Es ist offenkundig, dass ich dich mag. Aber bei solchen "Wetten/Forderungen" muss ich aus Prinzip immer anders reagieren xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Es ist offenkundig, dass ich dich mag. Aber bei solchen "Wetten/Forderungen" muss ich aus Prinzip immer anders reagieren xD
Ich Wette das Linkey es schafft den ganzen Tag durchzuschreiben und jedem das letzte Wort klaut
Damit sollte Linkey ruhig gestellt sein xD
-
Ich werde hier eh kaum schreiben. Wurde doch nur von dir in diesen Sumpf gezogen Raphii! XD
-
wie wetten damit wer weniger schreibt? D:
-
Einfach alle mit Keksen und Kuchen ablenken :3
-
-
Ich werde hier eh kaum schreiben. Wurde doch nur von dir in diesen Sumpf gezogen Raphii! XD
Ich hab damit gar nichts.zu tun 😂
-
Linkey
Was zockst denn ?
*lässt das so stehn* x3
-
Aktiver schreiber würd ich sagen
-
er hat ja gerade erst angefangen :o
-
Poah Ohr seid Spam-Meister vom feinsten xD
-
wie viel haben wir denn gespamt? :3
-
*lässt das so stehn* x3
Monster Hunter oder Mario Party mit Nolia oder Dani
Mario Kart mit Nolia oder der anderen Community
Fall Guys mit der anderen Community
^ die Sachen sind aber so Richtung 1x pro Monat
Fußball in der Liga die ich leite
^ so paar Stunden pro Monat
Auf Steam aktuell Battle Brothers wenn ich dazu komme - ansonsten kommt Donnerstag Final Fantasy Theatrhythm Final Bar raus, was ich zocken werde, sowie Fire Emblem Three Houses und Xeno 1
Danach steht dann mein Backlog mit den anderen 13525353252344274673245 Spielen an :(
-
Poah Ohr seid Spam-Meister vom feinsten xD
Gar nicht wahr....schau Mal in Discord da siehst du die wahren Spammer
-
das wollt ich gar nicht sagen mit meinem satz :o aber gut zu wissen :3
wir könnten auch mal wieder was zocken x3
-
Ja gerne :)
-
Auf jeden Nolia :3
-
Dann macht mal >.>
-
Machen wir xD
-
Dann macht mal >.>
Verstehe ich nicht. Hab den Code gestern von Fallguys z.B. für euch alle, dich natürlich mit einbezogen, geteilt Mos. Wirst hier nicht ausgegrenzt.
Nolia hab ich nur getaggt, weil ich mit ihr regelmäßig mal was zocke.
Raphii, weil er mich hier reingetaggt hat und fragte, was ich zocke x)
Alle anderen die ich nicht getaggt habe, sind nicht ausgeschlossen. Wollte aber jetzt nicht zufällig hier 20 Personen taggen und dann welche ausversehen dabei ausschließen oder sonstiges. Also nur die 2 getaggt, die zu dem Zeitpunkt gerade mit mir geschrieben haben :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!