Düsterwald Plauderei

• es ist nur 1 Runde erstmal die geplant ist. An dem Tag wo die meisten halt können,da findet es statt

Später dazu kommen klappt nicht, da es wie forendüsterwald aufgebaut ist. Nur halt eine speedversion die sich ganz anders spielt, weil man nicht lange nachdenken kann wer was ist,sondern sehr intuitiv aus dem Bauch heraus agieren muss

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wäre für die 20-22 Uhr Variante, aber wir sind da noch im Urlaub und da wird es generell nix… aber ich würd generell gern nachlesen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Magnolia  Daymien  Stilzchen  Götti

Belial  Beny  Matzi

YouTube

• Bin unentschlossen.

Erstens nervt mich dieser/dieses discord, weil es aufploppt, sobald auch nur eine Person (die ich nicht mal kennen muss) "hallo" schreibt. Deshalb hab ich's schon vor Monaten wieder deinstalliert :tehe:

Zweitens würde ich am liebsten Samstag Abend spielen - weil da die wenigsten Störungen von außerhalb zu erwarten sind -, bin dann aber aufm Geburtstag. Sonntag fände ich vielleicht gut.

Drittens hab ich etwas Angst, dass du im falschen Moment mal eben ins Bad musst und *zack* raus bist, weil du für einen Wolf gehalten wirst, weil du auf ne Blitzfragerunde nicht sofort reagiert hast, die vor 30 Sekunden ins Leben gerufen wurde.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bin unentschlossen.

Erstens nervt mich dieser/dieses discord, weil es aufploppt, sobald auch nur eine Person (die ich nicht mal kennen muss) "hallo" schreibt. Deshalb hab ich's schon vor Monaten wieder deinstalliert :tehe:

du weißt schon, dass man Benachrichtigungen ausstellen kannst, dann piept nix und ploppt nix :idea:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stilzchen

Also beim letzten mal klappte das auch wenn wer mal aufs klo musste.

Kann man ja auch.fix schreiben zur not :)

Und wölfe schreiben nur in der nachtphase in ihrem spezialchat wohingegen in dieser Phase schreiben im spielechat komplett verboten ist

(Das ist ein schutz für die wölfe, weil sonst auffällt, dass sie weniger aktiv sind, weil sie im anderen chat schreiben)

Dörfler haben diese etwa 10 min damit verbacht theorien zu ordnen, nachzulesen etc. Also hat das gut gepasst.

YouTube

• Danke, das ihr fragt, aber ich bin bei dieser schnellen Chat-Version raus. Das ist nichts für mich und mit Discord kenne ich mich gar nicht aus, da bin ich gleich von Anfang schon überfordert. Gern bei der nächsten normalen Runde. Euch ganz viel Spaß.

• Nächste normale Runde könnte ich nach dem 20.09 leiten! Dann sind meine letzten Termine bezüglich Wohnung vorbei, ich denke ich hab bis dahin meinen Rhythmus gefunden und das ist nach meinem verlängerten WE xD

Falls da niemand anders will.

Bei der Chatversion bin ich auch raus, lief zwar letztes Mal gut für mich, aber das war denke ich mehr Glück als Verstand und ich wollte ja eh nicht mehr spielen :/

• Ich würde noch mitmachen, wenn Sabi nicht schon Rollen verteilt hat und mir jemand erklären könnte, wie ich auf discord (hab mich gerade nochmal neu angemeldet) zum AC-Café - "Sender" komme 😂

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• weiß nicht ob dir schon wer privat beantwortet hat:

also klickst auf den header wo melinda und rhena abhängen.

du scrollst runter und schaust auf der rechten seite bis du das hier findest:

discord.PNG

da klickst du drauf und von da aus sollte es selbsterklärend sein

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Geht es gleich los bzw. wann? Sorry, bin schon wieder im Zappelmodus.

Nicht, dass ich hier was verpenne (hab noch nie diese Variante gespielt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!