Zitate raten

  • Soo ein kleines neues Forenspiel ^^


    der Titel sagt im Grunde schon worum es geht. Man nimmt sich ein bekanntes Zitat aus Film/Serie/Buch/Anime/Game usw. und die anderen müssen erraten wo es herkommt.


    Man kann natürlich auch Tipps geben und wers erraten hat darf des nächste auswählen oder jmd anderer wählt ein neues Zitat.
    Wenn nach 2 Wochen nicht mehr hier geschrieben wurd, darf wer mag weiter machen ^^



    Dann hier gleich mal der Anfang


    "Banditen! Wölfe! Auf Banditen reitende Wölfe!?"


    Und ich geb hier auch erst mal nur den Tipp dass es aus nem Spiel kommt ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich musste schon etwas schmunzeln xD
    Robin - Lissa - C Support aus Fire Emblem Awakening.


    Ich muss mal fix schauen, dass ich was finde :3


    Hab was!
    "Nun, ich könnte es Euch beschreiben.... Oder soll ich eine Kiste besorgen?"


    Tipp: Es stammt aus einer bekannten Film-Trilogie.

  • Hab was!"Nun, ich könnte es Euch beschreiben.... Oder soll ich eine Kiste besorgen?"


    Tipp: Es stammt aus einer bekannten Film-Trilogie.

    Das ist einfach! Kenne die Filme sowieso auswendig und früher im Elbenwald-Forum gabs ein Herr der Ringe Zitate raten Spiel wo nur 2 Wörter vorgegeben wurden xD


    Herr der Ringe: Die Zwei Türme
    Legolas zu Gimli bei der Schlacht um Helms Klamm

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • :grins:


    "Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen?"
    "Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider - die Liste ist endlos!"


    Tipp: es stammt aus einem Film über einen berühmten Geheimagenten

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Pokemon mystery dungeon erkundungsteam zeit/dunkelheit/himmel!! Erkenne ich doch sofort. Die haben sich immer die backen voll geschlagen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Jaaa xD andere finden das auch faszinierend wenn ich das so schnell wie im Spiel auch sagen kann ohne durcheinander zu kommen


    Btw hab ich meine Schweine in Stardew Valley so genannt ^^ mir sind iwann die Namen ausgegangen xD



    Ottfried nu darfst du n Zitat aussuchen ^^



    Gebt mir n weiteren Teil! Maaaan! Kann doch nich so schwer sein :x

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich mache mal was ganz leichtes:


    "Dies ist mein Enkel. Von jeher wollt Ihr einander übertrumpfen! Hmm, wie war noch gleich sein Name?"
    Sollten die meisten kennen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • haha korrekt ^^
    Der senile Eich, der den Namen seines Enkels vergessen hat XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wow! Ich weiß mal was haha


    Ich dachte schon dieses Forenspiel wird an mir vorbei gehen ohne das ich auch nur 1 kennen werde :D


    Etwas leichtes dann auch für andere:


    Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • das soll leicht sein? Das sagt mir absolut gar nichts XD
    Bauchgefühl sagt mir es ist von der sesamstraße XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • achso. Ja wenn die richtigen es gelesen hätten, dann wäre das eindeutiger erraten worden, aber ich habe nicht mal einen der Filme gesehen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!