Runde 3

  • Schätzchen, dein Handydingsbums hilft dir hier auch nix. Hier gibt es keinen Empfang. Wir sind hier mitten im Nirgendwo. :shrug: Die Jugend von heute :no:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Oh Gott?! Kein Empfang?! Was sollen wir dann nur tun D: Werden die Menschen da draußen überhaupt merken, dass wir hier sind? D:
    Wir könnten für immer hier bleiben! Umgeben von so vielen wilden Gefahren D:
    Ich glaube ich brauch erstmal eine Beruhigungsmilch T.T

  • Du gefällst mir Kindchen :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hoffe doch! Falls nicht, habe ich noch Salz und Pfeffer! Dagegen sind auch viele Kreaturen empfindlich :s
    Haben wir eigentlich schon ein Feuer, ohne Licht ist alles so schrecklich gruseig T.T Außerdem hält Feuer die Tiere weg!

    Feuer können wir machen,das ist nicht Problem.
    Ich möchte allerdings nicht unbedingt neben dem Wrack essen müssen. :resignation:
    Langsam fängt es nämlich an,daraus zu stinken....




    Kein Empfang :shock: Egal ich kann auch so alles festhalten und dokumentieren was passiert :hmm:

    Zumindest so lange,bis der Akku leer ist. ^^

  • Zu Hilf! Okay, wir müssen ganz dringend zusammen bleiben, egal was passiert, keiner geht irgendwohin allein (außer vielleicht hinter den Busch). Da ist die Wahl eines Anführers ja sogar recht sinnvoll und auch ich schließe mich da der scheinbaren Mehrheit an und wähle San.
    Und bitte bitte, lasst uns zusammen bleiben. Das ganze ist schon schlimm genug, wenn wir dann noch getrennt werden ...

  • hey Flittchen. *Zu Toadstool rüberruf* wir sind hier im Wald. Da isses egal wie zerzaust du aussiehst. :angry:
    *mich auf nen Baumstamm setz und meine Brotbüchse raushol und ne Wurschtbemme ess* :pride:
    Kann mir jemand ne Flasche geben?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mennoh... nicht so laut rumschreien... muss doch längst schlafen... Schokokeks reinstopf... und wieder einkuscheln...

  • Danke Kindchen :inlove:
    Gluckgluck pruuuust. Ausspuck. Was zum zum Teufel :angry: ist das für ein Gesöff? :question:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn ich das wüsste... aber hey, der Nachgeschmack ist genial... macht mir gleich Lust auf mehr davon *_*
    *Aufsteh, durchstöber, eine weitere Flasche ,,Wasser" find, die zur hälfte leer ist, schluck nehm und heimlich einsteck*


    Oh... wo ist denn überhaupt meine Tasche? Dort ist ein Anhänger mit nem Skelett drauf, hat die jemand gesehen :question:

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Oh Gott! Leute!
    Macht die Elektronik aus! Sowas lockt nur schlechte Sachen an :s Elektrogeister!
    Bzzzzt Bzzzt Bzzzt!
    AHHHHHH T_T

  • Das auch Jungchen. Mir geht das Gepiepse von den Dingern auf die Nerven. Grummel
    *Mundharmonika raushol und damit ein Liedchen spiel* :sing::dream:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!