Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von Arina) OMG...!! <3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Oh @nartaina hoffe es verheilt und verläuft alles wie es soll :D Tapfere Tierchen hast du da! @Ruby ein sehr hübscher hundebub <3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Jaaa.. grausam was manche mit tieren aufführen.. D:
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ooooch wie süüüß!!! Viel freude mit ihnen :]
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Das ist ja cool :D das zweite bild als vorschau nicht angezeigt aber man sieht es dann wenn man das erste in groß anschaut. Die katze muss das gleich mal testen hehe :D
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Die Hunde meiner Mum. Mit dem Burschen, links, waren wir die Tage beim Tierarzt, da darf weibi natürlich nicht fehlen. Gingen danach in unser Liblingskaffee wos wieder Hundeeis gibt (nein, die werden überhaupt nicht vermenschlicht und neeein überhaupt nicht übertrieben lieb gehabt haha) Der Bub ist ein altdeutscher Schäferhund (siehe Bels Beitrag haha!) und das Weibi weiß ich gerade nicht. Sie gehört dem Freund meiner Mama, er hat es mir mal gesagt unter was sie fällt, aber habs mir nicht gemerk…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Oh Gott Ja, da ich weiß wie es aussieht wenn man einen hund mit Unterwolle Bürstet kann ich es mir sehr gut vorstellen. Meine hat Gott sei Dank keine Unterwolle. Sie haart nur wenn sie Stress hat, dann aber extrem, fast wie ein Igel der seine Stacheln abwirft. Meine Mama hat für ihre Schäfis Eine bürste die FURminator heißt. Ohne die könnte sie nicht leben. Gibt es auch klein und für Katzen.
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ich beneide euch definitiv nicht. Mein hund hat ganz kurze harte/pieksige haare die sie, wenn dann, verliert. regelmäßig steckt das zeug in meiner Haut, das ist super nervig. Wie tun sich eure Tiere mit der Hitze so? Ich muss sagen.. ich "freu" mich ja schon wenns mega heiß ist.. gut aktuell ist es ja manchmal schon heiß, aber die luft ist noch frisch so dass man es gut aushalten kann.. schwimmen kann ich mit meiner Wasserratte leider nicht mehr, aber vielleicht geht immerhin etwas planschen im …
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Rollig klingt nach katz. Ich würde kastrieren lassen, weil dieser Zustand für das Tierchen ganz sicher nicht lustig ist. Aber ich möchte über die Beweggründe für oder gegen Kastra nicht diskutieren, da hat jeder seine Ansichten und ich respektiere sie. Futterneid ist grauslich, ja. In getrennten Räumen füttern und auch dafür sorgen, dass das andere Tierchen seine Ration bekommt.. aufpassen muss man da halt auch mit Leckerchen und Kauartikeln. Meine Hündin ist auch so,ich bin mir nicht sicher ob …
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    ooooh seeebi!! wie süüüüüüüß :D Shiba Inus find ich seeehr ssehr toll, so vom Charakter und Wesen her. Viel Freude weiterhin mit dem Fellmonster :D aber da ihr direkt an einen 2. denkt ist die wohl eh mehr als gegeben. aaach wie lieb!
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Gute Besserung den krankensesseln hier :3 Hab heute auch den halben Tag bei Tierärzten verbracht.. Nummer eins unfähig, Nummer 2 immerhin bemüht, da kann man nix negatives sagen, es ist ein K(r) ampf, Tiere sind wie kaffeesatzlesen... Ich hoffe das nix ernstes dahintersteckt, zur genauen Abklärung müssen wir noch zu unserem eigentlichen Tierarzt.
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ich würd auch Günther oder so gut finden, dann könnt ihr in Gunni nennen. Siggi fänd ich auch ziemlich gut. Wie wärs ansonsten mit Josef, da könnt ihr dann Sepp oder Peppi sagen. Fritz ist auch noch ziemlich gut.
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    sagt mal, kann man einer Katze irgendwie "zeigen" wozu ein Kratzbaum gedacht ist? Ich hab hier jetzt kein sehr schlimmes problem damit, dass Herr Katz besonders arg möbel als Kratzbaum missbraucht aber er tut es, da er quasi alle variationen an Kratzbäumen ignoriert und diese als Staubfänger und Kleiderablage dienen, hab ich die Kratzbäume (klein/groß) jetzt verschenkt und eine Kratztonne gekauft, Katz hat eh schon ein paar Jahre auf dem Buckel und klettert nicht herum. er mags gern weich und wa…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) ich glaub bei meinem ist das auch so, er ist einfach eine sehr liebe und angenehme katze, wenn ihm was nicht passt, geht er einfach weg, wenn er was möchte, jammert er so lange bis ers bekommt, daher will ich nicht zuuu viel mit fresschen arbeiten, aber sone art super-leckerli geht das sicher klar, problem nur, dass er sich das merkt haha Naaja aber es gibt zwei sachen wo das nicht klappt: die eine: schranktüren öffnen (seit ich den Kleiderschrank mal offen gelassen hab und …
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    mein kater weiß eindeutig, dass er gemeint ist, wenn er gerufen wird. aber er würde bei der richtigen tonlage auch kommen, wenn ich "Eisenbahn!" rufe, ich denke, die stimme, stimmung, tonlage usw ist entscheidend, obs ein tier grad interessiert oder nicht. Mein hund ist aus dem komatösen tiefschlaf binnen sekunden komplett erwacht, wenn sie den kühlschrank gehört hat - sie hat nikita geheißen, genannt wurde sie aber oft nur "dicke" und wusste daher glaube ich auch gar nicht, dass sie nikita heiß…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von 9patch) ganz ganz viel Kraft für die nächste zeit, was auch immer passiert.
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Naaw das Hundi und das weiße katziiii! Mag es klauen!! Ich hab laaange gebraucht um mit meinem Katzentier warm zu werden, also so von der Bindung her. Er hat hier einfach sein Ding gemacht und ich meins, aber jetzt kommt er stääändig kuscheln und sucht meine Nähe - glaube, seit der Hund nicht mehr ist, obwohl er gegen Nikita eigentlich nie was hatte, sie haben sich gegenseitig akzeptiert, selten lagen sie zusammen. alle so voll die süßen tierbilder und dann kommt nessi mit ihrem Katerchen daher!…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) er ist sowieso der schönste haha :D Das Bild mag ich auch gern. aber meistens schaut er nicht so amüsiert, wenn man ihn fotografiert, möglicherweise findet er diese Geste einfach suspekt (natürlich ohne blitz, das wär sonst ja gemein!) oder hat mit Blitz tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht, er ging schon durch einige hände, daher weiß ich nicht viel über ihn. Er ist schon ein kleiner lieber Flauschpopsch :D
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Meine beste freundin wird zwei Babykätzchen aufnehmen und ich freu mich so für sie, sie hatte wirklich keine gute Zeit und ich bin so froh für sie, dass sie das irgendwie überstanden hat und vor allem wieder Platz in ihrem herzen hat. Ich möcht ihr eine kleine "Willkommensbox" für die zwei zusammenpacken, aber was kann ich reintun? Im prinzip hat sie schon alles, bei Hunden wär das einfach, personalisierte Leine, Halsband oder so.. Naja vielleicht fällt euch was ein. Es ist halt echt schon allll…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Was ich von der großen Katze gar nicht kenne ist dass er seine Zähne mir gegenüber im Spiel einsetzt. Der kleine macht das intensiv, aber nicht fest, er zwickt meist in die haut, ganz oft da, wo die haut dünn ist: Hände, finger und zieht leicht daran, lässt aber sofort ab. Er beisst nie fest oder beisst nie zu aber trotzdem frag ich mich warum er das so macht, ob er grad nicht angefasst werden wollte? Aber kam zuvor ja zu mir, ich glaub, er findets einfach lustig :D Aber naja, eigentlich wollte/…