Runde 3

  • Ende der Nachtphase:


    Ein kleines Knirschen war zu hören, als die Gruppe am Schlafen war.
    Nur ist es denen egal, denn das war bestimmt nur das Lagerfeuer.
    Außerdem sind doch alle sicher, wegen Kuro's Stolperdraht, nicht wahr?
    Doch eine Person bekommt die Panik und glaubt, es ist ein Ungeheuer!



    Er rennt sofort zum schlafenden Matze und flüstert ihm zu:
    "Ich habe draußen was gehört und das war bestimmt keine Kuh!"
    "Das bildest du dir nur ein, Kindchen, wir sind hier ganz sicher."
    "Aber es könnte reingeschlichen sein, das wäre richtig bitter!"


    Nun steht er auf und bemerkt plötzlich einen riesigen Schatten.
    Bekommt nun selber die Panik, fordert dem anderen auf zu schlafen.
    Er zählt schnell durch die Gruppe, 1, 2, 3, da sind vier leere Matten!
    "Ach, diese Kinder", grummelt er, "Die muss man mal bestrafen."


    So nimmt er ein Stock, legt es über's Feuer und geht hinaus.
    Ruft ganz laut: "Es ist Nacht, Kinder, kommt bald wieder nach Haus'!"
    Doch plötzlich wird der alte Mann von hinten brutal niedergeschlagen.
    "Was soll dieser Kinderkram?!", muss er sich hechelnd wieder fragen.


    Es ist nicht die erwähnte böse Hexe, 'denn sie gibt es nicht.'
    Stattdessen bemerkt er ein anderes fieses Wesen im Feuerlicht.
    Eine haarige Fratze, noch schlimmer als bei einem Hund.
    Davor hatte Matze keine Angst, doch jetzt hat er einen Grund.



    Es gibt sie wirklich. Die Werwölfe. Und ihm ist das jetzt klar.
    Aber leider viel zu spät, denn er war als Abendessen wunderbar.




    Nun bricht langsam der Morgen auf und die ersten Sonnenstrahlen finden ihren Weg in die Höhle. Sofort streckt sich Kuro, denn sie hat gestern Nacht ziemlich gut geschlafen und hatte geträumt, Matze, der grummelige alte Mann hätte ihr eine schützende Hand aufgelegt. Als hätte er doch eine sehr sanfte Seite. So beschließt sie zu seinem Schlafplatz zu gehen, aber er ist nicht da. "Nanu? Leute? Habt ihr vielleicht Matze gesehen?", "Ach, der macht bestimmt seinen dummen Morgenspaziergang. Halt eben das, was alte Leute so machen."
    So gehen Ens, Philip und Kuro nach draußen und bemerken einen Stock vor ihrer Höhle. "Hey? Gehört das nicht Matze?". Es klebt Blut daran und es ist sogar noch ganz frisch. Sofort entkommt ein schriller Schrei und alle eilen zu dieser Person. Sie weint: "Oh nein. Da liegen drei Tote!"
    Sie bemerken Matze's Körper. Aber leblos und kalt. Gleich daneben noch zwei andere, aber...
    Wer ist das?
    Sofort untersuchen sie die Leichen der anderen zwei und bemerken, dass es der Busfahrer und sein Begleiter sind. "Oh... Die haben wir ganz vergessen...", sagt einer etwas verunsichert.
    "Okay! Hier läuft ganz sicher irgendwas falsch!", ruft einer dazwischen. "Und ich bin mir sicher, dass es einer von uns allen war. Nicht umsonst hat Kuro diese Stolperdrähte aufgestellt!"
    Alle blicken sich verwirrt ins Gesicht. Ist jetzt auch noch ein Mörder unter ihnen oder etwas ganz anderes?


    Zum Busfahrer und Begleiter und Matze:


    R.I.P. und möge deren letzten Worte uns immer in Erinnerung bleiben.


    "Deine Sorgen möcht ich haben. Frei rumlaufende Milch. blabla... " - Matze - Beschützer


    Busfahrer und Begleiter:



    "Ich hasse meinen Job" - Toast
    "Ich auch..." - Sebastian


    Nun beginnt die Tagphase!
    Ihr habt bis 21 Uhr Zeit für einen Spieler abzustimmen, bei dem ihr glaubt, er könnte ein Werwolf sein.
    Oder random, weil ihr voll lieb seid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

  • OMG! OMG! OMG! Der ist wirklich tot!? Ich will nicht meeeehr! Hier müssen doch irgendwo versteckte Kameras sein... D-Das kann doch nicht wahr sein! Lasst mich raus! Lasst mich raus! Lasst mich raus! Ich bin viel zu awesome um hier zu krepieren!!!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • *Wacht mit einem verdammten Kater auf und bemerkt den Trubel*
    Gott... dieses verdammte Wasser hat meinen Kopf total weggefegt~
    Was... was zur Hölle ist los?
    Ach du.... oh nein...
    Matze... ausgerechnet unseren Beschützer, er hat es echt nicht verdient... QwQ
    Möge er in Frieden ruhen... ich finde, er hat einen Grabstein verdient, das ist das mindeste, was wir für ihn tun können, oder nicht?
    *Schmerzattacke durch Kater*
    Autsch... verdammte Schmerzen... ich hoffe wenigstens euch gehts etwas gut meine Lieben.-.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hmm....
    Wir müssen die Gefahr beseitigen die Matze das Leben gekostet hat >:(


    Ich habe bisher einen kleinen Verdacht, und für irgendwen muss man sich ja entscheiden (Sorry falls ich mich irre D: )
    Ich wähle Philip


    Wegen folgenden Aussagen:


    Eigentlich würde ich ja gerne mich selber wählen, da ich mir SICHER bin, dass ich uns alle hier am besten durch den Wald führen würden, ich hab da schon einiges an Erfahrung ^^
    Da das aber leider nicht geht, muss ich wohl auf die liebe San zurückgreifen. :)

    Das klingt so als würdest du San den Posten nicht gönnen... vielleicht weil du lieber selbst mehr EINFLUSS hättest?!

    Mit meinen üblen Survival-Skills geh ich mal das Abendessen jagen. Hoffentlich lassen sich ein paar Schweine oder Kühe finden, ich denke aber, ich krieg dass hin. Hoffe ich. :resignation::shy:

    Ich frag mich warum du so gut jagen kannst? Vielleicht bist du ja insgeheim ein RAUBTIER!!! Und der Mörder von Matze! :shock:

    noface.png

    by Toast <3

  • *Trotz dem Kater mit bloßen Händen mithelf, das Grab zu schaufeln*


    Hat jemand etwas, was Matze gehörte, damit wir es ihm sowohl in die Hand geben können, als auch etwas für das Grab?
    Bestimmte möchte er das so... oh man... er wird mir fehlen :cry:

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Oh mein Gott! Etwas hat wen umgebracht D:
    ABER! ICH LEBE NOCH!


    Zum Glück hat es den grimmigen Alten getroffen, der war immer so schlecht drauf und von allem genervt hatte ich das Gefühl D:


    Wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich die Leichen gerne mal untersuchen, vielleicht finde ich etwas, was uns vorbereiten könnte :s

  • ( @San Danke! :D Ich versuche für jeden, der von einem Werwolf umgebracht wird, ein Gedicht zu schreiben. So als Trost... Und weil ich gerne schreibe :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!