Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • ... man an Körperstellen schwitzen kann, von denen man nicht mal wusste, dass da überhaupt eine Stelle ist? Ich mach drei Kreuze, wenn der ganze Mist dann in Kahla ist.
  • ... man D&D (Dungeons and Dragons, Tabletop Rollenspiel) auch ganz gut allein spielen kann! Was mich wiederum extrem motiviert hat, da ich jetzt endlich eine Beschäftigung hier habe. Wollte ja eh immer schon Mal mit D&D anfangen, aber Gruppe finden ist halt blöd, aber wenn's auch solo geht, gnihihihih! Morgen geht's an die Chara-Grundkonzepte!
  • ... das ich kein Löwe mehr bin - also vom Sternzeichen her. oô Link zu Antenne Thüringen, weil das halt gerade im Radio kam
  • Moin ist oben an der Küste, zum Beispiel bei den Friesen, sehr verbreitet und das ist eigentlich auch kein Geheimnis XD Fahr da mal in den Urlaub und du wirst nur mit Moin oder Moin-Moin begrüßt - kommt auf Nord- und Ostfriesen an, ich weiß aber nicht mehr wer was war XD Servus ist dann wieder südlicher weit verbreitet und ist equivalent zu Moin! :3 #RandomWissen ... ich habe heute gelernt, dass sämtliche Supplies für die Impfzentren in Thüringen, jetzt mal vom Impfstoff abgesehen, aus der Halle…
  • (Zitat von nartaina) Also wenn ich die Augen schließe, sehe ich da auch nichts, aber wenn ich über einen roten Stern nachdenke, dann habe ich Vorstellungen wie der aussieht. Direkt ein Bild sehe ich auch nicht, aber wenn ich dir jetzt sage, dass mein roter Stern einer glühend rote Sonne mitten im Universum gleicht, die kurz davor ist auszugehen, dann weißt du, dass da irgendwas ist xD Würde da jetzt nicht viel drauf geben, nur weil du nichts siehst. Du kannst dir Dinge bestimmt vorstellen und be…
  • Keltische Sternzeichen ... ich bin eine Pappel ... XD" (Versteckter Text) Huh ... gibt sogar noch eines mit Tieren ... da bin ich dann ein Lachs :/ *blubber* Celtic Salmon Zodiac Sign Dates: August 5 – September 1 If you were born between August 5th and September 1st your Celtic Zodiac sign is the Salmon. Salmon people are inventive and wise, very often thinking deeply about some of life’s most difficult mysteries. The Salmon has a strong attraction to spiritual streams of consciousness, on whic…
  • (Zitat von Raphii) Ich kann sowas schlecht einschätzen, aber es trifft zumindest besser zu als der Löwe bei mir.
  • … Das! Das ist ein dicker Wälzer von über 1400 Seiten, den wir mehr oder weniger in 4 Wochen in der Schule hätten durchgehen sollen. Ich habe bis Sonntag dafür Zeit xD Und ja, das sind magnetische Lesezeichen um die wichtigen und dringenden Kapitel zu markieren und Einhorn-PostIts um die Seiten mit zu übertragenden Tabellen zu kennzeichnen xD
  • ... es Retro Achievments gibt ... I'm doomed ... I'm sooo doomed XD" Ich. Hab. Doch. Keine. Zeit! *macht sich Notizen, was sie alles an Games abarbeiten muss*
  • … dass ich sowas von nicht die Einzige bin, die das macht xD Also ja, kann ich so unterschreiben! Mache ich auch und nicht nur bei Farming Sims.