Positives und negatives in ACNH

  • Stilzchen ab irgendeinem haus (5 oder so?)

    Erzählt der affe von der flaschenpost. Danach ist jeden Tag eine da.

    Oh ja, stimmt… schon wieder vergessen… es gab sie nicht von Anfang an

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • + Bei Reiner dem kleinen Gauner kaufe ich immer 1 Los.

    Vorher geht es zu Smeralda Glück abholen. ::D:: Vorhin gewann ich bei Reiner den Wechsel - Leuchtstab. Schickes Teil! :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • + Anderthalb Jahre nach Release tatsächlich noch eine neue Emotion gelernt: Missgeschick.

    :question:

    Wusste gar nicht, dass mir noch eine fehlt... Wahrscheinlich fehlen mir noch mehr.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • + Direkt beim Gestalten mit den Eis - Items, fliegt ein Ballon auf mich zu. Drin war das Eiszaun DIY! Passt :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • + Heute hat mir Viktor folgendes gesagt: "Die Insel ist nur ein Spiel. Und alles, was wir sagen... oder tun... Das ist, weil es jemandem Spaß macht!". "Ist Dir schon mal aufgefallen, daß Früchte ganz schnell wachsen? Und dass Bäume DREI Holzsorten haben?"

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Zwischenzeitlich ein paar weitere Nook-Meilen-Stempel-Kategorien abgehakt und vervollständigt:

    Rezeptsammler ist schon lange durch, aber jetzt auch

    Mmm-Mmm-Meilen!

    Kraft der Landwirtschaft und heute Erntedank.

    Viel fehlt nicht mehr...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + Die Emotion "Stolz" gelernt

    ++ 50 Fahrten mit Käptn gemacht, letzten Meilenstempel dafür bekommen.

    + Übermorgen gibt es den letzten Stempel für 50 Kaffees, in zwei Tagen den für 50 mal dämlich rumhampeln.

    +++ Marlin geangelt, Rezept eingefallen.


    Erfolgreicher Inseltag.


    Tante Edith sagt:


    --- Wie bescheuert kann man eigentlich sein?!

    Grimm soll sein tägliches Geschenk (Obst) für sein Foto kriegen. Aber er spricht mich zuerst an, er brauche Sternis und möchte mir eins von vier Dingen verkaufen. Da ich das alles schon habe, entscheide ich mich für das letzte Angebot, ein blaues Schafkostüm.

    Als ich ihm danach das Geschenk geben will, habe ich mich verklickt und ihm das gerade abgekaufte Schafkostüm zurückgegeben. Das hat er auch gleich angezogen. Also habe ich jetzt einen Wolf im Schafspelz auf der Insel... Hm...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • + bin mal wieder ein bisschen zum spielen gekommen

    + durch den Schneefall züchten sich meine Blumen...

    - ...aber auch die, die sich nicht vermehren sollen -.-

    - wie nervig ist das bitte, wenn man länger in seinem Haus ist und DAUERND jemand anklopft?! Kiki wollte heute DREIMAL reinkommen, ich habe mich im Schlafzimmer versteckt xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wie nervig ist das bitte, wenn man länger in seinem Haus ist und DAUERND jemand anklopft?! Kiki wollte heute DREIMAL reinkommen

    Ätzend. An der Häufigkeit sollten die echt mal schrauben!



    + manchmal baue ich aus Versehen perfekte Schneemänner

    - mir fällt für einige Ecken der, Insel nichts ein. NICHTS. Ich will nicht "irgendwas" da hin klatschen, nur damit galt "was da steht

    - ich sollte wirklich ein paar mehr Ferienhäuser bauen, aber jeden Tag habe ich auch keine Lust dazu

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!