Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• (Zitat von Ottfried) ja, man verheiratet sich selbst. Man kann so viele Partner haben, wie man will, die man einmal am Tag "knutschen" kann für bessere Bindung. Man muss aber aufpassen, dass man das nicht in der Reichweite eines der anderen Partner macht, sonst werden sie eifersüchtig xD Keine Ahnung, ob das eskalieren kann, ich hoffe schon haha xD (Zitat von Ottfried) klingt nach Bug, nur die eine Halskette verlangsamt das altern DEUTLICH, ich bin bei Tag 60 und mein erster Anhänger ist noch "j…
  • (Zitat von Ottfried) Nö, zu den Predigten kommen alle, außer die, die krank sind, glaube ich. Die einzige Bugs, die ich am PC habe sind: Namen werden verwechselt. Aber ich verwechsel die Namen auch immer, weil ich zu spät gerafft habe, dass man sie umbenennen kann und jetzt lasse ich einfach die Standardnamen xDDer Kuss-Bug vom heiratenSchnecken haben keine Schneckenhäuser spawnen lassen (ist mir erst aufgefallen, nach dem es gepatcht wurde haha xD)Und einmal habe ich mich bei ner Erkundung geso…
  • (Zitat von Ottfried) Im zweiten Gebiet. Aber keine Ahnung, für was man die Schneckenhäuser braucht, hatte noch keinen Gegenstand, der die zum craften gebraucht hat xD
  • (Zitat von Asuda) Man kann sie raussuchen, die meisten Tierarten muss man aber freischalten. Aber sterben werden sie irgendwann alle, also kannst du die Anfangsanhänger sterben lassen/opfern/etc :)
  • (Zitat von bearb) Möchte man meinen, aber Wiedererweckung zieht Glaubenspunkte ab, also finden die das wohl nicht so nice haha xD
  • (Zitat von Ottfried) ... Nein? Ich glaube das ist ein Bug. Ich habe einen meiner Ehepartner schon zweimal wiederbelebt, nachdem er am Alter gestorben ist, der war immer wieder jung xD Übrigens, es lohnt sich einen Hund im Kult zu haben! (Versteckter Text)
  • (Zitat von Magnolia) Nein, das würde nicht funktionieren, da jeder den gleichen Charakter spielt. Ich glaube auch nicht, das irgendwas in der Hinsicht geplant ist ^^"
  • Ich habe gerade gelesen, dass die Switch-Version wohl einen Patch bekommen hat. Was genau gefixt wurde konnte ich leider nicht herausfinden, aber vielleicht läuft es jetzt etwas besser :)
  • ich hatte max. 20 Anhänger (für das Achievement haha), da sind immer alle gekommen, außer, die die auf Einsätzen sind und die die schlafen/krank sind. Ob es da eine Maximalanzahl gibt, weiß ich nicht...
  • bearb ich spiele auf dem PC :)
  • https://twitter.com/cultofthel…0fgXiSFlCwMRzwEBUE9g&s=19 Cult of the Lamb hat mehr "Anhänger" als Scientology haha xD
  • youtu.be/8XwkyROG82I Hier der Trailer für das DLC "Relics of the Old Faith" - erscheint am 24. April kostenlos für alle Plattformen :D
  • Das Update ist btw draußen :D Einige coole neue Waffen und Items habe ich schon entdeckt. Es gibt auch neue Formen von Gläubigen (u.a. Waschbären und Opossums <3) Und gefühlt läuft zumindest die PC-Version flüssiger, vielleicht hat sich bei der Switch-Version auch was getan :)
  • Auf jeden Fall ein coole Collab! Ich hätte ja nur mit ein paar neuen Dekoration gerechnet, aber nicht mit einem kompletten Don't-Starve-Spielmodus xD Muss ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich meinen aktuellen Spielstand fertig habe xD
  • Ja, ich habe den Tweet gesehen xD Das war 100%-ig gestaget, aber ich feier es trotzdem xD Ich frage mich, ob sie auch Kinder bekommen hinzufügen, die Kultisten sind ja alle geschlechtslos ^^"
  • Ja, keine Ahnung wie viel Content das letztendlich wird... Egal, ich will mit meinen Ehepartnern gaaaanz viele Schaf-andere-Tiere-Mischlinge zeugen haha xD Kennt ihr die Eseldrachen aus Shrek? So stelle ich mir das vor xD
  • Das Update kommt am 16.01. :D ae4f3d73a1de1fecc6367abdf7da3b08.mp4 Die legen einfach Eier haha xD
  • (Zitat von Ampersand) Bei mir auch xD Die werden ja auch eifersüchtig, wenn man einen in Gegenwart der anderen knutscht xD Aber ich find die Babys so anstrengend, die scheißen nur alles voll. Und wer darf's aufräumen? Richtig, das Lamm mit dem Handfeger xD Wobei der sich jetzt auch irgendwie auflevelt, keine Ahnung was man mit dem noch machen kann xD Die Bar ist auch witzig, nur hab ich den Fehler gemacht sie neber meinen Friedhof zu stellen und dann randalieren die Betrunkenen und machen die Fr…
  • (Zitat von Octiotti) Ja, auf allen Konsolen :) Und das wegen Unity war nur ein Witz, also keine Sorge deswegen xD
  • Cult of the Lamb: The First Verse Brings the Hit Indie Game to Comics - IGN Cult of the Lamb bekommt einen Graphic Novel :D