Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Zitat von Ottfried) ja, man verheiratet sich selbst. Man kann so viele Partner haben, wie man will, die man einmal am Tag "knutschen" kann für bessere Bindung. Man muss aber aufpassen, dass man das nicht in der Reichweite eines der anderen Partner macht, sonst werden sie eifersüchtig xD Keine Ahnung, ob das eskalieren kann, ich hoffe schon haha xD (Zitat von Ottfried) klingt nach Bug, nur die eine Halskette verlangsamt das altern DEUTLICH, ich bin bei Tag 60 und mein erster Anhänger ist noch "j… -
(Zitat von Ottfried) Nö, zu den Predigten kommen alle, außer die, die krank sind, glaube ich. Die einzige Bugs, die ich am PC habe sind: Namen werden verwechselt. Aber ich verwechsel die Namen auch immer, weil ich zu spät gerafft habe, dass man sie umbenennen kann und jetzt lasse ich einfach die Standardnamen xDDer Kuss-Bug vom heiratenSchnecken haben keine Schneckenhäuser spawnen lassen (ist mir erst aufgefallen, nach dem es gepatcht wurde haha xD)Und einmal habe ich mich bei ner Erkundung geso… -
(Zitat von Ampersand) Bei mir auch xD Die werden ja auch eifersüchtig, wenn man einen in Gegenwart der anderen knutscht xD Aber ich find die Babys so anstrengend, die scheißen nur alles voll. Und wer darf's aufräumen? Richtig, das Lamm mit dem Handfeger xD Wobei der sich jetzt auch irgendwie auflevelt, keine Ahnung was man mit dem noch machen kann xD Die Bar ist auch witzig, nur hab ich den Fehler gemacht sie neber meinen Friedhof zu stellen und dann randalieren die Betrunkenen und machen die Fr…