Hach wo soll man sich denn hier nur hinlegen, um einen erholsamen Schlaf zu bekommen * herum lauf * ein paar gesammelte Beeren futter *

-
-
*gähn und streck* Ich kann zum Glück überall schlafen... *schnarch * ZZZZzzzz
Gesendet mit Tapatalk
-
*hinter ein paar Steinen ein Plätzchen seh* Hm hier wirds schon gehen.. *Decke ausbreite und Kissen auspack*
-
Mich ganz alleine irgendwo ausbreit..! Gute naaacht meine lieben..!
-
...wie bitte... schon sooooo spät....
...wenn das mal nicht Ärger gibt...Und wie immer... nach einem ereignisreichen Tag... schlüre ich jetzt... die größte PlüschTierFee die es auf Erden geben mag... hinter mir herziehend... mein DS in der riesigen "Hamstertasche" verschwinden lassen...
Richtung Kuschelbett...
nehme eines der zahlreichen Schokokekse...
tunke es in warmen Kakao... genüsslich schmatzend daran denkend...Was für ein Tag
-
ich bin schon längst irgendwo in der Fressnarkose umgefallen und schnurchel genüsslich vor mich hin
zwischendurch murmel ich so Dinge wie "Apfelkuchen" und "hast du die Nudeln gesalzen?"
-
in ner Ecke weit weg von der Jugend einen Wald absäg *schnarch* *grunz*
-
*unruhig hin und her wälz*
*Albträume hab von schlimmen Dingen die nachts in Wäldern passieren*
-
*Baut Stolperdraht um das Lager auf und legt sich anschließend mit ihrem eben noch selbstgemachten Speer neben dem Lagerfeuer hin*
-
*Haare bürste* aus Tasche heimlich ein Foto herausnehm*
*schnell wieder weg pack und schlafen leg*
-
Okay! Es wird Dunkel, ganz ruhig bleiben. Immer schön ein und ausatmen!
Am besten, ich leg mich zu der betrunkenen Lini. Betrunkene können bei Geisterattacken nicht so schnell wegrennen. Dann mach ich noch einen Salzkreis um mich. Der hält die kleinen Sachen von mir weg!Ohne Witz! Wie könnt ihr alle schlafen! Es ist Dunkel und kalt und gruselig und die Kuh ist entlaufen! Nichts ist gefährlicher als frei rumlaufende Milch! D: Und ohne Milch kann ich nicht schlafen!
-
*grunz* gehts auch bisserl leiser Bengel? Deine Sorgen möcht ich haben. :fies: Frei rumlaufende Milch. blabla... :meh:
*mich rumdreh und weiterschnarch* -
Sei du mal nicht so schlecht drauf!
Soll dich doch die Kuh niedertrampeln!
Aber verfolg mich dann nicht als geist ja! -
Hm...... sooo müde....
*sieht sich um*
Oh... Nessi ist ja ganz allein.... ;)*sich an Nessi kuschel* <3
-
Hmmm... Ich möchte noch mehr wissen und so... und die anderen sind mir sowieso grad zu laut und so weiter... Hmmm... *Sich heraus Schleich*
-
Ensischnuckschn, bleib ruhig bei 'ir, ich bass uf disch uff
'ey, 'ey, 'ey Pid, isch 'in nisch laud, isch beschüdse eusch 'ur, außerdem bleip 'ier Piddilein, 'der willsu etwa verschwin'dn?
Och Benyleinsch'n, lass doch de süße Nessi in Ruh, die möcht doch 'ur ih'e Ruh! -
alles schläft noch... määääh.... ich will...ich will...
ich will...
was unternehmen...
...habe alles eingehamstert... Schokokekse... Ds... Plüschfee...Will denn keiner "mit mir gehn"
-
*gääähn* Hmm.. hoffentlich regnet es diese Nacht nicht. Ich will nicht nass werden..
Gesendet mit Tapatalk
-
*knurr* gehts etwas leiser Froilein? Hier schlafen noch alle! *grummel*
*grunz*
-
Du Goßer... alter GrummelBär... komm... rafft dich auf... lass uns... die Umgebung erkunden... Schmetterlinge fangen... Würmer unter den Steinen finden... Käfer aufsammeln... ganz viele... süße Tierchen... in Tasche hamstern... komm schon...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!