Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hm, Trailer war an für sich meh, nichts besonderes. Die drei Pokemon die gezeigt wurden waren jetzt auch nix besonderes. Falls jemand den kleinen Trailer nicht angeschaut hat: (Versteckter Text) Die Coverlegis find ich hingegen toll! Ich war bei den Wölfen damals etwas…mmmh, bis man sich halt daran gewöhnt und Zacian inzwischen mein Favorit ist. Aber bei demDuo…schöne Designs und Farbkombis. Mein Verlobter nimmt Purpur, und Karmesin gehört mir. Und ganz wichtig: Die Voltilamm-Familie kommt zurüc…
  • Na ja, langweiliger Trailer. Da waren die doku-ähnlichen Teaser zu Affiti wesentlich besser, auch wenn ich das Pokemon abartig hässlich finde. Ich weiß nicht, mich spricht noch kein Paldea-Pokemon an, bis auf Krokel, die anderen Starter, die Legis und die zwei Mega Man Abklatsche. Hab auch nie den Hype um LeChonk verstanden. Ebenfalls nicht mein Geschmack xD Zum Glück gibt es noch die alten Pokémon. Freue mich wieder ein Kronjuwild ins Team zu packen 😍 Da ich Karmesin nehme, bekomm ich den Feuer…
  • Geht es nur mit so, aber ich finde bis jetzt die meisten Pokémon aus dieser Gen total hässlich. Was zum…Henker soll dieser Frosch??? Und da sagen die Leute Grillchita sei das hässlichste Pokemon, NEIN! Hier habt ihr euer neuer MVU - Most valuable Ugly. xD Von den Designs find ich bis jetzt nur die Starter, die Cover Legis, die beiden Mega Man Abklatsche und vor allem Farigiraf toll. Ich sehe schon, ich glaube in meinem Team landen überwiegend ältere Pokemon. Ich freu mich mega auf die Games, sch…
  • Ich hab ebenfalls die einige Spoiler auf Twitter gesehen. Einige Pokemon, aber nicht alle, ich lass mich überraschen. Aber ich liebe die Starterentwicklungen, besser als in Gen8! Ich bin sehr angetan von dem Krokodil. Der Vogel sieht auch gut aus, und die Katze - nicht mein Ding, ist aber Gewöhnungssache. (Versteckter Text)
  • Mit dem Züchten…ich vermisse die Pension. Aber auf der einen Seite ist es praktisch? Beim Züchten ist es am einfachsten, wenn man Pokemon verschiedener Trainer hat. In dem Fall züchtete ich mein weibliches Lokroko mit einem männlichen Ferkuli den ich aus dem Zaubertausch eines japanischen Spielers erhalten habe. Davor habe ich ein Sandwich mit Eikraft zubereitet. Aus Bananen. Ich glaub Erdnussbutter dazu hilft auch, aber ich war zu faul die Stadt durchzuklappern, also hat ein Sandwich mit Frisch…
  • Hab das Spiel endlich weitgehend durch. Mal von den Bugs und Framedroppings abgesehen storytechnisch eines der besten Pokemonspiele. Mich stören die Bugs übrigens nicht, so gravierende wie morphing Gliedmaßen hatte ich nicht. Ich werde mir demnächst auch Purpur holen. Peppers Geschichte hat mir am meisten gefallen. Bei Cosimas Part kann man sich gut hineinversetzen, wenn man selber durchmacht/durchgemacht hat. Der Arenenweg ist klassisch, darf aber meiner Meinung in keinem Pokemonspiel fehlen (d…
  • Ja, die Boxen sind schon abenteuerlich xD Vor allem wird teilweise das letzte Pokemon von der vorherigen Box angezeigt. Das war anstrengend als ich die Viecher rausgekramt habe, die sich noch entwickelten xD Was ich aber kritisieren muss ist dass man nicht mehr in Häusern reingehen kann. Oder dass außer die Sandwich-Geschäfte nur durch ein Menü Sachen kaufen kann? Ich liebe es mit NPCs zu labern, schon in den älteren Spielen. Da fand ich es schade dass man nicht mehr in Häuser einbrechen gehen k…
  • Ich hab nun endlich auch das DLC durch. Zuerst... Serpiroyal, was damals relativ unbedeutend war, ist ein richtiges Monster geworden. xD Mit der versteckten Fähigkeit Umkehrung erhöht sich der Spezialangriff um 2 Stufen anstatt ihn zu senken. Scheues Wesen (Mäßig geht auch für mehr Power), Teratyp Feuer + Teraausbruch, und Drachenpuls als Coverage. Ursprünglich wollte ich es bei den Doppelkämpfen mit Kriechflügel benutzen, weswegen es noch Sonnentag kann, hab's dann behalten um Teraausbruch noch…