Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

• Genau darauf wollte ich hinaus. Das eine sieht nicht viel anders, besser oder schlechter aus, als das andere.

Das war beim Trailer auch das erste, was Sabi kritisiert hatte XD

Mittlerweile ist in pokémon doch nur eins wichtig:

Kein Händchen halten bitte mehr. Es nervt nach 3 Schritten immer eine Sequenz zu bekommen und die nutzlosen Charaktere redezeit bekommen XD

Deswegen ist alles seit x y kein zweites Mal spielbar. Beim ersten Mal geht es noch. Beim zweiten Mal bekommt man nen Anfall XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Grade ist mir dieses Bild untergekommen mit dem Kommentar

"schwer/Schild sah besser aus als karmesin/Purpur"

Muss sagen das ich keine Ahnung habe was die meinen. Der Unterschied ist kaum vorhanden, aber die Texturen der pokemon sehen besser aus. Zumindest die Lichtverhältnisse ^^

Ich weiß nicht, welches welches ist... ich finde das obere aber grafisch doch deutlich besser... wobei der Himmel im unteren grafisch besser ist

beide sind ästhetisch gesehen... ok... annehmbar... oder so... xD

• das obere is KaPu und ja die unterschiede sind nicht soo deutlich aber bissl hat sich schon getan. Das alte sieht aber nicht besser aus xD is aber auch bissl geschmackssache

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Gestern meinte ne bekannte, dass das untere besser aussieht, weil es eher dem anime style entspricht.

Das obere sieht für sie aus wie knete und als würde es noch nicht gerendert worden.

Also scheint echt einfach Geschmackssache zu sein XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Gestern meinte ne bekannte, dass das untere besser aussieht, weil es eher dem anime style entspricht.

Das obere sieht für sie aus wie knete und als würde es noch nicht gerendert worden.

Also scheint echt einfach Geschmackssache zu sein XD

Also ich mag das untere auch lieber, es hat kräftigere Farben, vor allem bei den Pokemon an sich... kann aber natürlich die Art der Pokemon sein

Und ja, das sieht beides nur so halb gerendert aus xD

• irgendwie finde ich, dass man zwischen SwoShi und CriVi nur (oder am besten) an den Charaktermodellen sieht, da haben sie definitiv was getan ^^"

Bei dem Beispielbild ist ja klar, dass Hopplo eher eine fellige-Textur und die Motorradechse eher glänzt, da müsste man schon in beiden Spielen das gleiche Pokémon sehen, um es besser vergleichen zu können...

• *springt nicht freudig in die Luft* hm warum kauf ich es dann :o ach wegen der Aussicht zsm spielen zu können x3 glaube wenn ich so drüber nachdenke is das wirklich fast der einzige Grund xD und Evoli x3 spiele der Art wie Poki gibt es zu Hauf aber es sind dann eben doch immer andere Monster und nicht die die man seit der Kindheit kennt. Da is die Sammelfreude eine ganz andere

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hatte grad auf twitter scheinbar paar pokemon gesehen, die präsentiert werden sollten.

erinnert mich an megaman oder power rangers.

also die meisten scheinen diese designes zu lieben, aber für passen sie halt nicht. das sind einfach typen in anime-cosplays :I

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist der nichtssagendste Trailer, den ich je gesehen habe ^^" mit den drei Minuten hätte man doch irgendwas spannendes zeigen können... Naja, die Charakterdesigns sehen schon gut aus, aber deswegen kaufe ich mich kein Spiel xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Switch sieht aber ganz ok aus. Aber rot-lila ist nicht so meine Kombi ^^"

• mäh.

also ich finde es ja toll, wie sie immer an die textboxen heran gezoomed haben, weil es ja noch immer nicht vertont ist XD

gab paar neue mons zu sehen und scheinbar werden elite-pokemon zurückkehren.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Na ja, langweiliger Trailer.

Da waren die doku-ähnlichen Teaser zu Affiti wesentlich besser, auch wenn ich das Pokemon abartig hässlich finde.

Ich weiß nicht, mich spricht noch kein Paldea-Pokemon an, bis auf Krokel, die anderen Starter, die Legis und die zwei Mega Man Abklatsche. Hab auch nie den Hype um LeChonk verstanden. Ebenfalls nicht mein Geschmack xD

Zum Glück gibt es noch die alten Pokémon. Freue mich wieder ein Kronjuwild ins Team zu packen 😍

Da ich Karmesin nehme, bekomm ich den Feuer-Ritter. Den nenne ich Torch Man 🤣

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• das ist der nichtssagendste Trailer, den ich je gesehen habe ^^" mit den drei Minuten hätte man doch irgendwas spannendes zeigen können...

naja es wurden die 3 Storywege gezeigt. Team star, Camp werden und äh... Gewürze xD aber ja hätte man doch bissl anders aufbauen können x3

Muss aber auch sagen ich mag die Oled switch :3 hat doch iwie was x3

Und so die ganzen neuen pokis... joar ich weiß nicht. Iwie nicht so super späktakulär oder im gegenteil einfach zu sehr übertrieben xD ich mag die Katze x3 die is einfach süß und knuffig :3 die anderen sind meh oder hm ja kann nicht mal sagen was die darstellen sollen

• Es scheint aber wirklich von der Community bejubelt zu werden, dass die neuen Mons so seltsame Designs haben.

Und mit seltsam meine ich unnatürlich. Klar muss Fantasie mit rein, aber es soll glaubwürdig bleiben für mich.

Keine Kreatur würde die Form eines Motorrads annehmen bei der Evolution XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die pokemon sehen mittlerweile einfach mehr wie Digimon aus und das stört mich sehr xD ich hab nix gegen Digimon aber ich mag da ne klare Trennung.

Und ja ein Motorrad poki macht einfach nicht wirklich sinn. Vorallem wenn das poki die räder nicht mal nutzt sondern trotzdem die Beine zum Rennen verwendet...

• Genau das meine ich auch. Ich liebe digimon eben weil sie sich absurde Designs erlauben können!

Die megaman Mons fände ich cool, wären sie digimons XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja, wir werden zu "früher war alles besser", aber... früher WAR Pokémon einfach besser xD

Das ist doch ein Fakt, oder? xD Da hat man alles aus den Spielen bis zum Limit der damaligen Konsolen rausgeholt und frische Ideen umgesetzt, die auch wirklich in der Umsetzung funktioniert haben xD

• Mich nervt an Pokemon wohl aber am meisten das raushauen der spiele im 2 jahre Rhythmus.

Wenn sie dem Spiel noch 2 Jahre on top gönnen würden wie auch andere Spieleserien..

Bestimmt würde uns pokemon umhauen wieder.

Aktuell allerdings sagen sie sich.. entwicklungszeit kurz halten.. trotzden 60 euro plus 30 für das dlc einkassieren.

Leider sieht man das zum Beispiel dann an der Grafik.. ich meine selbst Indie Titel haben eine bessere oberwelt Grafik..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!