Wettkampf um das Letzte Wort

• Oh cool :D

Ich hab ja noch gar nicht den Vampirdrachen gejagt und sitze auf meinem mr6 oder so.

Momentan einfach nicht die Lust auf mh Grinden ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vielleicht kommt der Anreiz ja wieder bei mir. Mich stört nur die verkorkste Steuerung meiner Lieblingswaffe sehr. Hoffe im nächsten Teil wird die Gewehrlanze aufgebessert, weil die Steuerung keinen Sinn ergibt.

Nach einer Kombi muss man A drücken um seine Patronen zu entladen und bei der anderen aber X. Macht keinen Sinn und ist nur verwirrend. Hab's zwar raus, aber dennoch ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich spiele eh sehr verschiedene Waffen.

Meist gespielt ist die morphaxt, danach die Gewehrlanze, Doppelklingen und Bogen ungefähr gleich auf, Schwert und Schild mag ich auch, Gewehrlanze hab ich auch gerne, vorm aufhören den Hammer gelernt..

Mag nur das Langschwert und die andere Morph Waffe so gar nicht. Die Lanze mag ich auch nicht besonders, aber seit sunbreak ist die in Ordnung.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Verschiedene Waffen haben halt echt coole verschiedene Manöver. Die gewehrlanze gibt dir das Gefühl ein Panzer mit Düsenantrieb zu sein.

Mit der morphaxt kannst du dich an Monster heften und sie angreifen, Doppelklingen lassen dich um und auf dem Monster tanzen, Bogengewehr kann die Mobilität des Monsters vollständig einschränken..

Doppelklingen alleine geben auch schon ne gute Variation. Auf dem Boden kämpfen oder ans Monster springen und in die Luft springen.

Wie spielst du sie?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich fliege um die Monster :3 außer sie halten mal still xD

Deshalb mag ich auch monster wie Anjanas nicht weil ich da immer die Beine verfehle zum hochspringen xD oder uff Tigrex der nie stehn bleibt :o aber die meisten gehn ganz gut x3 außer sowas die Khezu der nie still is..

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Poah ja der tigrex kann nicht stehen bleiben. Da nutze ich auch keine langsamen Waffen gegen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Peter :3 wie ihr kennt keinen Peter? Ich auch nicht xD

ich kenn einen auch Pedda genannt :o

• MR 60? oder 160? durfte den Valstrax letztens machen xD

ohh das Ultimate, oder? finde ich übrigens besser als Rise XD

bei Rise stören mich die Rampage tower defence missionen :o

• ne rise xD mag ich lieber als ultimate

Diese rampange Missionen gibt's aufm MR auch gar nicht mehr

jaa falsch gesagt ich mein die rise mission in der Burg ich kann die nicht ab :o

• Der von Frosta? XD

Nein Pietsmiet ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!