Runde 3


  • ...wie bitte... schon sooooo spät....
    ...wenn das mal nicht Ärger gibt...


    Und wie immer... nach einem ereignisreichen Tag... schlüre ich jetzt... die größte PlüschTierFee die es auf Erden geben mag... hinter mir herziehend... mein DS in der riesigen "Hamstertasche" verschwinden lassen...
    Richtung Kuschelbett...
    nehme eines der zahlreichen Schokokekse...
    tunke es in warmen Kakao... genüsslich schmatzend daran denkend...


    Was für ein Tag

  • in ner Ecke weit weg von der Jugend einen Wald absäg *schnarch* *grunz*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Okay! Es wird Dunkel, ganz ruhig bleiben. Immer schön ein und ausatmen!
    Am besten, ich leg mich zu der betrunkenen Lini. Betrunkene können bei Geisterattacken nicht so schnell wegrennen. Dann mach ich noch einen Salzkreis um mich. Der hält die kleinen Sachen von mir weg!


    Ohne Witz! Wie könnt ihr alle schlafen! Es ist Dunkel und kalt und gruselig und die Kuh ist entlaufen! Nichts ist gefährlicher als frei rumlaufende Milch! D: Und ohne Milch kann ich nicht schlafen!

  • *grunz* gehts auch bisserl leiser Bengel? Deine Sorgen möcht ich haben. :fies: Frei rumlaufende Milch. blabla... :meh:  
    *mich rumdreh und weiterschnarch*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Sei du mal nicht so schlecht drauf!
    Soll dich doch die Kuh niedertrampeln!
    Aber verfolg mich dann nicht als geist ja!

  • Ensischnuckschn, bleib ruhig bei 'ir, ich bass uf disch uff :inlove:
    'ey, 'ey, 'ey Pid, isch 'in nisch laud, isch beschüdse eusch 'ur, außerdem bleip 'ier Piddilein, 'der willsu etwa verschwin'dn? :what:
    Och Benyleinsch'n, lass doch de süße Nessi in Ruh, die möcht doch 'ur ih'e Ruh!

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:



  • alles schläft noch... määääh.... ich will... ich will... ich will... was unternehmen...
    ...habe alles eingehamstert... Schokokekse... Ds... Plüschfee...
    Will denn keiner "mit mir gehn"

  • *knurr* gehts etwas leiser Froilein? Hier schlafen noch alle! *grummel* :anger: *grunz* :yawn:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Du Goßer... alter GrummelBär... komm... rafft dich auf... lass uns... die Umgebung erkunden... Schmetterlinge fangen... Würmer unter den Steinen finden... Käfer aufsammeln... ganz viele... süße Tierchen... in Tasche hamstern... komm schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!