Cult of the lamb

• Oh, gibt es die Achievments auch auf Switch? :o

Nein. Switch/Nintendo hat nach wie vor kein Achievementsystem wie es bei Steam, Playstation, Xbox etc vorhanden ist.
    Theoretisch hätte man Ingame Achievements machen können, haben die Entwickler aber nicht.

Ich hoffe ja echt, dass Nintendo so etwas endlich mit der nächsten Konsole einführt.

noface.png

by Toast <3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Süße Animationen.. vielleicht schaue ich noch Mal rein. Würde ja viel wohl gefixt seit dem letzten Mal XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Waaas? Ich bin gerne du genau abgelaufen :D

Aber höre ich auch nicht das erste Mal. Kenne mich in dem Bereich nicht aus, aber könnte wohl besser sein

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• naja im grunde rennst du halt 4 mal eine höhle durch für den boss.

Das ganze mit 4 höhlen. Plus die male für quests.

Mein dorf ist voll ausgebaut seit ewiger Zeit schon.

(Und dinge abreißen kann man nicht?)

Ich war mit den dorfsachen schon fertig, da hab ich gerade die 3. Höhle zuerst betreten nur XD

• 21575-1000-500-a9e03b616a287a2cd4e9996ee0bb8372f157bacf.jpg

Anmerkungen zum Patch 1.1.0

Sie können nun Ihren Kult umbenennen, Anhänger und Statistiken einsehen, während Sie Ihr Lehrbuch untersuchen

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Anhänger gleichzeitig zu segnen, zu inspirieren und einzuschüchtern

Es wurde ein Abschnitt für benutzerdefinierte Bindungen für Controller hinzugefügt, Sie können nun Ihren Controller nach Belieben binden

Option "Automatisches Fischen" wurde hinzugefügt
    Option "Automatisch kochen" hinzugefügt

Option zum Umschalten der Halte-Aktion hinzugefügt
    Die Roadmap wurde aktualisiert, um den aktuellen Update-Plan widerzuspiegeln

Strukturen können nun mit der Maus platziert werden
    Die Benutzeroberfläche für Controller-Layouts wurde aktualisiert
    Allgemeine UI-Verbesserungen wie z.B. ein Dropdown-Menü zum Ändern der Auflösung

Kulten und Anhängern können keine leeren Namen mehr gegeben werden

Rataus Brief hat nun die korrekte Aufforderung

Die Spielzeit wird nun korrekt angezeigt, wenn die Speicherdatei länger als 24 Stunden ist

Ein Exploit in der Weltkarte wurde behoben, durch den man an Orte reisen konnte, die man nicht freigeschaltet hatte

Es wurde ein Exploit behoben, durch den man nach dem Öffnen von Anura alle Kreuzzugstüren öffnen konnte

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schwierigkeitsgrad einer geladenen Speicherdatei in ein neues Spiel übernommen werden konnte

Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere angeschlossene Controller nicht reagierten

Viele Fehlerbehebungen und Optimierungen auf allen Plattformen

Es sollen auch neue Inhalte wie Dungeons und Geschichte kommen :3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

Hier der Trailer für das DLC "Relics of the Old Faith" - erscheint am 24. April kostenlos für alle Plattformen :D

• Das Update ist btw draußen :D

Einige coole neue Waffen und Items habe ich schon entdeckt. Es gibt auch neue Formen von Gläubigen (u.a. Waschbären und Opossums <3)

Und gefühlt läuft zumindest die PC-Version flüssiger, vielleicht hat sich bei der Switch-Version auch was getan :)

• Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!