Cult of the lamb

• Mag einfach ein Thema haben um andere nicht zu zu spammen XD

Mich würde interessieren, was ihr so für einen Aufbau für euren cult genommen habt :D

Also ich bin ja voll auf böse. Kannibalismus, Arenakämpfe, kein Respekt vor den alten XD

Außerdem versteh ich das altern nicht. Mein aller erster jünger lebt noch immer und ist noch kein Rentner. Der älteste von allen aber stirbt nicht. Gut er hat die Kette für langes Leben, aber andere sind mit der Kette auch schon am Alter gestorben. Vielleicht verbuggt? XD

Sina-chan man heiratet sich selbst mit den Tieren? XD

Dachte die heiraten untereinander. Was macht das denn? Klingt lustig

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Sina-chan man heiratet sich selbst mit den Tieren? XD

Dachte die heiraten untereinander. Was macht das denn? Klingt lustig

ja, man verheiratet sich selbst. Man kann so viele Partner haben, wie man will, die man einmal am Tag "knutschen" kann für bessere Bindung. Man muss aber aufpassen, dass man das nicht in der Reichweite eines der anderen Partner macht, sonst werden sie eifersüchtig xD

Keine Ahnung, ob das eskalieren kann, ich hoffe schon haha xD

Außerdem versteh ich das altern nicht. Mein aller erster jünger lebt noch immer und ist noch kein Rentner. Der älteste von allen aber stirbt nicht. Gut er hat die Kette für langes Leben, aber andere sind mit der Kette auch schon am Alter gestorben. Vielleicht verbuggt? XD

klingt nach Bug, nur die eine Halskette verlangsamt das altern DEUTLICH, ich bin bei Tag 60 und mein erster Anhänger ist noch "jung" deswegen xD

Mein Kult (der "Gamer-Kult") ist teilweise gut, teilweise böse xD Hab die Doktrine eher random gewählt, so wie mir das nützlich erschien xD

• Okay das ist witzig XD

Wenn ich den guten Gott beim nächsten Lauf spiele, dann hab ich schon nen plan XD

Kannibalismus ist auch anders als ich dachte. Dachte die Leichen werden auf der Straße dann einfach gefressen, aber stattdessen kann man ausnehmen für ihr Fleisch und es kochen. Das gekochte Fleisch hat eine Chance die abtrünnigen wieder auf seine Seite zu bekommen.

Wobei ich auch schon viele von ihnen ermordet habe, weil sie mir zu viele wurden XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also ist ein wenig wohl wie dieses Hades Spiel. Nicht ganz so schwer und umfassend würde ich sagen.

Dazu kommt dann der City Simulator Aspekt im kult Gewand.

Du spielst ein Lamm dass von 4 Gottheiten hingerichtet wird und eine fünfte bring dich vom Tod zurück. In dessen Namen startest du einen kult. Dieser stärkt dich indem sie dir ihre Loyalität schenken und diverse andere Sachen.

Jeden Tag kannst du eine predigt abhten und eventuell doctrinen verkünden. Dabei hast du immer eine Wahl.

Sina hat z. B. Die Möglichkeit Ehen zu schließen und ich kann meine Anhänger in Arenen kämpfen lassen.

Darf dann auch entscheiden ob der Verlierer lebt oder stirbt XD

Also alle deine jünger sammeln Ressourcen und beten dich an um dich zu stärken. Sie können aber auch krank werden, am Alter sterben oder sich dem Glauben abwenden und machen propaganda gegen dich. Kann man dann einfach ins Gefängnis stecken um sie mundtot zu machen. Sonst schließt sich denen noch wer an XD

Sina-chan sind bei der PC Version eigentlich mehr als 6 Leute an den predigten beteiligt? Kommt mir immer so wenig vor.

Außerdem kann ich bestimmte bitten nicht erfüllen, wenn die nötigen Tiere nicht an den Zeremonien teilnehmen können :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sina-chan sind bei der PC Version eigentlich mehr als 6 Leute an den predigten beteiligt? Kommt mir immer so wenig vor.

Außerdem kann ich bestimmte bitten nicht erfüllen, wenn die nötigen Tiere nicht an den Zeremonien teilnehmen können :/

Nö, zu den Predigten kommen alle, außer die, die krank sind, glaube ich.

Die einzige Bugs, die ich am PC habe sind:

• Namen werden verwechselt. Aber ich verwechsel die Namen auch immer, weil ich zu spät gerafft habe, dass man sie umbenennen kann und jetzt lasse ich einfach die Standardnamen xD
    • Der Kuss-Bug vom heiraten
    • Schnecken haben keine Schneckenhäuser spawnen lassen (ist mir erst aufgefallen, nach dem es gepatcht wurde haha xD)

Und einmal habe ich mich bei ner Erkundung gesoftlocked. Aber sonst funktioniert bei mir in der PC-Version allen :)

• Okay .... das klingt echt witzig XD"

Beny hatte es mir ja auch schon mal ans Herz gelegt. Na mal schauen, vielleicht wird's ja nächste Woche was, wenn sich alle wieder am Konto bedient haben und ich weiß wieviel Kohle ich noch habe.

PC-Version ist also denke ich besser als die Switch-Version? ... Okay, alles ist immer besser als die Switch-Version weil Nintendo immer so ewig lange braucht Patches zu bewilligen ...

• Ladezeiten sind auf der switch auch ganz schön lang. Also die Optimierung ist nicht so gut ^^'

Und echt? Normal kommen alle zur predigt? Oo

Bei mir sind es immer nur die 6 loyalsten gewesen. Hoffe das wird auch noch gefixt.

Was für Schnecken übrigens? Mir sind noch keine aufgefallen.

Und falls ihr den Typen habt, der Augen von euch will:

In dem Gebiet läuft ne Krabbe. Fängt die für eine neue tierform ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kann man sich in dem Spiel die Art der Anhänger aussuchen oder ist das zufällig? Wenn ich nur Füchse oder so haben möchte? Vermutlich muss ich die anderen einfach "opfern"?

Man kann sie raussuchen, die meisten Tierarten muss man aber freischalten. Aber sterben werden sie irgendwann alle, also kannst du die Anfangsanhänger sterben lassen/opfern/etc :)

• Uff. Hab auch schon öfter den Auftrag bekommen "die Leute glauben du bist schwach.

Beweise das Gegenteil und ermorde xy"

Also den Auftrag hab ich sehr oft für meinen ersten Anhänger bekommen. Die wollten umbedingt, dass er stirbt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• PC-Version ist also denke ich besser als die Switch-Version? ... Okay, alles ist immer besser als die Switch-Version weil Nintendo immer so ewig lange braucht Patches zu bewilligen ...

PC ist definitiv besser.

Ich warte mittlerweile auch einfach erstmal ab wann die Switch Version gepatcht wird.
    Die Probleme haben aber alle Konsolen Versionen. Switch hat halt nur zusätzlich noch ein paar Performance Probleme :D

Aber wenigstens arbeiten die Entwickler dran.
    Bin aber auch schon versucht es einfach am PC nochmal zu kaufen, aber wär halt Geldverschwendung...

Und wenn es einen echten Multiplayer gibt, dann kannst du die "Gänsefüßchen" ignorieren :3

Ich glaube bisher gibts keinen Multiplayer, aber das könnte theoretisch in einem Update irgendwann kommen.

Mein Kult ist übrigens recht nett, ich versuche niemanden zu Opfern, hab Beerdigungen statt Wiedererweckung usw.
    Hab aber bisher auch nur das erste Gebiet gemacht.

Sina-chan Wegen dem Schneckenhaus, bei Rattau´s Haus gibt es eine Schneckenstatue bei der man Schneckenhäuser opfern kann, bin mir nicht sicher ob das die richtigen sind oder ob man da irgendwelche speziellen brauch, aber könntest du ja mal probieren.

• Wiedererweckung an sich wirkt doch nicht so böse eigentlich? xD

Auslegungssache :D
    Willst du deine armen alten Anhänger, die dir treu bis ins hohe Alter gedient haben wieder erwecken, und sie zwingen weiter für dich zu arbeiten?
    Oder lässt du sie in Frieden ruhen und gibst ihnen eine angemessene Beisetzung?

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!