Mit Linkey spiel ich meist MH und MP wo ich nicht weiß wer das hier hat bzw noch spielt :o aber würd mich freuen mal mit euch zu spielen :3 auch sowas wie fall guys auch wenn ich das eig gar nicht spiel xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Mit Linkey spiel ich meist MH und MP wo ich nicht weiß wer das hier hat bzw noch spielt :o aber würd mich freuen mal mit euch zu spielen :3 auch sowas wie fall guys auch wenn ich das eig gar nicht spiel xD
Fall Guys mit einer gewissen Person wäre schon echt lustig, wenn wir uns in jeder 1. Runde gegenseitig ausschalten xD
-
gewisse Person? xD
-
Nun in nach hinein macht es Sinn gestern konnte ich nichts mit den Codes anfangen.
Monster Hunter hab ich ultimate und rise
Mario Kart mit Codes brüstet das man nicht unbedingt in der selben Lobby ist dann doch lieber Freundes Lobbys
Und war das bei Fall guys privat Lobbys ? Kenn ich so nicht spiele immer mit 2-4 Leuten öffentlich
-
ohh :o Linkey interesse? x3 ich kann noch einen mitnehmen dann sind wir auch schon 4 xD oder wir finden hier noch wen :3
wobei mal wieder fall guys auch sicher witzig wär. Hab da echt nur paar Runden gespielt xD
-
Sw-0710-0339-1329
Added mich mal und sagt mir in discord Bescheid da bekomme ich es als pn am ehesten mit ^^
-
Adden kann man nur an der Switch direkt ne? xD muss ich dann zuhause machen
-
Nun in nach hinein macht es Sinn gestern konnte ich nichts mit den Codes anfangen.
Mario Kart mit Codes brüstet das man nicht unbedingt in der selben Lobby ist dann doch lieber Freundes Lobbys
Und war das bei Fall guys privat Lobbys ? Kenn ich so nicht spiele immer mit 2-4 Leuten öffentlich
Ju der Code gestern war von Fallguys. Da kann man (individuelle Show) hosten/mitspielen.
Wollte hier keine Namen nennen - meine die Person, die wir bei Mario Party letztes Mal zur Weißglut gebracht haben XD
-
Sw-0710-0339-1329
Added mich mal und sagt mir in discord Bescheid da bekomme ich es als pn am ehesten mit ^^
Ju adde dich, wenn ich das nächste Mal an der Switch bin.
Meist zocken wir eher Richtung Wochenende zusammen, wenn wir (also mit Nolia) mal zocken x)
-
Magnolia
Wollte hier keine Namen nennen - meine die Person, die wir bei Mario Party letztes Mal zur Weißglut gebracht haben XD
du xD nicht wir x3 du und dein Glück/unverschämtes Können :o xD
-
du xD nicht wir x3 du und dein Glück/unverschämtes Können :o xD
Hattest du ihm nicht noch in der finalen Runde einen Negativen Würfel gegeben? Hättest du ihn mir gegeben, hätte ich nicht den Geist dafür bezahlen können, einen Stern von ihm zu klauen (was total unnötig war, weil er eh schon 3. oder 4. war xD)
-
weiß ich nicht mehr so genau xD siebhirn und so x3 aber kann schon sein ja
-
Jetzt möchte ich echt gerne wissen wer die Person ist xD
-
Peter :3 wie ihr kennt keinen Peter? Ich auch nicht xD
-
Ist es wer aus dem forum? :o
-
nö :o
-
SW-8054-9350-8238
Bitte mich auch adden. Auf gepflegte Runden Mario Kart oder Super Smash Bros hätte ich Bock^^
-
spiel ich kaum bzw gar nicht aber es findet sich schon was :3
-
-
MR 60? oder 160? durfte den Valstrax letztens machen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!