Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Jahaha, eine neue Runde Foren-Werwolf, weil der Wunsch nach der Char-Version da war, also wieso nicht versuchen! Story kommt hier noch nicht so aufgereift, aber es wird eine monstermäßig gute Party - wären da nicht die gut verkleideten Monsterjäger, die heimlich die armen Monsterchen verschwinden lassen würden. Werden es die Monster schaffen, die Jäger in ihrer Mitte zu entlarven? Werden die Jäger die Monster alle verschwinden lassen? Wird es eine total unromantische Beziehung geben? Und was mac…
-
Das ganze wird, wie wir am WE halt in knapp 2 Stunden im Chat, halt hier im Forum gespielt. Ein Tag ist dann genau eine Phase. Also vom 07.03. 20 Uhr bis zum 08.03 19(!) Uhr geht dann zum Beispiel die Wahl des Bürgermeisters. Danach ist vom 08.03 20 Uhr bis zum 09.03 19 Uhr die erste Nachtphase. Dadurch geht das ganze Spiel natürlich länger (und langsamer), aber ihr als Spieler habt dann 23 Stunden Zeit um zu diskutieren oder allgemein einfach zu reagieren. Schau dir am Besten einfach mal im Wer…
-
Da sieht man wieder wer liest n_n Hatte doch bei den Rollen noch geschrieben, die kriegen dann noch Namensänderungen, der 'gute' Jäger wird nicht Jäger heißen. Da lass ich mir noch was einfallen.
-
Status meinerseits: Morgen kriegt ihr neben der aktuellen Spielerliste auch die 'neuen' Namen der einzelnen Rollen :3 Dann kann jeder nochmal nachlesen und alle sind für Sonntag bereit!
-
Nene, für sie Rolle des Jägers hab ich schon der perfekten Namen! Aber die Monsterjäger werden auch umbenannt um wirklich allem vorzubeugen - und weil ich euch kenne und ihr den Jäger einfach weiter Jäger nennen werdet :P
-
Doppelpost weil ich das kann, darf und will Rollen sind aktualisiert, mit neuen Namen und sogar kleinen 'Storytexten' dazu! Extra für euch! ... Ich hatte damit echt zu viel Spaß ... *kichert dümmlich* Teilnehmer stehen auch im Startpost, aber bis morgen können sich noch mehr Leute melden, also kommen se her, kommen se ran, hier wer'n se genauso beschissen wie nebenan! @Asuda Magst du nicht vielleicht? <3 Bitte?
-
(Zitat von nartaina) Deswegen ist auch in der ersten Nacht erst Amor dran und dann kommt der Seher! :> Wenn es also einen Amor-Seher geben sollte, ist der theoretisch erstmal genauso blind wie jeder andere Amor auch. Interessant wäre auch ein Amor, der nur die Rollen verkuppelt, aber nicht die Spieler ... *notiert sich das für's nächste Mal* Der wüsste dann zwar, dass er den Seher und den Flüsterer verkuppelt hat, aber nicht wer dahinter steckt ... Das ist guuuut! <3
-
(Zitat von Stilzchen) Das könnte man sich auch für zukünftige Runden überlegen. Aber jetzt wird's halt so werden, dass bei einem Riss der Wölfe halt die Rolle des Toten genannt wird, aber der Doppelgänger diese dann dennoch bekommt. Die Wölfe wissen dann also nicht, dass vielleicht ein zweiter Seher noch im Spiel ist. Außerdem erfahren die Wölfe auch erst am Tag ob der Riss in der Nacht halt wirklich passiert ist oder nicht :3 (Zitat von Stilzchen) Diesmal arbeitet Amor (schon gesehen, dass ich …
-
(Zitat von Fibsfibs) Die Phasen gehen von 20 Uhr bis 19 Uhr (Folgetag), also 23h - die eine Stunde hab ich mir für Auswertung und Story einfach gegönnt, normalerweise waren es immer 24h. Ihr wählt also in Tagesphasen zwischen 20Uhr und 19Uhr, egal wann, wie ihr denkt es ich richtig, aber bis 19Uhr muss eure Wahl dann stehen. Die kann auch im Laufe der Tagesphase zum Beispiel geändert werden. Wenn du 15 Uhr das Gefühl hast Beny ist haarig, dann wählst du ihn. Wenn du jetzt aber 18 Uhr durch eine …
-
(Zitat von Stilzchen) Naja, zweiter Seher = Doppelgänger in seiner neuen Seher-Rolle dann eben. Der Doppelgänger übernimmt ja auch die Fähigkeiten des Sehers dann, werde ihm nur das Wissen des Seher verwehren.
-
(Zitat von Fibsfibs) Nein, ganz klassisch, ohne irgendwelche Nebenaufgaben. So wie es eben im Chat war, nur halt langsamer im Forum.
-
nartaina Werd ich morgen nochmal in den Hauptthread schreiben, aber ihr könnt nachts auch weiter reden, ich schreite nur ein, wenn die Diskussionen und Analysen zu heftig werden. Bürgermeister hat eine Stimme + das Recht bei einem Unterscheiden zu entscheiden.
-
(Zitat von Stilzchen) Bis auf die Hexe und der Jäger können mir alle Rollen irgendwann im Laufe dieser 23h der Nachtphase schreiben. Ausgewertet werden sie dann aber wie oben in der Liste (wenn alle rechtzeitig Bescheid geben, kann ich sogar theoretisch schon 18 Uhr mit der Auswertung anfangen). Einzig die Hexe und der Jäger sollten so gegen 19 Uhr hier online sein, da sie dann schnell entscheiden müssen, ob und wie sie agieren. Also zum Beispiel die Wölfe wollen Beny reißen, der Jäger ist. Ich …
-
@Fibsfibs Hab ihn noch mitbeachtet, alles gut :3 Bin grade am Rollenverteilen, werde also den Startpost hier erst später aktualisieren.
-
So! Rollen sind verteilt. Wenn jemand noch keine Rolle hat, dann schreit bitte laut! Aber ich denke, ich hab euch alle erwischt! Alles weitere steht dann in den Rollen-Konvis. Ich hoffe ihr habt dann Spaß und wir sehen uns nachher!
-
(Zitat von Fibsfibs) Es wird einen Extra-Thread für das Spiel geben :3 Keine Sorge, du wirst ihn finden, ich pinge euch alle an XD
-
Ich habe beschlossen, dass das Runde 26 ist, also ist es 26! :< Beny Ne, kann echt sein, dass ich mich da verguckt habe, aber ich ändere das jetzt nicht mehr und zähle einfach die Chat-Runde als 25 XD"