Düsterwald Plauderei

• Danke Zaubermaus! Sehr cool und ne lockere Runde, die da spielt.

Dass die einfach nicht erzählt bekommen, wer gestorben ist, finde ich auch sehr interessant. So bleiben alle im unklaren, ob es Hexe und Seher überhaupt noch gibt.

Ich hab mittlerweile glaub ich die meisten ihrer WW-Videos geschaut. Sie experimentieren auch immer mal mit „neuen“ Rollen, die manchmal auch daneben gehen 🙈. Lustig ist es wenn der Bärenführer dabei ist… Meist kapiert keiner diese Rolle obwohl sie viel nützliches hat (es wird gebrummt, nach dem Todesfall, wenn neben dem Bärenführer ein Wolf sitzt - aber sowas geht nur wenn man live zusammen spielt)

Geschwister sind auch nett - die wissen einfach nur voneinander und halt dass sie beide im Dorf sind (anders als im Liebespaar, dass ja auch andere Kombinationen haben kann)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Linkey

Tatsächlich warst du manchmal over the top. XD besonders kurz bevor ich sagte welche Rolle bei der tageswahl gelynched wurde XD

Das war arg .. jaa wenn der kein wolf ist.. ich habs euch gesagt!!! Merkt euch das ja! Ich wollte den nicht töten

Ich bin nämlich gut XD

Sowas fällt einem aber glaub nur so besonders auf, wenn man weiß wer was ist XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sowas fällt einem aber glaub nur so besonders auf, wenn man weiß wer was ist XD

Oder wenn man denkt er wäre Heiler xD

Also gerade dass er sich so sicher war hat ihm wohl geholfen (ok, nach der Nacht stand es für mich eindeutig zwischen Nolia und ihm, aber da war ich ja schon weg)

• Aber so war ich auch als Dörfler, wenn ich mich recht erinnere XD

Das war sogar gar nicht so gemeint "ich hab's euch gesagt, ich bin nämlich gut". In den Runden davor, gab es auch so Fälle, wo ich mir sehr sicher war und wo ich das als Dörfler auch so geschrieben haben.

Kann man leider nicht feststellen, da du die Rollen ja kanntest, aber wäre sehr interessant gewesen, ob du es genauso gesehen hättest, wenn:
    - du die rollen nicht gekannt hättest

- wenn du die rollen nicht gekannt hättest und ich dörfler gewesen wäre

xD

• Als unwissender gibtves noch die Möglichkeit dass jemand wissen hat durch seher und heilerrolle.

Es ist immer schwer zu sagen Der ist wolf, weil oft wölfe in meinem kopf die sind die untertauchen in der menge.

Und es paar chaosspieler gibt XD

Ich hab mit otti schon über die runden diskutiert.

Im grunde wäre ich seher oder heiler hätte ich wohl bei der kleinen Runde ziemlich deutlich gemacht, dass xy safe ist.

Auch wenn es mich den kopf kosten würde.

Daher schwer was ich ohne wissen gedacht hätte XD

Minirunden mit teils chaosleuten sind schwer XD

(Chaosleute sind die, die teils unberechenbar sind weil sie spielen ohne auf konsequenzen zu achten XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da bel im zweiten Spiel dabei war, fühle ich mich nicht ganz alleine angesprochen XD

Glaube beim nächsten Mal verfolge ich eine neue Strategie!

Otti liegt immer falsch! Also wer mir verdächtig ist ist sicher und wer Safe ist ist Wolf! Sollte wohl klappen bei meiner bisherigen Statistik XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!