Das Haustier Thema

  • Das ist ja cool :D


    das zweite bild als vorschau nicht angezeigt aber man sieht es dann wenn man das erste in groß anschaut.


    Die katze muss das gleich mal testen hehe :D

    In the darkest times the beast awakes inside.



  • Das ist die Katze meiner jüngsten Schwester. Das ist so älteres Foto, da war sie noch sehr jung. Sie ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden. Ihr Name ist Minou.



    Und mein Hund. Er stammt aus dem Tierheim in Donzdorf, wo man ihm von einer Tötungsstation holte. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt, aber es ist auf ein Februar datiert. Man kann sagen, dass er inzwischen 10 Jahre alt geworden ist :)
    Wir holten ihn als er 7 Monate alt war. Sein Name ist Ricardo. Der Name hatte er schon im Tierheim. Wir haben den Namen behalten, der passt zu ihm.
    ...und außerdem besser wie Idefix, wie meine Mutter ihn nennen wollte.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich stelle dann auch mal vor!


    Ein Jilljill!

    Sie ist eine Altdeutsch Schwarze, eine Hütehund-Rasse, die offiziell nicht existiert, aber in Deutschland weit verbreitet ist. Je nach Farbschlag heißen sie Hunde halt anders. Harzer Fuchs oder Gelbbacke sind auch solche Vertreter.
    Mittlerweile ist die Zuckerschnute schon 7 Jahre, aber immer noch ein bissel verrückt XD" Wir nennen sie liebevoll 'Lady Gaga'


    Und unsere Fine! :3

    Sie ist ein Dackel-Spitz-Mix, ist 4 Jahre alt, wohnt seit drei Jahren bei uns und wurde uns quasi über den Zaun gereicht. Ihre ehemalige Besitzerin wollte sie nicht mehr, vermutlich wegen Hundesteuer :/
    Nebst diverser Spitznamen wie 'Knöpfchen' oder schlicht 'Dackel' ist sie auch überaus fotogen und ein Schlau-Dackel!

  • Die Hunde meiner Mum. Mit dem Burschen, links, waren wir die Tage beim Tierarzt, da darf weibi natürlich nicht fehlen. Gingen danach in unser Liblingskaffee wos wieder Hundeeis gibt (nein, die werden überhaupt nicht vermenschlicht und neeein überhaupt nicht übertrieben lieb gehabt haha)



    Der Bub ist ein altdeutscher Schäferhund (siehe Bels Beitrag haha!) und das Weibi weiß ich gerade nicht. Sie gehört dem Freund meiner Mama, er hat es mir mal gesagt unter was sie fällt, aber habs mir nicht gemerkt.


    Zu dem Hübschen hundebuben hab ich eine ganz besondere, eigene Bindung. Er war sehr krank als Welpe und hatte wenig Chancen, ich wich ihm damals Tagelang nicht von der Seite weil er mir so leid tat.


    Und die hübsche Lady kennen hier sicher auch schon fast alle :D



    Ein Bild von ihr zu finden wo sie nicht pennt war jetzt schwer hahaha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich habe gerade mein Handy nach Bildern und Videos durchsuchen lassen. Dabei habe ich das Bild gefunden. Es ist jetzt zwei Jahre her.



  • Darf ich vorstellen,
    Das ist Luna meine kleine Fellnase. Sie ist ca. 14 Jahre alt
    und denkt sich immer neuen Unfug aus. Ich sage deswegen
    ca. weil ich ihr genaues alter leider nicht weiß. Ich habe sie
    nicht von Anfang an, sonder habe sie erst seit 6 Jahren bei mir.
    Ich habe sie von einer damaligen Arbeitskollegin, die sie ins Tierheim
    geben wollte. Luna wurde bei ihr auch total vernachlässigt,
    hatte keine Spielsachen und war immer alleine.
    Liebe und Zuneigung bekam sie leider nicht. Dafür von mir um so mehr.
    Sie ist eine echt liebe und zutrauliche Katze, hat aber auch viele Flausen im Kopf.
    Katze eben :laugh: .




    Das sind meine Mäuse Lilly, Micky, Cooki und Stacy.
    Das sind vier, sehr lebhafte Mäuse, da ist immer Leben im Käfig.
    Ich finde es immer total interessant ihnen zu zusehen, wie sie ihr Nest bauen,
    ihr Futter vergraben und ihre Spielmöglichkeiten nutzen.

    Geriebenen Käse mögen sie am liebsten, bekommen sie jedoch äußerst selten.
    Es sieht mega süß aus, wenn sie die kleinen Streifen in den winzigen Pfötchen halten
    und einen mini Biss nach dem Anderen machen :sing: .

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Mal ein aktuelleres Bild von Minou, die Katze meiner Schwester. Auf dem Foto beim vorherigen Post war sie ja gerade mal ein Paar Monate alt xD



    Hier mein Hund auf meinem Sofa. Er knurrte nicht, er guckt nur so, sieht aus als würde Ricardo lachen xD


    Und noch ein Foto von Nelli. Sie ist leider 2014 mit 16 Jahren verstorben. Ich bin auf ihre Bilder gestoßen als ich aus Langeweile ein Paar CDs durchgeforstet hab.
    Meine kleine Süße, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!