Erster Kostenpflichtiger DLC Octo Expansion

  • Ich hab für heute jetzt Schluss gemacht. Puh, 23 Level geschafft. Heute kein Nerv mehr xD. Vor allem muss man eine Kugel vor Octolinge verteidigen muss. Die letzte Sekunde und ein Octoling erwischt mich.


    Die Chatverläufe sind so knuffig, und mir wächst Perla richtig ans Herz mit der Art wie sie schreibt.
    Ich versuche nicht zu skippen, ich möcht alle Souveniere xD


    Das ist übrigens meine neue Lieblingsmusik dort xD. Der klingt so herrlich bescheuert.
    Trotzdem kleine Spoilerwarnung wer diese Melodie noch nicht gehört hat xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Keine Ahnung xD. Ich hab bis jetzt 10237 Gebühren, aber wenn ich ständig bei der Oktolingaufgabe verrecke, dann schon bald xD


    Ähm, wenn man überspringt, dann bekommt man ja kein Souvenir. Aber wenn man es anschließend erneut versucht und dann ohne die Hilfe der beiden schafft , dann schon, oder?


    ...okay, hat sich geklärt, Marina sagte es selbst in einem Dialog xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hab inzwischen 30 Level gelöst xD. Man muss ja nur die 4 Dingsbumse sammeln um den Octoling freizuspielen. Der letzte Boss hat es aber in sich.
    Die andere Level mach ich in den nächsten Tagen. Das Finale und der Salmon Run mit besch...eidenen Waffen gaben mir den Rest xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • nur die vier dingsbums ist ja an sich recht leicht. einfach den einfach missionen folgen mit einer geringen gebühr. hab ich zwar noch nicht, aber ich hab nur noch ein level vor mir :)
    ich lasse jetzt generell erstmal die teuren level aus und übe in den leichteren. hab vorher einfach quer durch alle level gemacht und dabei ordentlich auf die nase bekommen XD


    Ist euch übrigens auch aufgefallen wieviele oktolinge bereits in inktopolis rum ranntet, befor ihr das dlc erst gestartet habt? ich finde so ein wenig sollte man das dlc auch genießen und nicht einfach durch rennen, oder?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe jetzt genau die Hälfte aller Level, den Perla&Marina-Assistenen habe ich noch nicht benutzt, so langsam wird's immer härter xD da ist dieses eine "beschütze die Achterspäre", wo in der Mitte eine Kugel ist, die man alleine gegen 8 Octarianer verteidigen muss, nur mit der Hilfe von Ultis, die man einsammeln kann, da gibt es bestimmt irgendeine idiotensichere Taktik, aber bis man die raus hat...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich finde so ein wenig sollte man das dlc auch genießen und nicht einfach durch rennen, oder?

    DAS seh ich auch so :D ich hab erst kurze Zeit dem neuen DLC gewidmet, werd mich da aber heut, oder morgen mehr dran machen :3 Es ist sooo toll aber! haha :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Also an alle die es noch nicht probiert haben.


    Ich bin die schweren wege voraus gegangen. 500 einsatz ist nicht ohne.
    Es ist damit geendet das ich nur noch 400 punkte hatte (von 7000). Dann steht da Game Over
    Und man muss strecken wählen die günstiger sind
    Ich also welche für 200 genommen.
    Ausweichen ohne waffe mit 1 leben.
    Zack 2 mal tot XD


    98punkte noch.. und nun? Wieder game over.
    Und marina und perla schicken einem 3000 crondings
    Also kein Drama wenn die Punkte zu neige gehen. :)


    Edit: ohh! Ich muss schulden begleichen.das ist nur ein kredit haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oha auch noch haha xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Heute hab ich mir die Zeit genommen und alle 80 Aufgaben gelöst.
    Bei denen ab 2000 sind abartig hart.
    Sei es eine ständig rotierende Plattform wo man Kisten zerstören muss, Bossgegner oder der Level mit den Octolingen und der Kugel.


    Bei den Octolinge hab ich mir erst schnell den Tintenschock geschnappt, den ersten der angreift erledigt und schließlich die 2 Rüstungsteile ergattert.
    In der Zeit müsste dann 2 weitere auf die große Plattform in der Mitte springen, die sind mit der Klecksbombe schnell beseitigt.
    Na ja, dann schnell jeden Octoling erledigt, vor allem die mit den Hochdruckverunreiniger und Raketenhagel.
    Den Tintenschock setzte ich in den letzten Sekunden bei der Kugel ein. xD
    Meine Waffe war der Doppler.


    Das Finale war episch, vor allem mit der Musik. Allgemein ist die Musik von TentaCool klasse. Vor allem "Shark Bytes" hängt mir ständig im Ohr xD



    Der Secret Boss allerdings Pack ich nicht, und ich glaub ich lass es.


    Ich bin auch froh dass ich es hinter mir hab, aber irgendwie traurig dass es schon vorbei ist. xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Oh jaaa. Die letzten Missionen waren absolut abartig XD
    Die Mission mit den octolingen und der Kugel war am schlimmsten! Die hat mich richtig gefrustet und ich hab keine Ahnung wie ich sie gepackt habe XD


    Beim geheimen Boss bin ich im Kampf recht weit gekommen, doch der hat mich auch an die Grenzen meiner Geduld gebracht. Gut das ich ein ruhiger, nicht schreienden Spieler bin, sonst wären gläser zerspringen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Habe auch alle 80 geschafft :D
    Den secret Boss nehme ich mir aber lieber irgendwann anders vor. Mein Fazit ist eine klare Kaufempfehlungen, ich finde Octo Expansion fast besser als den normalen Singleplayer. Für das nächste Splatoon würde ich mir für den Singleplayer eine Mischung aus dem normalen Singleplayer und OE wünschen.
    Ich mochte die Bau-das-Ding-aus-Kisten-nach und die Eight-Ball-Level am liebsten:)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • zum baudas ging nach:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich mag keine Level wo eine Uhr rennt.


    Der Timer rennt eigl nie runter.. Aber irgendwie fühle ich mich unter druck dann gesetzt.


    Ich mag auch keine Konzentrator Octos.. im Ernst.. ich HASSE sie


    Ich fand dieses eine Level klasse wo man die Blöcke mit dem Ball weg hauen musste und dafür dann auf den Plattformen stand.


    das war ein lustiges Level :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich bin so schrecklich schlecht haha :D das ist ja sau schwer

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!