ich kauf es nicht vorab. die klamotten sind es mir absolut nicht wert da früher geld zu geben XD

Erster Kostenpflichtiger DLC Octo Expansion
-
-
Ich hole es mir erst ein paae Tage/Wochen vor Release. Bei Vorbestellung im allgemeinen ist es mir lieber, wenn ich das Datum weiß und dann "nicht so lange darauf warten muss" (ergibt das Sinn? xD)
Die Klamotten brauche ich auch nicht, habe mein Traum-Outfit seit dem letzten Update gefunden :D -
Ach ich muss sagen.. mir war dieser Zusatz recht egal..
Aber ich weiß dass ich es so oder so kaufen werde... Und DLCs kommen eh nie ins angebot..
Auf MMOGA oder so kaufe ich mir auch ungerne Downloadlinks..daher hatte ich es einfach gekauft.
Es ist so oder so ein Must have.
-
Ich bin generell nicht so die "trailer schauerin" in den allermeisten Fällen gibt mir das nix. AC ist da eine riesen ausnahme, weil ich so sachen dann einfach aufsaugen will. Aber sonst entdecke ich das lieber selbst. Noch mehr halte ich mich aber von lets plays fern wenn es leute gibt die das früher haben oder antesten können und so weiter xDD
Ich hab trotzdem reingeschaut und ja,.. Die können zeigen was sie wollen ich werd mir das DLC sowieso kaufen.
Wahrscheinlich mehr oder weniger vorab, mal sehen.
-
Na Nessi. Du hast ja aber auch noch eine menge Level aus dem normalen Singleplayer vor dir. :D
Ich bin nur gespannt wie schwer es wirklich wird.
Es gab Level, glaub zwar selten ein Level wo ich Game Over war (2 Level bisher mit blöden Waffen XD)
Aber alle hab ich eh noch nicht mit allen leveln durch. Und ich weiß auch nicht ob ich das schaffe XD -
Offenbar wurde Splatoon gehackt, sodass die Oktolinge schon spielbar sind:
splatoon-2-wurde-gehackt-um-octolinge-frueh-spielbar-zu-machen-34315
(sind auch zwei Videos dabei) -
irgendwie geht der Link nicht xD die heißen doch nicht mehr streetpass-germany
splatoon-2-wurde-gehackt-um-octolinge-frueh-spielbar-zu-machen-34315
-
Sie heißen zwar jetzt Nintendo Connect, aber die Seite heißt noch StreetPass Germany.
Probiere mal den hier: splatoon-2-wurde-gehackt-um-octolinge-frueh-spielbar-zu-machen-34315 -
diese blöden spielverderber. manchmal gehen mir hacker tierisch auf die nerven mit solchen sachen -_-
-
Na ja sie können ja nur Offline spielen.
Und.. wenn ein Hacker nur den Skin auspackt Online..
dann ist das für mich nicht so schlimmSchlimmer ist eher.. dass wenn sie das hacken können, dass wir dann bald online wieder haufen Hacks haben..
Nintendo war noch nie die schnellste Firma wenn es um Hacks online geht.. -
Schlimmer ist eher.. dass wenn sie das hacken können, dass wir dann bald online wieder haufen Hacks haben..
jepp :/ das geht mir auch auf die nerven.
einerseits, für mich super interessant.. aber auf der anderen seite.. wow, also ich bin froh hier ne Gruppe an leuten zu haben mit denen man dann normal spielen kann, wo das wenigstens gesichert ist.
-
Ja, ich hoffe, dass es noch dauert, bis die Hacker auch Revierkampf online spielen können. Habe in meiner Twitter-Timeline Leute, die noch Splatoon 1 spielen, das ist teilweise unpackbar, wenn im Gegnerteam ein Hacker ist, der dann einfach mal 99% der Map einfärbt.
Dann bleibt uns nur noch Salmon Run ^^" -
https://twitter.com/NintendoDE/status/996691765200637952?s=19
So wie es aussieht, ist, zumindest in der englischen Version, Perla so wie im japanischen MC Princess, Marina ist aber DJ Hyperfresh.
Das cringt so richtig schön xD -
uhh erstmal die stars hacken :D
-
https://twitter.com/SplatoonNews/status/1001461208048898048?s=19Mit Octi Expansion wird es auch neue Ausrüstung geben! Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob man die einfach bekommt/kaufen kann, oder ob man sie freispielen muss. Zweiteres wäre mir lieber :)
-
Oh gott ich will dieses schwarze Outfit haben XD Instant XD
-
Ja, das sieht ultra heiß aus, vor allem an dem Octoling-Girl :D
In dem Video hier heißt es, dass man die Ausrichtung nach dem Durchspielen bekommt. Und die Level sehen auch sehr interessant aus (die ersten 2 Minuten):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Boooa ich brauch das Outfit zeug :D nu gehts aber los mit uns-noch-wilder machen :D
-
Es wurden weitere Octoling-Frisuren veröffentlicht:
https://twitter.com/SplatoonJP/status/1002478754508128262?s=19
Der Pferdeschwanz sieht toll aus und den Afro feiere ich total xDD -
oksy. Ich spiel ein octo am ende. Nur für die frisur haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!