Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

  • Finde es echt interessant, dass so viele die neue Richtung hier nicht leiden können von Pokemon.

    Mein Kollege, der auch seit der ersten Generation spielt, sagte nach dem letzten Trailer "ich hasse dieses Spiel".

    Diese neuen Pokemon Designers sind einfach nur so albern und passen für mich nicht in die Welt von Pokemon.

    Ganz abgeschrieben hab ich es noch nicht, aber Hype habe ich auch keinen.


    Wünsche mir mehr hochwertige Konkurrenz für Pokemon

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Muss sagen ich bin auch gespannt wie sie die Open World umgesetzt haben :3 das fand ich ja bei Arceus echt toll und bin gespannt wie das jez in einem richtigen Teil umgesetzt wurde


    und ja der Multiplayer auch x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also theoretisch könnten sie ja mehrere Spiele parallel machen, wenn sie da 4 Teams an 4 Spielen arbeiten lassen, dann hätten die immerhin 8 Jahre pro Spiel... Es gibt sicherlich auch Überschneidungen, so dass man da nichtmal 4 volle Teams für bräuchte... und die Spiele wären dank der Qualität wohl um weiten erfolgreicher als sie es eh schon sind...

    Muss sagen ich bin auch gespannt wie sie die Open World umgesetzt haben :3 das fand ich ja bei Arceus echt toll und bin gespannt wie das jez in einem richtigen Teil umgesetzt wurde


    und ja der Multiplayer auch x3

    Das Spiel hat so viel Potenzial... Pokemon hat so viel Potenzial xD

    Ich hoffe die reizen das auch mal aus :3

  • Ich hoffe auch, dass sie irgendwann ihr Potential Mal nutzen.

    Problem ist denk ich aber, dass Gamefreak fast nur an Pokemon arbeitet und das permanent. Vielleicht sind die langsam ausgelaugt. meine es gibt sogar Interviews wo sie darüber jammern, dass sie Mal was anderes machen wollen, aber es floppt ja alles, was nicht Pokemon ist XD


    Die besten Pokemonspiele sind eh nie von Gamefreak gewesen. Mystery dungeon und die GameCube spiele z.b.


    Und bezweifle dass der multiplayer besonders wird leider. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Würde mich sehr freuen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Switch sieht aber ganz ok aus. Aber rot-lila ist nicht so meine Kombi ^^"

    Ich habe mir erst vor ein paar Monaten eine neue OLED Switch gekauft und bereue das jetzt zutiefst :trouble: Wer konnte denn ahnen, dass die eine Special Edition raushauen, die tatsächlich gut aussieht (= auf die nicht nur die langweiligen Stockarts der Cover Legis draufgepflastert worden ist)? :cry: Ich finde das Graffiti hinten dauf so toll, und die Farben sind auch voll mein Jam. Argh.


    Generell bin ich total gehypt und kann kaum noch auf die Spiele warten. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mich die Fortsetzung des Dexit (Paldexit...?) wieder zu Tode nerven wird. Ich kann mich einfach nicht darüber freuen, dass bestimmte Pokémon wieder im Spiel sind - weil sie erst gar nicht hätten gestrichen werden dürfen >:| Die Assets sind da. Der Speicherplatz ist da. Pokémon ist das größte Multimedia Franchise der Welt - die sollen gefälligst nicht so geizig sein und endlich mehr Leute einstellen, die sich um die Einpflegung des Legacy Contents kümmern :rage: Gah, ich bin immer noch sauer wegen diesem BS...


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ein gekürzter dex hat gewisse Vorteile:

    Leichter für Neulinge einzusteigen und ein interessantes competitive Spiel. Online im Ranking zu spielen ist mit Limitaktionen ein Traum. So können auch Recht schlechte Mons Punkten und sehen großartigen nutzen und Strategien. Bei vollem dex würden viele keine Chance haben, da sie von vergleichbaren Mons übertroffen werden.


    Ist aber keine Verteidigung meiner Seits. Für die online Matches liebe ich es, aber dann kann man doch einfach die Regelung auf regionalen dex schalten. So kann jeder seine Lieblinge bewundern auch wenn sie nicht unbedingt online spielen wollen.


    Ich sage auch es soll einfach alles rein und dann klare Regeln geben für die online Matches und fertig. Die haben den Hintern voll mit Geld und dürfen auch ruhig mehr liefern

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich sage auch es soll einfach alles rein und dann klare Regeln geben für die online Matches und fertig. Die haben den Hintern voll mit Geld und dürfen auch ruhig mehr liefern

    Amen.


    Verfolgt eigentlich jemand den Anime? Scheinbar haben sie ja dort alle Features (Megas, Z-Moves, Gigantamax,...) gleichzeitg, während sie in den Spielen mit jedem neuen Spiel durch ein neues Gimmick ersetzt werden... find ich irgendwie ulkig/traurig :'D (Leider finde ich den Trailer gerade nicht mehr, in dem Ash alle entsprechenden Bänder/Steine/whatever anlegt - das zu sehen war irgendwie surreal, lol).


    Terastallizing sieht bisher irgendwie lahm aus... aber zumindest kann man dadurch aus seinem Kronleuchter einen Kristallkronleuchter machen und das ist doch super:


    3382c5ba71c287e7c5fa316a84f5806e51da9043.png

    (*sofern er nicht aus dem Dex fliegt...)


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Uff, die Switch schaut schön bösartig gut aus, aber ich habe noch die AC-Switch und die funktioniert auch noch ... und außerdem hab ich kein Geld, so! :<

    Werde mir aber dennoch Karmesin gönnen - gebt mir mein prehistorisches Dino-Gefährt, was rennt, okay? Und das der Dex wieder beschnitten ist, ist jetzt auch kein Problem für mich. Mit dem Galar-Dex bin ich auch klar gekommen und habe ihn sehr gefeiert, also why not?

    Ist halt nur doof, weil man ja quasi weiß, dass es wieder DLCs geben wird, urgh.


    Btw Purpur-Käufer: Tauschen und so? :>

  • Haben sie vor Release von schwild schon gesagt. Von nun an werden sie anfangen auszusortieren. Also sie müssen es nicht extra erwähnen. Es wird einfach so sein.


    Irgendwann wird es ein Spiel geben und dann wird gesagt "der nationale dex wird verfügbar sein!" Und alle werden jubeln XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich werde jedes Mal salzig, wenn mich Home darüber informiert, dass meine "Auswahl ein Pokémon enthält, das nicht in dieses Spiel bewegt werden kann" 😤 In Schild ganz besonders wegen meinem Nummer 1 Pokémon Fänger, Breloom(/Kapilz)! Kein anderes Pokémon kann gleichzeitig die Fähigkeit Technician(/Techniker: verdoppelt die Kraft von schwachen Attacken) und die Attacken False Swipe (äh... Trugschlag? Die "mindestens 1KP übrig"-Attacke mit mickrigen 40 Stärke) und Spore (Pilzspore: 100% garantierter Schlaf!) haben. KEINS. Das Viech ist so broken, wenn es ums Fangen von Pokémon geht, und ich liebe es dafür.


    Hat man Shroomish/Knilz oder Breloom/Kapilz eigentlich schon in einem Trailer gesehen? Ansonsten sehen die beiden Mega Man Mons wie potenziell gute Trugschläger aus - mit Geist bzw. Psycho als Sekundärtyp könnten sie vllt. Zugang zu Hypnose bekommen, und bei den Designs ist auch die (versteckte) Fähigkeit Techniker nicht ausgeschlossen.


    ---


    Oh, und ich habe gerade den Ausschnitt wiedergefunden, in dem Ash alle geschnittenen Gimmicks gleichzeitig anlegt: when you equip all the hacks : pokemon :laugh:


    4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Heute wurde ein 14-minütiges Gameplayvideo zu Karmesin und Purpur auf YouTube veröffentlicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mich wundert warum sie immer neue Pokemon erfinden aber nie am Kampfsystem Mal was rumprobieren.


    Währe doch cool Mal selbst den Pokemon Kampf steuern zu können (und sei es nur Arena kämpfe) mit QuickTime Event fürs ausweichen oder so keine Ahnung.

  • Mich wundert warum sie immer neue Pokemon erfinden aber nie am Kampfsystem Mal was rumprobieren.

    Tun sie doch. Mega Entwicklung, Z Attaken, reihumkampf... wie das gibt es immer nur ein Spiel lang? Tja.

    Währe doch cool Mal selbst den Pokemon Kampf steuern zu können (und sei es nur Arena kämpfe) mit QuickTime Event fürs ausweichen oder so keine Ahnung.

    Gibts doch auch. Mystery Dungeon.



    Aber ne ich versteh schon was du meinst :3 sie machen echt selten mal was wirklich ausgefallenes neues xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Pokemon Tekken, oder wie das heißt, ist doch auch ein Spiel, wo man die Pokemon direkt steuert, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!