Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

  • Tun sie doch. Mega Entwicklung, Z Attaken, reihumkampf... wie das gibt es immer nur ein Spiel lang? Tja.

    Gibts doch auch. Mystery Dungeon.



    Aber ne ich versteh schon was du meinst :3 sie machen echt selten mal was wirklich ausgefallenes neues xD

    Ne das mit Mega Entwicklung, Z Attacken mein ich nicht..



    Ja aber bei mystery Dungeon bist du kein Trainer xD

    Und ist nicht so wie ich das gemeint habe



    Ich mein Pokemon Go hatte auch so viel Potential und die habens voll verkackt finde ich

  • Legends Arceus war ja ein biiiisschen was anderes aber ich glaube das zählt auch nicht als Hauptspiel?

    Ich weiß nicht wirklich, was ich von Pokémon noch groß erwarten kann... Naja, wir wissen es wird sich verkaufen, egal wie es aussieht oder was drin ist...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich mag Rundenbasierte kämpfe sehr. Vor allem wie sie in vielen final Fantasy teilen gestaltet sind. Pokemon ist halt zu vereinfacht und große Bosskämpfe gibt es auch nicht wirklich.


    Mystery Dungeon hat Bosskämpfe schon besser gemacht. Da haben meine Pokemon immer buffs gesetzt um mehrfach anzugreifen oder die Verteidigung zu stärken.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich erwarte nicht,dass sie das Rad neu erfinden, sondern dass sie da in die Tiefe gehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen.


    Sie sehen was die Leute stört und trotzdem wird alles ignoriert.


    Die Grafik ist teils schon echt grausig (die Umgebung)

    Einfach mal ein Jahr Pause und damit eine längere Entwicklungszeit geben.. da ginge sicher noch mega viel.


    Aber so verkauft es sich auch und es muss keine längere Produktionszeit mit Kostenaufwand genutzt werden

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Geht es nur mit so, aber ich finde bis jetzt die meisten Pokémon aus dieser Gen total hässlich.


    Was zum…Henker soll dieser Frosch???

    Und da sagen die Leute Grillchita sei das hässlichste Pokemon, NEIN!


    Hier habt ihr euer neuer MVU - Most valuable Ugly. xD


    Von den Designs find ich bis jetzt nur die Starter, die Cover Legis, die beiden Mega Man Abklatsche und vor allem Farigiraf toll.


    Ich sehe schon, ich glaube in meinem Team landen überwiegend ältere Pokemon. Ich freu mich mega auf die Games, schaue auch über die Grafik hinweg, aber come on, Gamefreak. In Sachen Pokémon Designs wart ihr besser. :/

    Verstand auch den Hype um LeChonk nie.


    Ach ja, und diese Arenaleiterin. Die geht ja mal gar nicht. Cringe pur.


    Ich hab vergessen dass dieser Elektro-Hamster existiert. xD

    Hoffentlich gibt es aber wieder Bellektro…

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Nur noch ein Monat bis zum Release! 🥳 Kann es kaum noch erwarten.


    Und ja, die Arenaleiterin ist wirklich... irritierend... *hust*. Aber da alle Kinder heutzutage Streamer werden wollen, musste das wohl unbedingt sein :shrug: Und als Trost gibt es ja auch noch den putzigen Grusha :inlove:


    Ich bin auch wirklich gespannt auf die Starter Entwicklungen. Eigentlich wollte ich nämlich die Gras Katze (hehe) nehmen - aber wenn die Gerüchte stimmen und die Weiterentwicklung wieder zweibeiniger Furry-Bait wie Braixen/Rutena wird, dann lieber doch nicht... :|

    Dann gibt es stattdessen halt ein Jalapeño Krokodil 🌶️🐊 Vorausgesetzt, dass das nicht auch wieder zu einem Buff-Bodybuilder Kampf-Typ wird... 😨

  • Ich bin ganz ehrlich: Mittlerweile ist mir alles egal, nur gebt mir dieses Spiel! Ich brauche wieder einen neuen Monster Collector um den Durst zu stillen! XD


    Starter wird vermutlich das kleine Croco - Feuer geht für mich immer und selbst wenn ein Bulk-Mon wird denke ich, dass ich das bei Echsen verzeihen kann. Die Katze ist mir zu süß (außerdem ist Pflanze so ziemlich mein ungeliebtester Typ) und bei der Ente hängt es stark von den Entwicklungen ab, wenn ich ehrlich bin.

    Ich lasse mich da einfach überraschen und freue mich drauf, dass es nur noch einen Monat ist wo ich mich durch die POC prügle und mich mit Fangames ruhig stelle.

  • hm mir kommt aber auch grad als ich mir vorgestellt hab wie das kleine Felori gegen das riesige Legendäre kämpft... gibt es das überhaupt? die Cover Legi sind ja unsere Motorräder die wir relativ früh erhalten also gibt es dann überhaupt ein großes am Ende der Story? xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Im August hat der Leaker Khu ja den Pokédex grob geleakt (Nummern, Entwicklungsstufen und was ungefähr in den einzelnen Slots ist) und ich hab die seitdem offiziell bestätigten und geleakten Mons mal eingetragen... falls wer Interesse hat, wären hier die Mons in der Pokédex Übersicht:

  • *hätte fast automatisch auf den spoiler geklickt* xD gut dass ich doch erst gelesen hab gevor ich drauf klicke x3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es gibt nochmal einen neuen letzten Trailer. Nicht viel neues, eher ne Zusammenfassung was so alles drin is. Muss aber sagen ich freu mich jez doch schon auf das Spiel :3 ne Woche nach release gibt es auch ein kleines Evoli Event x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab jetzt haufenweise Spoiler zu neuen Pokemon gesehen.

    Es gibt um 5 gute Designs. Aber insgesamt finde ich es grauenhaft. Sollte ich es spielen, werde ich meinen Starter zum Start in die Box. Bis auf die Katze sind die abscheulich geworden XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!