Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Ich hab es nie live gespielt, aber die Chatversion hat eher was von diesem Partyspiel, wie Werwolf ja wahrscheinlich ursprünglich Mal gestartet ist (hab mir das zumindest so vorgestellt, dann man das zusammen in der Gruppe als Partyspiel gemacht hat)… Bloß das da halt noch viel mehr über die Optik geht… Aber auch da sind die Runden ja viel schneller und intuitiver als bei der Forenversion Stilzchen: wenn du was zum überbrücken suchst, schau doch nebenbei mal hier rein, da kann man einiges mitneh…
-
(Zitat von Stilzchen) Ich hab mittlerweile glaub ich die meisten ihrer WW-Videos geschaut. Sie experimentieren auch immer mal mit „neuen“ Rollen, die manchmal auch daneben gehen 🙈. Lustig ist es wenn der Bärenführer dabei ist… Meist kapiert keiner diese Rolle obwohl sie viel nützliches hat (es wird gebrummt, nach dem Todesfall, wenn neben dem Bärenführer ein Wolf sitzt - aber sowas geht nur wenn man live zusammen spielt) Geschwister sind auch nett - die wissen einfach nur voneinander und halt da…