Wettkampf um das Letzte Wort

• Mit Linkey spiel ich meist MH und MP wo ich nicht weiß wer das hier hat bzw noch spielt :o aber würd mich freuen mal mit euch zu spielen :3 auch sowas wie fall guys auch wenn ich das eig gar nicht spiel xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mit Linkey spiel ich meist MH und MP wo ich nicht weiß wer das hier hat bzw noch spielt :o aber würd mich freuen mal mit euch zu spielen :3 auch sowas wie fall guys auch wenn ich das eig gar nicht spiel xD

Fall Guys mit einer gewissen Person wäre schon echt lustig, wenn wir uns in jeder 1. Runde gegenseitig ausschalten xD

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Nun in nach hinein macht es Sinn gestern konnte ich nichts mit den Codes anfangen.

Monster Hunter hab ich ultimate und rise

Mario Kart mit Codes brüstet das man nicht unbedingt in der selben Lobby ist dann doch lieber Freundes Lobbys

Und war das bei Fall guys privat Lobbys ? Kenn ich so nicht spiele immer mit 2-4 Leuten öffentlich

• Monster Hunter hab ich ultimate und rise

ohh :o Linkey interesse? x3 ich kann noch einen mitnehmen dann sind wir auch schon 4 xD oder wir finden hier noch wen :3

wobei mal wieder fall guys auch sicher witzig wär. Hab da echt nur paar Runden gespielt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Sw-0710-0339-1329

Added mich mal und sagt mir in discord Bescheid da bekomme ich es als pn am ehesten mit ^^

• Ju der Code gestern war von Fallguys. Da kann man (individuelle Show) hosten/mitspielen.

Magnolia

Wollte hier keine Namen nennen - meine die Person, die wir bei Mario Party letztes Mal zur Weißglut gebracht haben XD

• du xD nicht wir x3 du und dein Glück/unverschämtes Können :o xD

Hattest du ihm nicht noch in der finalen Runde einen Negativen Würfel gegeben? Hättest du ihn mir gegeben, hätte ich nicht den Geist dafür bezahlen können, einen Stern von ihm zu klauen (was total unnötig war, weil er eh schon 3. oder 4. war xD)

• Wie weit bist du denn mittlerweile in monster hunter, Magnolia ?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!