Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

  • Zitate raten

    Beitrag
    Soo ein kleines neues Forenspiel ^^ der Titel sagt im Grunde schon worum es geht. Man nimmt sich ein bekanntes Zitat aus Film/Serie/Buch/Anime/Game usw. und die anderen müssen erraten wo es herkommt. Man kann natürlich auch Tipps geben und wers erraten hat darf des nächste auswählen oder jmd anderer wählt ein neues Zitat. Wenn nach 2 Wochen nicht mehr hier geschrieben wurd, darf wer mag weiter machen ^^ Dann hier gleich mal der Anfang "Banditen! Wölfe! Auf Banditen reitende Wölfe!?" Und ich geb …
  • Zitate raten

    Beitrag
    Bei Geheimagent fällt mir nur James Bond ein und des würd auch zu dem Zitat passen xD
  • Zitate raten

    Beitrag
    Hab eig nich so viel Ahnug von den Filmen aber yay xD hab richtig geraten Gut dann ^^ Stopf-Schling-Schmatz-Schlabber-Schlürf Tipp: Aus einem Spiel meiner Kindheit xD
  • Zitate raten

    Beitrag
    Jaaa xD andere finden das auch faszinierend wenn ich das so schnell wie im Spiel auch sagen kann ohne durcheinander zu kommen Btw hab ich meine Schweine in Stardew Valley so genannt ^^ mir sind iwann die Namen ausgegangen xD Ottfried nu darfst du n Zitat aussuchen ^^ Gebt mir n weiteren Teil! Maaaan! Kann doch nich so schwer sein :x
  • Zitate raten

    Beitrag
    kommt mir iwie bekannt vor aber ka xD Harry potter?
  • Zitate raten

    Beitrag
    ja iwie kamms mir bekannt vor xD war aber auch nur so n gefühl. Daaann Ich hab n Glas voll Dreck! Und rat mal was da drin is.
  • Zitate raten

    Beitrag
    könnt gut könig der löwen sein ^^
  • Zitate raten

    Beitrag
    ein schöner Film :3 Gut daaaan Indianer!?! Servus.
  • Zitate raten

    Beitrag
    oh xD das ging schnell. Und ja
  • Zitate raten

    Beitrag
    Glaub da brauchen wir noch n Tipp auch wenn schon einer da is
  • Zitate raten

    Beitrag
    Glaub wir kommen nich drauf xD Eindeutiger Tipp? Auflösung?
  • Zitate raten

    Beitrag
    Ok habs jez auch gegoogelt xD da wär ich nie drauf geommen Ich kenn den Charakter zwar aber er war kein besonders großer teil meiner Kindheit
  • Zitate raten

    Beitrag
    Nö aber kannst gern weiter raten ^^
  • Zitate raten

    Beitrag
    Ich komm mal mit was neuem daher :3 Ich mag Züge Glaube das kennt man xD vllt
  • Zitate raten

    Beitrag
    Yap Otti xD
  • Zitate raten

    Beitrag
    klingt wie Dr. House xD weiß nich genau was er gesagt hat aber er hat einmal arceus erwähnt
  • Zitate raten

    Beitrag
    Dr. House is toll xD Gut daaann links zwo drei vier
  • Zitate raten

    Beitrag
    yap sind die Ameisen aus biene maja :3 Du bist @Inukki
  • Zitate raten

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Glaub wir brauchen n Tipp pls xD
  • Zitate raten

    Beitrag
    Glaube da kommt niemand drauf xD auch wenn ich glaube es schon mal gehört zu haben