Ich habe heute gelernt, dass...

  • Das wenn man auf der Playstation ein Spiel kaufen will man einen Altersnachweis braucht hab ich gestern gelernt... und das es nicht funktioniert :rage:

    Edit: Ich hab nicht gesehen das man den einen Buchstaben auf dem Ausweis weglassen muss beim eingeben keine Ahnung warum . Jetzt gings und Persona 5 lädt :flowershower:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • ... dieses Lied von einer Frau gesungen wird xD

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ...man Terrassentüren vor dem Schlafengehen schließen kann. Hab sie in der ersten Woche einfach mal locker offen gelassen. So richtig sperrangelweit.

    Ja sorry, ich bin nach 20 Jahren 1. Etage aus der Übung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...es total nervig ist (und zeit raubt) GTA 5 zu Installieren hab es auf PS4 und auf Xbox Series s runtergeladen und bei der PS4 konnte ich es jetzt endlich starten (nach 7 Stunden) und jetzt muss es nochmal Installieren . :surprised: Wozu lädt man denn das erste runter ?

    Aber auf der Xbox geht es direkt das weiß ich



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • ... Wassermelonen implodieren können. 🥴

    Dachte minutenlang, es wäre ne Wein-oder Bierflasche explodiert und hab nicht gerafft, warum keine Scherben da sind.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ... man D&D (Dungeons and Dragons, Tabletop Rollenspiel) auch ganz gut allein spielen kann! Was mich wiederum extrem motiviert hat, da ich jetzt endlich eine Beschäftigung hier habe. Wollte ja eh immer schon Mal mit D&D anfangen, aber Gruppe finden ist halt blöd, aber wenn's auch solo geht, gnihihihih! Morgen geht's an die Chara-Grundkonzepte!

  • ...man Tiktok Videos als Handy oder Tablet Hintergrund verwenden kann.

    Live Wallpaper in der Suche eintippseln , eins aussuchen , auf teilen gehen und unten steht dann als Hintergrund verwenden



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... es ein Pokémon-Go-Ripoff namens "Garfield Go" gibt/gab xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ...es tatsächlich Menschen auf der Welt gibt die Angst vor Gewitter haben :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Und ich zerr da dram rum, weil der nicht abgeht, bevor ich mal den Deckel lese xD

    Hätte ich sein können 😉



    ...es tatsächlich Menschen auf der Welt gibt die Angst vor Gewitter haben :laugh:

    Meine Mutter hatte panische Angst davor. Hat sie glücklicherweise nicht an mich weitergegeben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • oh das mit den Deckeln gibt es hier jez auch? XD ich hab das in Kroatien gesehn weil man da das Trinkwasser nicht trinken kann und mich erst gewundert warum der sich so doof aufdrehen lässt. Erst fand ich es auch unpraktisch dass er nicht abgeht aber man gewöhnt sich dran. Kann er nicht verloren gehen xD


    ...dass es in Kroatien 6 Liter Flaschen Wasser gibt x3 hab zuvor nie so ne große gesehn xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ... eine Anime-Adapation von Hannah Montana geplant war? xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... eine Anime-Adapation von Hannah Montana geplant war? xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub sowas gibts mit ein paar Serien und Filmen xD

    Auf Disney plus gibt es Einen Star Wars Anime xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ..Disney viele Projekte selbst dann noch cancelt, wenn viel Zeit in die Produktion gesteckt wurde.


    Sie haben viele Spiele nie veröffentlichen lassen.

    Epic Donald wäre ein Spinoff von Epic Mickey. Dazu gab es sogar schon spielszenen.

    Dann andere Spiele, da wurden 2 Studios für das selbe Spiel beauftragt und so mussten die ein Spiel komplett fertig stellen und haben am ende nicht das Spiel veröffentlichen dürfen..


    Disney ist echt ziemlich düster XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!