Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Runde 3

    Beitrag
    Sehr interessant der Ort, hmmm... und da ist noch etwas . Ich wähle mal San, weil sie es mal gemacht hat.
  • Runde 3

    Beitrag
    Matze ist der alte Mann für mich. (Zitat von Matze) (Scherz )
  • Runde 3

    Beitrag
    Darf ich mich erkundigen, hier im Wald. Ich möchte Informationen sammeln was es hier alles gibt und so. Uh da ist ein Specht . Bitte darf ich?
  • Runde 3

    Beitrag
    (Pit ist schon mehrere Meter weg von den Bus (Menschen) und entdeckt immer mehr, dabei vergisst er das er zurück sollte ) Uhh eine Schnecke [Kniet sich]
  • Runde 3

    Beitrag
    (Pit findet ein Igel) Wie süß Aber ich fasse lieber keine Tiere an, um ihnen nicht zu schädigen oder mich zu verletzten.
  • Runde 3

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Runde 3

    Beitrag
    *Findet auf den Boden ein Taschenmesser* *Versucht es aufzuheben mit Erfolg und durch schneidet die Seile* * Schleicht sich davon*
  • Runde 3

    Beitrag
    *Geht zurück* Mindestens spiele ich nicht mit Elektroschrott und Nerv nicht, Wenn ich mal mich lang erkundige und vielleicht was sinnvolles selber lerne.
  • Runde 3

    Beitrag
    Nenene, Hab meine Tasche mit Klamotten und so zuhause vergessen . Ich hab nur 3l Sprudel Wasser mit in meiner einziger Tasche, die ich in meiner Hand hatte beim Unfall. Hab die irgendwo versteckt als notreserve. OK "Nenene" war Spaß, wie viele Taschen sind fehlend?
  • Runde 3

    Beitrag
    (Zitat von San) *Hört das kleine Summ Summ sehr leise* Wer macht dies? Ich überprüfe mal die bis jetzt gefundenen Taschen, vielleicht war es ein kleines Tier -- -- -- -- -- -- Paar Sekündchen später -- -- -- San, was machst du an den Taschen? Warum wühlst du an anderen Taschen? Wo ich dich in Augenblick sah? An alle Taschen, wurden rumgewühlt! Warst du das San?
  • Runde 3

    Beitrag
    Ich glaub dir nicht San. Ich sehe von hier das viele der Taschen, viel oder wenig Essen entwendet wurde. (Wenn ich ein schlechten Satzbau gemacht habe sry)
  • Runde 3

    Beitrag
    *Geht von der Truppe entfernt und sucht eine Wasser Quellen* Bin ja so neugierig auf neuen Sachen.
  • Runde 3

    Beitrag
    *Fällt vor Müdigkeit in ein Fluss* Huh.
  • Runde 3

    Beitrag
    *Schläft neben den Fluss und träumt das San sich Erde in den Mund steckt*
  • Runde 3

    Beitrag
    (Zitat von Merida) (Versteckter Text)
  • Runde 3

    Beitrag
    Hmmm... Ich möchte noch mehr wissen und so... und die anderen sind mir sowieso grad zu laut und so weiter... Hmmm... *Sich heraus Schleich*
  • Runde 3

    Beitrag
    *Pit ist draußen und findet 2 Leblose Menschen* *Rennt zur Höhle* Leute, wir haben den Busfahrer und den anderen voll vergessen!
  • Runde 3

    Beitrag
    Ignoriert mich alle, na gut ich geh schlafen wenn keiner antwortet!
  • Runde 3

    Beitrag
    Wer sagt jetzt "zu meiner Zeiten..." D: Nuu...
  • Runde 3

    Beitrag
    @Nessi "na gut ich geh schlafen wenn keiner antwortet!" Weil keiner antwortete und sehr müde war . Und weil ich viel erkundigt habe .