Runde 3

  • *spricht vom Himmel*



    Hey ihr Süßen. ;3


    Toasti und ich kennen alle eure Geheimnisse. <3 Nun finden wir den alten Mann hier oben wieder, doch wir sind uns nicht sicher, ob wir uns euch anvertrauen können. (euch=Personen die sterben). Daher fragen wir euch nochmal:


    Wollt ihr (die Toten) in den Himmel kommen und so alle Rollen erfahren, um die Lage im Berg zu kommentieren,
    oder wollt ihr eine Konversation betreten, in dem nichts preisgegeben wird, jedoch die Toten hinzugefügt werden + ein paar Zuschauer die hier mitlesen (ich weiß nicht ob es sooo viele Mitleser gibt) um weiter zu diskutieren?


    Schreibt mir.  <3


    Mit liebevollen Schmatzern
    Euer Busfahrer und dessen Begleiter


    xoxoxoxoxoxoxoxo

  • jaaaa das lässt natürlich schlüsse zu wenn das jemanden so kalt lässt! D: *weitergrab*


    Ich hab keine ahnung wen ich wählen sollte.


    Pit fand ich schon sehr verdächtig dass er mitten in der Nacht schon wieder schlafen will, wovon war er denn so müde hm?


    ICh glaube meine Wahl wird auf den Riesenraddieb fallen, ich finde, sie ist hier eh nicht so aktiv und hm momentan habe ich aber noch keine wirklichen verdächtigungen, lässt sich auch schwer machen D: also tschuldigung, aber ein stimmchen ändert ja eh nix.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ICh glaube meine Wahl wird auf den Riesenraddieb fallen, ich finde, er ist hier

    Sie.... ;)


    @KuroMikazuki Das du von Matze beschützt wurdest heißt nicht, dass du als Opfer vorgesehen warst.
    Es bedeutet nur, dass dich Matze eben für diese eine Phase unsterblich gemacht hat
    Und wenn die Wölfe dich fressen hätten wollen, wär keiner gestorben.


    @Sebastian Ich wär für einen allwissenden Himmel
    *erwartet jetzt die versprochenden 1000 Forensternis*

    noface.png

    by Toast <3

  • Mennoh... lieber... Großer... Beschützer... Matze...
    ich kann leider nicht so gut löffeln...


    abeeeeeeeeeeeeeeeeeeer... ein ganz großes SchokoKeks .... dir mit geb... wenn du zu Himmel aufsteigst

    ....schnell selbst ein paar mampfend zur Beruhigung...

  • irks, der Alte fängt langsam an zu müffeln... Das Ding, das den Alten um die Ecke gebracht hat... Ist immernoch irgendwo. Es beobachtet uns mit seinen Augen. Seinen toten, leeren Augen schnapptes den Nächsten, willkürlich, einen nach dem anderen überfällt es uns aus dem Hinterhalt einen nach dem Anderen. Es lechtst nach unseren Eingeweiden und bemächtigt sich unserer Körper, schlitzt sie mit gleichgültich auf, wie einen alten, toten Fisch...


    Viel Spaß beim Einschlafen heute :boyish:
    das ist die Rache für dieses Schlamassel >:D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • *etwas zerzaust vom buddeln aus dem Loch kletter* Was ist mit den anderen beiden? Haben die nicht auch ein Grab verdient? Außerdem würden die nur irgend welches Viechzeug anlocken
    *in Tasche kram*Lieblings-Haarband raussuch*

  • @KuroMikazuki Das du von Matze beschützt wurdest heißt nicht, dass du als Opfer vorgesehen warst.
    Es bedeutet nur, dass dich Matze eben für diese eine Phase unsterblich gemacht hat
    Und wenn die Wölfe dich fressen hätten wollen, wär keiner gestorben.

    Ah,Danke für die Erläuterung. ^^
    Trotzdem fürchte ich,war das keine gute Entscheidung..

  • ...ganz viel traurig sein...

    Matze ist gegangen
    in meinem lebt er weiter
    ...ob ihm mein Schokokeks schmeckt...
    schleicht betrübt ins Bettchen
    ...eine Stimme ruft... von oben...
    Zähne putzen nicht vergessen
    ja... doooooch...
    Matze
    kuckst du von Himmel
    blitzeeeeeeeeeee blank.....


    wen soll ich nur wählen... wählen... wäähl... wäh

  • Ich bin auch für nen Allwissenden Himmel ^^


    Oh Gott! Es soll ja jetzt ein Mensch umgebracht werden D: Bitte tötet mich nicht! Ich weis doch nicht was nach dem Tod kommt :(  
    Das verkraftet mein schwaches Herz nicht D:

  • Wow ich bin tot? Da hat mich wohl jemand nicht leiden können und hat mich dann gefressen ^^
    *vom Himmel aus danke sag*


    Lasst mich in den allwissenden Himmel, Gott :inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!