Ich hätte dir jetzt eine per Post geschickt, wenn ich könnte.
Ich würde 2 für dich basteln, wenn du möchtest.
ich werde darauf zurückkommen, falls ich sie mal brauche :)
+ zugegeben, ich schaue nur 2-3 Mal die Woche auf meiner Insel, aber trotzdem: zum ersten Mal seit Weihnachten (!) haben meine Nooks rotes Geschenkpapier, jetzt kann ich endlich den Geschenkestapel bauen!
Hier ist der Beweis, dass das Spiel mich hasst.
Es hat eine Seele und es hasst mich.
Ein Zweifel ist nicht möglich.
Kaum habe ich meine Zuchtversuche für die Schwarzcosmea aufgegeben, meinen Stolz runtergeschluckt und das Angebot zweier lieber Forumsels angenommen und mich mit Schwarzcosmeen beschenken lassen...
Während ich an anderer Stelle strikt die Zuchtreihenfolge beachtet und täglich gegossen habe, sehe ich dieses Zufallsding auf meiner täglichen Runde.
Danke, Spiel.
Und jetzt blaue Rosen, aber flott, Du mieses Stück Software!
Hier ist der Beweis, dass das Spiel mich hasst.
Es hat eine Seele und es hasst mich.
Das ist nicht das Spiel, sondern Murphys Gesetz, verstehst du?
Nach Murphys Gesetz fallen Brotscheiben grundsätzlich auf die beschmierte Seite und Sachen, nach denen man monatelang gesucht hat, tauchen wie von Zauberhand in exakt DEM Moment wieder auf, in dem man Ersatz besorgt hat. Isso.
Also das Angebot für die Rosen steht noch falls dein stolz das jez nich selber schaffen will. Kann sonst auch gern mal zum gießen vorbei kommen :o
Also das Angebot für die Rosen steht noch falls dein stolz das jez nich selber schaffen will. Kann sonst auch gern mal zum gießen vorbei kommen :o
Das Spiel will mich in den Wahnsinn treiben.
Meinen Stolz habe ich diesbezüglich über Bord geworfen - ich gebe auf.
Und nehme Blumen gerne an!
Gießen hilft ja auch nix. Bei mir jedenfalls nicht. Irgendwie.
Und nehme Blumen gerne an!
Gießen hilft ja auch nix. Bei mir jedenfalls nicht. Irgendwie.
Und der Finalschuss des Spiels wird sein: wenn Magnolia dir blaue Rosen gebracht hat, wachsen auch bei dir welche
Ich mache schon mal einen passenden Knoten ins Seil...
blaue Rosen sind aber auch echt schwer :o
schreib dir gleich ne PN
Sonst hast du aber alle Blumen oder? :3
Nee, die Grünchrysantheme fehlt noch und die orange Lilie.
Aber die sind mir auch nicht so wichtig.
Nee, die Grünchrysantheme fehlt noch und die orange Lilie.
Aber die sind mir auch nicht so wichtig.
Davon hätte ich so einige und noch keinen Platz dafür. Wenn du magst, kann ich dir je 5 Stück geben? Blaue Rosen hätte ich auch noch abzugeben, aber damit wurdest du ja nun versorgt
Wenn du magst, kann ich dir je 5 Stück geben?
Ich nehme jetzt, was ich kriegen kann!
Danke für das Angebot!
+ Ich habe dieses Wochenende endlich den Schöne-Häuser-Goldpokal geknackt! Jetzt kann ich die Bewertung ignorieren und das Haus so einrichten, wie *ich* es will (und nicht nach dem, was die Akademie für großartig hält)
Was mir zunehmend auf den Wecker geht:
Dank Wegen kann ich besser über die Insel rennen ohne Blumen zu zertrampeln.
Offensichtlich ist angesichts der Inselgestaltung die Switch hardwaretechnisch an ihre Grenzen gelangt.
So ploppen manche Bereiche der Insel erst auf, wenn ich sie schon sehen kann. Das finde ich echt ein bisschen schwach.
+ Ich habe dieses Wochenende endlich den Schöne-Häuser-Goldpokal geknackt!
Wow, Glückwunsch!!!
Da ich wohl nie richtig begreifen werde, was die alles wollen, hab ich es schon längst aufgegeben und mache, was ich will.
Aber erzähl mal, was du gemacht hast!! Gibt es Einrichtungsgegenstände, bestimmte Tapeten/Böden, Insektenmodelle oder was weiß ich, die die Bewertung immens nach oben treiben?
Gibt es Einrichtungsgegenstände, bestimmte Tapeten/Böden, Insektenmodelle oder was weiß ich, die die Bewertung immens nach oben treiben?
gibt es tatsächlich. Keine immense Steigerung aber manche Sachen geben einige Punkte. Gibt je nach Jahreszeit Sachen die mehr Punkte bringen. Aktuell im Fühling is das iwas aus der Kirschblütenserie. Gibt auch noch andere Punktebringende Gegenstände
Sonst mögen die Möbelserien oder wenn alles die gleiche Farbe hat etc. Wird Im AC Begleitbuch ganz nett erklärt
Ich hatte auch mal gelesen, dass es extra Punkte gibt, wenn man im Raum
hinhängt oder hinstellt
Ja das stimmt ^^ is der Feng shui grundkurs oder so xD
weiß aber gar nicht mehr ob man boni dadurch bekommt. Gelb steht für Reichtum (200 statt 100 sternis fallen ausm Baum?) grün steht für Glück (beim angeln zb) und rot ka
Was ich gemacht hatte, um die Punkte zu steigern:
- alle bisherigen Pokale und Auszeichnungen ausgestellt
- Items von ein- und derselben Serie in ein Zimmer gestellt (z.B. eine komplette Sanrio-Serie, die Nixenserie, ...)
- alle Golditems gebaut / ausgestellt, für die ich genug Gold hatte (Gold = wertvoll = Punkte)
- Fotos von Dorfbewohnern an der Wand sind auch sehr hilfreich (habe alle Fotos an die Wand gehangen, die ich hatte)
- Luxusitems (also von dem rechten Stot im Nooks) sind wohl auch gute Punkte wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!