leider eines, das ich schon habe
-
(Zitat von Zaubermaus) Baumfrucht-Tannenbaum. Ich hab mal irgendwo in einer alten Datamine gelesen, daß man aus Ballons eher eine neue als eine vorhandene Anleitung bekommt (genaue Zahlen hab ich leider nicht mehr im Kopf). Es gibt Inseln, wo die Flussmündungen links und rechts sind? Ich dache immer, einer an der Seite und einer unten... leider hab ich direkt neben der Mündung eine Brücke gebaut, so daß ich nicht mehr einfach so eine "große Mauer" für die Ballons bauen kann.
-
Muggelmaus , Du hast Post. Selbst suche ich gerade Nichts, aber Danke fürs Angebot. Und um mal wieder zurück zum Thread-Thema zu kommen: + Habe eben eine doppelte saisonale Anleitung in gute Hände abgegeben + Ich muß demnächst mal wieder die Insel für eine Runde "doppelte Items verschenken" aufmachen...
-
+ mein Spiel spamt mich aktuell mit neuen Kochrezepten voll - ...leider die Hälfte davon Meeresfrüchte-Rezepte, die eine Kuruma-Garnele erfordern. Die gibt es von Juni bis September. Oder aktuell auf der Südhalbkugel. Bedeutet das, daß meine Camper ständig um die halbe Erde fliegen, wenn ich mal nicht hingucke?