Die Ameisen aus Biene Maja xD? Ich habs als Kind gesuchtet und später auch mit meiner jüngsten Schwester.
Damals, als in den 90ern bis frühe 2000ern noch wenig Müll im Fernsehen lief...wenn ich an die CGI Biene Maja denke weint mein Herz :'(
Die Ameisen aus Biene Maja xD? Ich habs als Kind gesuchtet und später auch mit meiner jüngsten Schwester.
Damals, als in den 90ern bis frühe 2000ern noch wenig Müll im Fernsehen lief...wenn ich an die CGI Biene Maja denke weint mein Herz :'(
Ich fürchte auch das Zitat trifft auf ziemlich viele Filme und Bücher zu XD
Pitch perfect 2 z. B sogar meine ich
Es könnte sogar gemeint sein rammstein mit dem Song links 2 3 4 :D
Alles klar :3
"Eins, zwei, sie ist vorbei. Die Langeweile, sie hat ein Ende. Drei, vier, jetzt kommen wir. Verschieb die Sorgen doch mal auf morgen."
:D
Okay. mal sehen wer das kennt :D
Tu deine Pflicht Turm in Ewigkeit. Wer unaufrichtigen Herzens ist sei nicht befreit.
Der Fluch ist für alle Zeiten gesprochen und werde von niemanden jemals gebrochen.
ist das nicht aus der Barbie-Verfilmung von Rapunzel? :D
richtig Sina :D
Ich steh auf Barbie filme haha
hab die auch immer geliebt, zumimdest die älteren :D
ok, neues Zitat:
"ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen, oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!"
Madagaska
:D
Alle Kinder frittieren sich heutzutage ihre Haare!"
"Daddy, das heißt toupieren!"
Einspruch bei dem Links Zwo Drei Vier! xD
Alle Kinder frittieren sich heutzutage ihre Haare!"
"Daddy, das heißt toupieren!"
Glaub wir brauchen n Tipp pls xD
Es ist ein Film in dem wer mitspielt der auch in High School Musical eine Rolle hatte.
irgendwie... klingt das Zitat wie aus einer Sitcom aus den 90ern. Aber selbst wenn ich die Serie mal geguckt habe, weiß ich den Namen bestimmt nicht mehr. Und keine Ahnung von den Schauspielern aus High School Musical ^^"
Es ist ein Film.
Der Schauspieler den ich meine ist Zac Efron
Hairspray???
Mit John Travolta in der Rolle der Mutter einfach zu komisch :xD:
Richtig :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!