Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • In der letzten Direct wurde uns der kostenmpflichtige DLC Octo Expansion vorgestellt. Im Eshop finden wir ihn für 19.99 Euro. Damit wird eine Ausrüstung im Octo Style frei gegeben und außerdem wird irgendwann diesen Jahres ein Update uns den neuen Singleplayer zur verfügung stellen, wo wir Agent 8 sind. Ein offenbar Inkling, der sich als Oktolink verkleidet hat. Was haltet ihr von dem bisher gesehenen? Werdet ihr es euch kaufen? Was denkt ihr über den Preis?
  • Zu dem was man weiß: Nr. 8 wacht auf ohne Erinnerungen in einem Testgelände auf. Perla und Marina helfen ihr irgendwie da raus zu kommen? Auf jeden Fall sind es mehr als 80 Level Es wird neue Musik von Off the Hook geben. Oktolinge werden Spielbar sein. Wobei sie sich nicht wirklich von Inklingen unterscheiden. Sie haben die selben Waffen und die selbe Kleidungsauswahl. Es ist halt eine andere Frisur und das man sich in eine andere Schwimmform verwandelt. Zum Outfit von Perla/Marina. Tupac und B…
  • E-Da? Wie kamen die denn darauf? XD Ich nehme mal an es wird I Da ausgesprochen. Aber dennoch.. Princess ist ja einleuchtend wo perla eh immer auf kleine Prinzessin macht. Vllt ist sie ja wirklich eine Adlige :D
  • Vorbestellen geht eh nicht dabei. Es wird gleich nur gekauft. Man hat halt sofort dann beim nächsten Start die Kiste vor den Füßen. Und sobald das update da ist zugriff drauf.
  • Natürlich ist es immer blöd, wenn man ein DLC zukaufen muss.. Und vor allem Nintendo dafür gut Geld haben möchte.. Doch ich empfand Splatoon 2 nun nicht als Geldverschwendung auf bisherigem Stand Und denke 20 Euro für 80 Level sind es durchaus Wert! Dabei darf man nicht rechnen mit 50 Euro + 20 Euro für ein Spiel. Sonst ist es Wucher XD
  • Das dauert ja noch ewwwiiggg,.... Ich hatte gehofft, dass man kurz nach der E3 schon spielen darf.. :( Irgendwie vermute ich ganz stark, dass man die Amiibo braucht für die Singleplayer Mission. Z.B dass man öfter um Hilfe bitten kann etc.
  • Ich schau mir das nicht an. Da ist immer ein schmaler Grad zwischen. bis ich es dann hab udn nicht spiele, weil ich schon das meiste gesehen hab.. xD
  • Es gibt einige, die noch nicht wissen ob sie es wollen. für die ist das bestimmt interessant., Ich besitze das update schon lange XD
  • Ach ich muss sagen.. mir war dieser Zusatz recht egal.. Aber ich weiß dass ich es so oder so kaufen werde... Und DLCs kommen eh nie ins angebot.. Auf MMOGA oder so kaufe ich mir auch ungerne Downloadlinks.. daher hatte ich es einfach gekauft. Es ist so oder so ein Must have.
  • Na Nessi. Du hast ja aber auch noch eine menge Level aus dem normalen Singleplayer vor dir. :D Ich bin nur gespannt wie schwer es wirklich wird. Es gab Level, glaub zwar selten ein Level wo ich Game Over war (2 Level bisher mit blöden Waffen XD) Aber alle hab ich eh noch nicht mit allen leveln durch. Und ich weiß auch nicht ob ich das schaffe XD
  • Na ja sie können ja nur Offline spielen. Und.. wenn ein Hacker nur den Skin auspackt Online.. dann ist das für mich nicht so schlimm Schlimmer ist eher.. dass wenn sie das hacken können, dass wir dann bald online wieder haufen Hacks haben.. Nintendo war noch nie die schnellste Firma wenn es um Hacks online geht..
  • uhh erstmal die stars hacken :D
  • Oh gott ich will dieses schwarze Outfit haben XD Instant XD
  • oksy. Ich spiel ein octo am ende. Nur für die frisur haha
  • Die Amiibos kommen dafür erst später dazu. War gerade sehr geflashed als nach dem Turnier es hieß Tomorrow Aber es kann auch irgendwie nachmittags erst frei gestellt sein etc meinten sie.
  • Die Frage ist auch.. was bringen die neuen Amibos. Lohnt es sich? Ich bin nicht so der Fan von einstaubendem Zeug. Aber ich freu mich auf das octo dlc mega mässig. Schade dass es erst morgen ist :(
  • Es läd. Schade dass ich arbeiten muss. Aber wenigstens braucht es dann keine 17 min Download mehr Etwas Zeit zum spielen hatte ich noch.. Aber uff!! Verdammt ist das schwer! Alleine gegen 4 Octos versuchen die Goldkanone ans Ziel zu bringen? Und die Octos respawnen immer wieder? Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.. Der normale Singleplayer ist hiergegen ein Witz. und auch ständiger Zeitdruck finde ich nicht pralle.. Wieso müssen japaner immer Zeitdruck einbauen wenn es schwerer werden soll? …
  • nach links gehend kurz nach der freischaltung der neuen strecke ist die goldkanone Ich bin erst nach rechts bis zur neuen strecke. Dann nach links Mal schauen wie weit ich noch spiele heute.
  • Uff wenn man 2mal hintereinander ein level nicht schafft kann man den joker nutzen. Gott sei dank. Man bekommt nur kein souvenir Bei mir ist am ende alles gehackt an level haha. Keine Kleidung für sabi XD Keine Ahnung ob ich darauf wirklich lust hab die Herausforderungen zu machen XD Einige sind ja ganz lustig aber turmkommando finde ich schon im 4 gegen 4 blöd Dann im 4 super coms gegen 1.. na ich weiß ja net..
  • Was passiert eigentlich wenn man keine Währung mehr hat? Ist dann endgültig game over? XD verrotte im Zug?