Positives und negatives in ACNH

• + Habe morgen Abend einen Meteorschauer, und werde für Euch auf machen; wenn das Datamining korrekt ist, dürfte auch Eufemia da sein für das Rezept (letzte Chanche für den Schützen)

+ Wieder ein Foto bekommen, jetzt fehlt nur noch Kurt

- Warum kann man das Foto von Rosina und Björn eigentlich nicht an die Wand hängen, nur weil es ein Fototeller ist? Geht in Real Life doch auch?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• - die Spawnrate der Ballons ist sehr gering geworden

+ / - wenn ich dann Anleitungen bekomme sind die doppelt

und mir fehlen noch 2

• + dank eines freundlichen Users mehrere Adelsroben bekommen,

sodass nur noch 2 Farben fehlen = )

+ Rübenverkauf gelungen

Einmal editiert, zuletzt von Linhardt ()

• +++ Dank der proaktiven freundlichen Mithilfe einer geschätzten Forumianerin heute drei Gemälde ans Museum gespendet.

Dafür hat mein Reiner heute vier Fälschungen im Köcher ?

Mein Karma kann mich mal.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• + Das Spielzeugtag-Event hat Spaß gemacht

- Die Anleitung, die Ihr als Belohnung bekommt, benötigt *rotes* Geschenkpapier (das es heute nicht auf meiner Insel gibt...) und einen Karton (den wahrscheinlich auch Niemand auf Lager hat)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• + Hab gestern angefangen Azalea zu gestalten, mit dem Eingangsbereich und ich liebe es xD

- Weiß leider nicht wie ich mit dem Rest verfahren soll. Na ja. Wozu gibt es Inspirationen.

+ Katharinas Foto bekommen. Da ich bereits von meinem vorherigen Spielstand eins hab, brauch ich es nicht doppelt. Wer will?

+ Gestern war Hannes‘ Geburtstag. Total vergessen. Zum Glück hatte ich Kürbisse und Geschenkpapier in der Tasche xD

+ Ich hatte in den letzten Tagen viele Geburtstagstiere...Sascha am 19ten, Heinz am 20sten, Christa am 21sten und Hannes.

+-Yay, meine erste Festtags-Anleitung bekommen

- Werd wohl diese auf meiner anderen Insel farmen. Diese blöden Ballons.

- Werd heute wohl keine Zeit mitm Spielzeugtag haben

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• ++ das Spielzeugtag-Event hat Spaß gemacht :flowershower: (und die Musik war ja zu goldig... :inlove:)

+ den Hummer gefangen, jetzt fehlen nur noch 2 Meerestiere und die Faunapädie ist vollständig :pride:

+ die "Renovierungsarbeiten" nähern sich langsam, aber sicher dem Ende (bis auf Details) :dance:

- die Nooklinge haben sich schon wieder mit dem Rübenschnitzel abgesprochen und mir eine absteigende Woche beschert... :shrug:

• + Komm bei Katalognachbestellungen gut voran. Bin schon bei H ?

+ Meine Schwester gibt mir später ein Paar Zuchtblumen ab

+- Christa zog aus. Ist aber ok, ich hab schon zwei Snobs und einfach zu viele Vögel auf meiner Insel. Bin gespannt wen ich aufgabel.

Vorzugsweise Bea, Dominik, Bienchen oder Andrea

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Vorzugsweise Bea, Dominik, Bienchen oder Andrea

Wenn du ein "Spuler" bist, kannst du Andrea irgendwann von mir haben ?

Müssen dann nur im Gespräch bleiben...bzw: wenn ich dir Bescheid gebe, dass sie auszieht, müssen wir schnell handeln ?

• Das ist lieb, hab’s leider zu spät gesehen und Elisa von ner Meileninsel „adoptiert“ :)

Ich kann aber Spulen sobald sie auszieht

Zur Not kann ich auch auf meiner Zweitinsel zwischenlagern, da ist es mir egal wer geht. :)

+ Elisa von ner Meileninsel gefunden

• Ich kann aber Spulen sobald sie auszieht

So und nicht anders meine ich das ja auch ?, denn ich bin ein Nicht-Spuler.

Doof wäre gewesen, wenn du jetzt tatsächlich Andrea getroffen hättest.

So aber ist es ja perfekt. Wenn es Andrea mal nach einer anderen Insel gelüstet, melde ich mich bei dir ✌?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!