Erster Kostenpflichtiger DLC Octo Expansion

  • tja. werden die nächsten tage dann wohl die zeit mit den octolingen verbringen XD
    ich versuche es allerdings nicht zu suchten, sondern in kleinen salven zu genießen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Leute, Octo Expansion kommt übermorgen!!

    JUHU!


    Jetzt hab ich tatsächlich bisschen stress hahahah ich wollte den Singleplayer soweit fertig haben zum DLCs Start. Ein Level in Zone 4 hat mich viele nerven gekostet xD bin nun bei Zone 5 angelangt und kann da aber ja aktuell nicht wirklich weiterspielen, mal gucken.


    Da freu ich mich auf jeden fall schon, das wochenende kann kommen!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • da stimme ich zu. ich freu mich schon mega darauf! seit ich gestern die championships noch geschaut habe, bin ich wieder sehr motiviert :D
    Maaaaan wie gut die einfach spielen können und dann auch noch so krass im team!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es läd. Schade dass ich arbeiten muss. Aber wenigstens braucht es dann keine 17 min Download mehr


    Etwas Zeit zum spielen hatte ich noch..
    Aber uff!! Verdammt ist das schwer!
    Alleine gegen 4 Octos versuchen die Goldkanone ans Ziel zu bringen?
    Und die Octos respawnen immer wieder?
    Keine Ahnung wie ich das schaffen soll..
    Der normale Singleplayer ist hiergegen ein Witz.
    und auch ständiger Zeitdruck finde ich nicht pralle..


    Wieso müssen japaner immer Zeitdruck einbauen wenn es schwerer werden soll? Man hetzt dann doch nur durch und schaut sich gar nicht die tolle umgebung an..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • "etwas" zeit zum spielen sagt sie XD
    Das Level kenne ich noch garnicht und hab Grad mal 5 oder so erledigt. Bisher finde ich es schonmal sehr kreativ und interessant. Die Umgebung hat eine starke Atmosphäre, der hauptcharackter sieht echt cool in seiner Rüstung aus! Es erinnert stark an Portal, wo du ja durch verschiedene Kammern gejagt wirst, ohne zu wissen wo du landest!
    So finde ich es schonmal sehr schön und freue mich Zuhause nochmal paar Level zu machen!
    vom Zeitdruck hatte ich noch nichts in den ersten Levels gemerkt, aber wenn schwer wird, dann freut es mich. Will lange was vom dlc haben :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich habe vorhin auch angefangen und ich finde es einfach toll <3
    ich habe ja den normalen Singleplayer zu 1000% gespielt und irgendwann wird es einfach langweilig, das ganze immer wieder gleich durchzuspielen, da habe ich mir manchmal bestimmte "Challenges" gesetzt, z.B "Level schaffen, ohne einen Gegner zu töten" oder "Level schaffen, (falls möglich) ohne die Waffe zu benutzen" und ich liebe es, dass es jetzt wirklich solche Level gibt xD


    Spielt ihr quer durcheinander oder versucht ihr die einzelnen Strecken vollständig zu spielen und dann mit einer neuen anzufangen?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • quer durcheinander? was meinst du damit? so weit bin ich ja noch nicht. will jetzt fortsetzen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Strecken werden nicht nach einander freigeschaltet, die Map verläuft kreuz und quer wie ein richtiges U-Bahn-Netz, da wollte ich einfach mal wissen, ob ihr immer erst eine Linie fertig spielt, oder einfach irgendwie durcheinander :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • sag ich dir wenn ich soweit bin ^^
    Aber WOW! spiele grad "prallvolle Kuge-anarchie" und das ist mega schwer! ich liebe es :D
    habs einfach verhauen so nebenbei^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich bin grad mal bei der zweiten Station haha :D immerhin weiss ich nun, wie ich zurück nach hause komme

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • poah. die sachen sind enorm schwer. besonders die "bekomme keinen schaden" level sind krass für mich XD
    ach so nebenbei:
    schaut mal in der ubahn nach draußen. das sieht hammer geil aus wie man dort die wasseroberfläche oben sehen kann! und diese wirschen fische die dauernt einsteigen und mutierte quallen! einfach genial :D
    oh und hab auch nen super nintendo kontroller gefunden im level. ein wenig umsehen und man findet interessante dinge ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Finde es auch recht schwer, aber gut-schwer xD hatte vorhin schon ein paar "ICH HAB DOCH B GEDRÜCKT!!"-Ausraster xD
    Und ich liebe die Chatverläufe, die sind echt super!
    In dem einen Eight-Ball-Level habe ich eine Hubbabubba-Kaugummirolle gesehen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Uff wenn man 2mal hintereinander ein level nicht schafft kann man den joker nutzen.
    Gott sei dank.
    Man bekommt nur kein souvenir


    Bei mir ist am ende alles gehackt an level haha.
    Keine Kleidung für sabi XD


    Keine Ahnung ob ich darauf wirklich lust hab die Herausforderungen zu machen XD


    Einige sind ja ganz lustig aber turmkommando finde ich schon im 4 gegen 4 blöd
    Dann im 4 super coms gegen 1.. na ich weiß ja net..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!