Ich habe heute gelernt, dass...

  • Es anscheinend Fanfictions über Leute von auf Streife gibt... bestimmt auch von Auf Streife die Spezialisten (Von Franco Fabiano kann ich mir gut vorstellen oder diese zwei Jungs wo ich die Namen vergessen hab)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • das es noch 4chan gibt :D und es ist genauso alt wie ich nur bin ich ein paar Monate älter xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... man KIs traumatisieren kann?! :surprised: :laugh: Kein Witz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tl;dr Erklärung: Punkteabzug führt zu einer Vermeidungsreaktion der kompletten Situation, die zum Punkteabzug geführt hat - genau wie ein Trauma :ohh:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • ... Dass Jojobaöl gar kein Öl ist, sondern Wachs, welches bei Raumtemperatur flüssig ist.

    .. und dass Kokosöl Zecken fernhalten soll. Nächsten Sommer wird das definitiv ausprobiert! :happystar:

  • ka ob ich das hier schonmal geschrieben hab aber schadet ja nicht xD


    Es gibt ja den Song Love me like you do aus Fifty shades of grey.

    Der Song spielt auch im Film wo die relativ am anfang mit dem Hubschrauber fliegen und da singt die Kiss me like you do und das gibt es nicht auf Spotify, Youtube etc



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Man kann mit dem Controller Ladekabel der PS5 den Switch Procontroller laden!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • das is ja auch nur n ganz normales Kabel oder nicht? :o das von der switch nutz ich um alles mögliche zu laden wie handy usw.


    Zum Thema... war nicht heute aber Menschen in Hamburg grüßen sich wirklich mit Moin xD ich schreib das gern in Discord oder so aber sag das nie. Das klingt so witzig wenn dich Menschen an der Kasse mit Moin grüßen x3


    Moin :dance:

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • das is ja auch nur n ganz normales Kabel oder nicht? :o das von der switch nutz ich um alles mögliche zu laden wie handy usw.

    Ich kenn mich damit nicht aus deswegen xD

    Zum Thema... war nicht heute aber Menschen in Hamburg grüßen sich wirklich mit Moin xD ich schreib das gern in Discord oder so aber sag das nie. Das klingt so witzig wenn dich Menschen an der Kasse mit Moin grüßen x3


    Moin :dance:

    Ich hab noch nie jemand Servus sagen hören xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Moin ist oben an der Küste, zum Beispiel bei den Friesen, sehr verbreitet und das ist eigentlich auch kein Geheimnis XD Fahr da mal in den Urlaub und du wirst nur mit Moin oder Moin-Moin begrüßt - kommt auf Nord- und Ostfriesen an, ich weiß aber nicht mehr wer was war XD

    Servus ist dann wieder südlicher weit verbreitet und ist equivalent zu Moin! :3

    #RandomWissen


    ... ich habe heute gelernt, dass sämtliche Supplies für die Impfzentren in Thüringen, jetzt mal vom Impfstoff abgesehen, aus der Halle kamen in der wir heute mit der IT-Technik-Inventur angefangen haben O_O Ich wusste, dass mein Praktikums-Betrieb einige große Sachen am Laufen hat, aber SO groß war mir neu.

  • ... Revenant Hill, ein Nachfolger zu Night in the Woods, geplant und gestern gecancelt wurde :')

    ICH WUSSTE NICHT, DASS DIE AN NEM NACHFOLGER GEARBEITET HABEN UND JETZT ERFAHRE ICH DAVON NUR UM FESTZUSTELLEN, DASS DIE DIE ARBEIT DARAN ABGEBROCHEN HABEN??

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... Revenant Hill, ein Nachfolger zu Night in the Woods, geplant und gestern gecancelt wurde :')

    ICH WUSSTE NICHT, DASS DIE AN NEM NACHFOLGER GEARBEITET HABEN UND JETZT ERFAHRE ICH DAVON NUR UM FESTZUSTELLEN, DASS DIE DIE ARBEIT DARAN ABGEBROCHEN HABEN??

    Alle Silent Hill Fans 2015 als das neue Spiel gecancelt wurde xD (Konami diese piep)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Das es anscheinend einen neuen Beatles Song gibt wo die toten Mitglieder mit KI Stimmen singen

    John Lennon hat den Song wohl geschrieben dann ist er gestorben und die anderen haben den weiter geschrieben und heutezutage haben die den so halt gemacht (Also die zwei die noch leben haben das natürlich selber eingesungen)

    John Lennon hat es wohl damals schon eingesungen aber die Qualität war schlecht xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... das Gerudo Symbol das Muster am Rücken einer Kobra darstellen soll.

    Tbh, ich dachte, das Symbol soll eine Venus Figur (wie die Venus von Willendorf oder die Venus von Dolní Věstonice) darstellen... *derp* :laugh:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Wie man auf Youtube den Darkmode einstellt xD



    Nachts beim schlafen hab ich einschlafmusik über youtube an und da geht das helle Design nicht so gut xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!