Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Fallguys oder Mario Kart mit einer anderen Community und um 21:30 dann Fußball (efootball23) in der Liga die leite x) Also nicht so coolen kram wie ihr letztens Raphii x)
  • Raphii Magnolia falls ihr mitzocken wollt( irgendwann wird auf mario kart gezockt), hier der fall guys show code: C6X5M
  • Jo, wollte euch nur die Möglichkeit bieten, falls ihr da voll bock drauf habt. Bin ja eh mit einer anderen Community da zocken - macht bestimmt so von außen nicht so bock xD Wechseln aber eh relativ schnell zu Mario Kart x)
  • (Zitat von Octiotti) Wir sind meist so 10-14 Leute, da spielt jeder seinen Lieblingschar und nicht den, der am besten ist. Ich fahre immer als Link! xD
  • Gerade noch geschafft XD
  • Es ist offenkundig, dass ich dich mag. Aber bei solchen "Wetten/Forderungen" muss ich aus Prinzip immer anders reagieren xD
  • Ich werde hier eh kaum schreiben. Wurde doch nur von dir in diesen Sumpf gezogen Raphii! XD
  • (Zitat von Magnolia) Monster Hunter oder Mario Party mit Nolia oder Dani Mario Kart mit Nolia oder der anderen Community Fall Guys mit der anderen Community ^ die Sachen sind aber so Richtung 1x pro Monat Fußball in der Liga die ich leite ^ so paar Stunden pro Monat Auf Steam aktuell Battle Brothers wenn ich dazu komme - ansonsten kommt Donnerstag Final Fantasy Theatrhythm Final Bar raus, was ich zocken werde, sowie Fire Emblem Three Houses und Xeno 1 Danach steht dann mein Backlog mit den ander…
  • Auf jeden Nolia :3
  • (Zitat von Mos) Verstehe ich nicht. Hab den Code gestern von Fallguys z.B. für euch alle, dich natürlich mit einbezogen, geteilt Mos. Wirst hier nicht ausgegrenzt. Nolia hab ich nur getaggt, weil ich mit ihr regelmäßig mal was zocke. Raphii, weil er mich hier reingetaggt hat und fragte, was ich zocke x) Alle anderen die ich nicht getaggt habe, sind nicht ausgeschlossen. Wollte aber jetzt nicht zufällig hier 20 Personen taggen und dann welche ausversehen dabei ausschließen oder sonstiges. Also nu…
  • (Zitat von Magnolia) Fall Guys mit einer gewissen Person wäre schon echt lustig, wenn wir uns in jeder 1. Runde gegenseitig ausschalten xD
  • (Zitat von Mos) Ju der Code gestern war von Fallguys. Da kann man (individuelle Show) hosten/mitspielen. Magnolia Wollte hier keine Namen nennen - meine die Person, die wir bei Mario Party letztes Mal zur Weißglut gebracht haben XD
  • (Zitat von Mos) Ju adde dich, wenn ich das nächste Mal an der Switch bin. Meist zocken wir eher Richtung Wochenende zusammen, wenn wir (also mit Nolia) mal zocken x)
  • (Zitat von Magnolia) Hattest du ihm nicht noch in der finalen Runde einen Negativen Würfel gegeben? Hättest du ihn mir gegeben, hätte ich nicht den Geist dafür bezahlen können, einen Stern von ihm zu klauen (was total unnötig war, weil er eh schon 3. oder 4. war xD)
  • (Zitat von Mos) Der von Frosta? XD
  • Magnolia meine Frau schaut öfter mal Fernseh. Peter ist in der Werbung der Koch, der die Frosta Gerichte kocht XD
  • (Zitat von Mos) Ja cool, Freedom Unite war glaube ich auch mein erstes. Wobei ich Tri als erstes richtig durchgespielt habe (war doch der Teil für die Wii oder?). Und den MH3 (?) hatte ich dann auf 3ds+WiiU cross gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Alles tolle Erinnerungen x3
  • Alles über -15 ist warm (´▽`ʃ♡ƪ)
  • (Zitat von Raphii) Zumindest bei euch in Österreich. Da ist die Luft so angenehm, da fühlen sich -10°C nicht kälter als 0~3° in Deutschland an xD
  • (Zitat von Raphii) Ja. War bis ich 17 wurde mindestens 1x pro Jahr in Österreich. Meine Mum ist eine absolute Frostbeule, die friert auch im Frühling. Aber selbst die konnte bei unter 0 grad in Österreich ohne Jacke rumlaufen x) Also zumindest fühlte sich die Kälte dort immer angenehmer an. Ich war da auch oft im T-Shirt bei < 0°C draußen. Waren immer in Dalaas / am Aarlberg