Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

  • is gut zu wissen ja xD super viel hoffnung hab ich auch nicht x3 reicht im Grunde schon zu wissen dass sie kein wresler is xD


    Dass die ente meh is dacht ich mir


    Kroko war noch so... hm ja vllt xD aber das is das problem von freund und der hat doch auch einen anderen geschmack x3 also vllt mag er den

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Kroko ist am absurdesten. Also der macht eine solch seltsame Reihe an Entwicklungen durch und das Endprodukt ist nicht annähernd, was man erwarten würde.


    Aber ich bin eh nur noch ein oller hatte für die neuen spiele xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Kroko :D
    Mag sein Design von den 3en am liebsten-
    Die Katze hat sich wie erwartet entwickelt und find ich recht langweilig.
    Und bei der Ente weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.

    Fuecoco hat sich zwar in eine komplett andere Richtung entwickelt als ich dachte aber irgendwie gefällts mir einfach.

    noface.png

    by Toast <3


  • Fuecoco hat sich zwar in eine komplett andere Richtung entwickelt als ich dachte aber irgendwie gefällts mir einfach.

    Genau deswegen gebe ich zu einfach nur ein hater zu sein.

    Ich kann null nachvollziehen, was du daran toll findest, aber Geschmäcker unterscheiden sich halt und meiner wird nicht mehr getroffen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das Spiel ist nun seit ein paar Stunden geleakt und nur eine Anmerkung bezüglich der Shinies:

  • Wie ich das verstehe wird der Multiplayer auch nur nur auf die raids anwendbar sein. Und das man sich sieht.

    Denke höchstens gebraucht hole ich es irgendwann

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Toll, jetzt schwanke ich zwischen Kroko und Ente .. argh! Die Katze gefällt mir gar nicht :/

    Aber vermutlich wirds eh wieder wie bei Schild und am Schluss schmeiße ich den Starter aus dem Team (und habe zu 80% bereits bekannte Mon im Team *derp*)


    Nur noch knapp 7 Tage! *hibbel*

  • Kroko 4 life! Es ist der erste Starter seit langem, den ich nicht aus dem Team kicken werde. Dafür sind aber sehr viele der anderen Designs in dieser Gen sehr... ähm... nennen wir es fragwürdig...? Man hat so ein bisschen den Eindruck, Game Freak würde Monster für Yokai Watch gestalten... :resignation:


    Davon abgesehen: das Sandwich Minigame gibt mir jedes Mal wieder so richtig üble "Crème fraîche" Vibes... :laugh:

    e96634d3c410f0f464e1ead9efc190aa.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich hab ebenfalls die einige Spoiler auf Twitter gesehen. Einige Pokemon, aber nicht alle, ich lass mich überraschen.

    Aber ich liebe die Starterentwicklungen, besser als in Gen8! Ich bin sehr angetan von dem Krokodil. Der Vogel sieht auch gut aus, und die Katze - nicht mein Ding, ist aber Gewöhnungssache.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Performance kann scheinbar richtig in den Keller gehen. Hast du das Video auch gesehen, wo alles laggt und die Brücke noch geladen wird, Sina? XD


    Aber will es ja nicht nur schlecht reden. Hab ja gesehen, dass so einige hier es spielen. Wie ist es für euch bisher?


    (Hust hust Beny hust hust)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Scheinbar liegt es zum Teil an Memory Leak.
    Also wenn das Spiel zu lange aktiv ist fängt es irgendwann an schlimmer zu werden.
    Das Spiel dann kurz neuzustarten soll dann wohl erstmal helfen.

    Ist zum Glück etwas, dass auch recht einfach gepatched werden sollte.

    Hab bisher noch keine riesigen Probleme gehabt.
    Es ist halt immer noch hässlich, wie jedes andere neuere Pokemon Spiel, aber ich hab Spaß :D

    Hab aber auch schon gesehen wie Leute durch die Map gefallen sind etc.
    Also da ist einiges durch die Quality Control gekommen was nicht hätte passieren sollen.

  • Yoah, das mit der Performance ist mir auch schon aufgefallen, aber es 'geht' noch gerade so. Würde mich eher stören, wenn es halt wirklich auf exaktes Timing und Reaktion ankommen würde.


    Dafür habe ich schon Videos gesehen wegen Multiplayer. Performance soll wohl nicht wesentlich schlechter sein, aber man kann zum Beispiel frei in der Welt von anderen Spielern/Freunden herum laufen und auch dort die Arenen machen - eventuell sogar die Story. Passt halt super zu dem Open World Charakter der Spiele.

    Und ja, wirklich Open World, ich hab mich schon über Klippen in Gebiete geglitcht, wo ich eigentlich nur sehr umständlich hinkommen sollte. Man kann quasi sogar noch vor seinem Cover-Legi-Mobil alles erkunden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!